neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Also ich hab vor OMX einen full wipe gemacht da ich unter beta4 einen hohen drain hatte, aber OMX läuft auf jeden Fall sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann es sein das die angel nur VGA macht?? Bekommen sie nämlich nicht umgestelltneandertaler19 schrieb:Ja, hast du auch den Fine-Modus akiviert? Wenn du nämlich nur Auflösung auf 8MP stellst und nicht den fine-Modus aktivierst bekommst du nur VGA-Auflösung oder so.
neandertaler19 schrieb:Ja, wenn du nicht in den fine-modus gehst, dann ja.
neandertaler19 schrieb:Ja, das ist ja die Sache. Alle behaupten immer das Angel Camera geht und dabei machen sie nur Bilder im VGA-Modus ohne es zu wissen.
Wenn in der build.prop allerdings Desire HD zu Inspire 4G oder GT-i9250 (Galaxy Nexus, ich glaub die Nummer ist richtig) änderst gehts, allerdings gehen dann manchmal andere Dinge nicht. Allerdings hat twisted geschrieben das ers fast hat. Und solange benutz ich die stock-Kamera im landscape-mode(quer) und damit bekomm ich perfekte Bilder (so perfekt wie Bilder mit 'ner Handy-Cam halt sein können )
neandertaler19 schrieb:Welches Thumbnail-Problem?
neandertaler19 schrieb:Welches Thumbnail-Problem?
Thief schrieb:bei den xda's hatte jemand eine lösung dafür gefunden, indem man auf der sd karte den .thumbnail ordner löscht... soll aber auch nur von kurzer dauer sein der fix. Alternativ eine andere Galerie App installieren.
Multisaft7 schrieb:Ja ist das Problem nur mit quickpic?? Weil das ja eine alternative Galerie
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
Super, dann werd ich die mal flashen...Thief schrieb:ja, die ist neuer und momentan die neuste version
Wod_Kattiten schrieb:Bei mir ist es bei quickpic und der standard Galerie
Habe gerade geflashed und musste leider feststellen dass die Kamera immer noch Streifen macht ;-(Thief schrieb:ja, die ist neuer und momentan die neuste version