M
Markes
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Also ich kann es jedenfalls nicht bestätigen, bei mir sieht bzw. sah alles normal aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MarceLLL schrieb:Kann man mit der Kamera eigentlich inzwischen Videos machen?
Commax007 schrieb:So jetzt mal eine blöde Frage zwischendurch
Seit ich das IceColdSandwich draufhabe, sind bei mir alle Bestätigungen verkerht, das heißt auf der falschen Seite. So, was meine ich damit, siehe Anhang: Ein Beispiel ist das aktivieren des USB Speichers: Kommt nur mir das so vor ist der "OK" Button und der "Abbruch" Button bei allen anderen ROMS genau seitenverkehrt? Das ist bei jedem Popup wo es zwei Auswahlmöglichkeiten gibt!?!
Gibt es irgendwo eine Einstellmöglichkeit die ich nicht gefunden habe oder ist es einfach so wie es ist???
Matt22 schrieb:Moin moin, wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Was funktioniert bislang ganz gut und woran muss noch gearbeitet werden?
Die Funktionen der Kamera sind immer noch nicht ausgereift, oder?
Was gibt es für kleinere Bugs?
Danke für Infos!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Michael008 schrieb:ich hab nach wie vor noch/wieder das problem mit unbeleuchteten touchtasten :-(
wenn ich wipe gehts wieder 3 - 4 mal das sie leuchten wenn ichs einschalte, danach herrscht wieder dunkelheit.
mittlerweile glaube ich das es irgendwo einstellbar ist, ich aber zu blöd bin diese einstellung zu finden.
Matt22 schrieb:Und sonst? Gehen alle anderen Funktionen mittlerweile?