[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hab vor OMX einen full wipe gemacht da ich unter beta4 einen hohen drain hatte, aber OMX läuft auf jeden Fall sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

neandertaler19 schrieb:
Ja, hast du auch den Fine-Modus akiviert? Wenn du nämlich nur Auflösung auf 8MP stellst und nicht den fine-Modus aktivierst bekommst du nur VGA-Auflösung oder so.
Kann es sein das die angel nur VGA macht?? Bekommen sie nämlich nicht umgestellt

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

Ja, wenn du nicht in den fine-modus gehst, dann ja.

neandertaler19 schrieb:
Ja, wenn du nicht in den fine-modus gehst, dann ja.

Und wie geh ich dort hin?

Wenn ich es auswähle... Und dann Foto mach sind nur glitches kein Bild zu erkennen :-D — toll

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist ja die Sache. Alle behaupten immer das Angel Camera geht und dabei machen sie nur Bilder im VGA-Modus ohne es zu wissen.
Wenn in der build.prop allerdings Desire HD zu Inspire 4G oder GT-i9250 (Galaxy Nexus, ich glaub die Nummer ist richtig) änderst gehts, allerdings gehen dann manchmal andere Dinge nicht. Allerdings hat twisted geschrieben das ers fast hat. Und solange benutz ich die stock-Kamera im landscape-mode(quer) und damit bekomm ich perfekte Bilder (so perfekt wie Bilder mit 'ner Handy-Cam halt sein können :flapper: )

• Danke
Reaktionen: Multisaft7
neandertaler19 schrieb:
Ja, das ist ja die Sache. Alle behaupten immer das Angel Camera geht und dabei machen sie nur Bilder im VGA-Modus ohne es zu wissen.
Wenn in der build.prop allerdings Desire HD zu Inspire 4G oder GT-i9250 (Galaxy Nexus, ich glaub die Nummer ist richtig) änderst gehts, allerdings gehen dann manchmal andere Dinge nicht. Allerdings hat twisted geschrieben das ers fast hat. Und solange benutz ich die stock-Kamera im landscape-mode(quer) und damit bekomm ich perfekte Bilder (so perfekt wie Bilder mit 'ner Handy-Cam halt sein können :flapper: )

Das mit dem landscape modus wusste ich garnicht :-D danke

Besteht das Thumbnail problem immer noch?... Weil irgendwie ist das gerade nervig

Welches Thumbnail-Problem?

neandertaler19 schrieb:

Ja wenn ich ein Bild machen mir das im quickpic anzeigen lassen kommt anstatt dem aktuellen Foto das Foto davor

neandertaler19 schrieb:

Thumbnails sind die kleinen Vorschaubilder in der Galerrie und die passen nicht zu den tatsächlichen Bildern. Das gilt nur für neu geschossene.

Problem besteht bei mir auch bei der neuesten Version noch

bei den xda's hatte jemand eine lösung dafür gefunden, indem man auf der sd karte den .thumbnail ordner löscht... soll aber auch nur von kurzer dauer sein der fix. Alternativ eine andere Galerie App installieren.

Thief schrieb:
bei den xda's hatte jemand eine lösung dafür gefunden, indem man auf der sd karte den .thumbnail ordner löscht... soll aber auch nur von kurzer dauer sein der fix. Alternativ eine andere Galerie App installieren.

Ja ist das Problem nur mit quickpic?? Weil das ja eine alternative Galerie

Multisaft7 schrieb:
Ja ist das Problem nur mit quickpic?? Weil das ja eine alternative Galerie

Bei mir ist es bei quickpic und der standard Galerie

Hi Leute,
Ich verfolge diesen Thread in der Hoffnung ein brauchbares ICS Rom für mein DHD zu bekommen.
Hab nun die unterschiedlichen Versionen bei den XDA's gesucht und gefunden.
Habe derzeit die Version 3.0.0 vom 18.02.2012 drauf. Diese ist zear recht gut, aber nicht berauschend!

Ist diese Version:
IceColdSandwich-3.0.testOMX-signed.zip
IceColdSandwich-3.0.testOMX-signed.zip.md5sum
nun NEUER oder älter als die 3.0.0 vom 18.2. ??

Oder hat jemand einen noch NEUERE gefunden?

ja, die ist neuer und momentan die neuste version :)

• Danke
Reaktionen: pbelcl
Thief schrieb:
Super, dann werd ich die mal flashen...

Hat jemand eine Ahnung welche WIPE Methode ich durchführen muss, damit es keine Probleme mit irgendwelchen Resten auf dem Gerät gibt (siehe Anhang).
Oder reicht es wenn ich vorher das "Android_Revolution_HD_Super_Wipe.zip" flashe ?

Anhänge

• IMG_20120224_191048.jpg
    IMG_20120224_191048.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 166
Ich weiß schon was Thumbnails sind :flapper:
Nur es gibt eben zwei Probleme aus meiner Sicht.
Das eine ist das die falshen Thumbnails angezeigt werden, was mir noch nie passiert ist(oder nicht aufgefallen) und das andere Problem ist das sie manchmal gar nicht da sind, also man nur die Picassa-Alben sieht. Ich denk mal das zweite hängt mit der implementierung von Picasa zusammen, weil als die Alben noch nicht angezeigt wurden, hatte ich das Problem auch nicht.

Format all partitions bzw. die zip tuts auch.

Wod_Kattiten schrieb:
Bei mir ist es bei quickpic und der standard Galerie

Was gibt's dann für alternativen?

Thief schrieb:
Habe gerade geflashed und musste leider feststellen dass die Kamera immer noch Streifen macht ;-(
Egal ob ich 8MP oder 5 MP einstelle. ;-(
Der Rest schaut recht stabil aus. Reeboots habe ich in der letzten halben Stunde keine gehabt....

Versuchs mal im landscape. Da geht Kamera bei mir ohne glitches.