[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
5a98901e-2494-5a7c.jpg

Send with my Absolution powered HTC Desire HD with Tapatalk.

• Danke
Reaktionen: segelfreund
hallo zusammen,

hab Probleme mit dem Senden und Empfangen von MMS, klappt aber nicht.
Hat jemand eine Lösung parat? :confused2::confused2:

WLAN oder Daten an? Seit ICS muss man eins von beiden anhaben damit das geht. Ansonsten bist du bei weitem nicht der einzige mit diesem Problem, im xda-Thread stehen haufenweise Lösungen, aber eine pauschale Lösung gibt es nicht. Für manchen geht des, für den anderen was ganz anderes.

Habe es nicht mehr im Einsatz! Irgendwie war heute morgen zwichen 5 Uhr (100% Accu) und 7 Uhr (82% Accu) zu hoher verbrauch! Ich habe das Telefon noch nicht mal richtig benutzt! Emails abgerufen und 2 SMS Versendet ...

Bis auf weiteres die Version aus der Signatur wieder im Einsatz! :sneaky:

Welche Version? Hattest FullWipe vorher gemacht? Weil meine rennt wie schmitz katz und akkuverbrauch ist der wahnsinn!!

lars_M. schrieb:
hallo zusammen,

hab Probleme mit dem Senden und Empfangen von MMS, klappt aber nicht.
Hat jemand eine Lösung parat? :confused2::confused2:

ja problem ist bekannt bei xda!

Hier nochmal mein Verbrauch der letzten zwei Tage.
Ganze Zeit WLAN an, ein paar Mal telefoniert, paar SMS, einige App-Updates und immermal wieder Facebook und so. Finds dafür eigentlich ganz in Ordnung.

Anhänge

• Screenshot_2012-02-17-02-18-52.png
    Screenshot_2012-02-17-02-18-52.png
    17,1 KB · Aufrufe: 158
  • Screenshot_2012-02-17-02-18-58.png
    Screenshot_2012-02-17-02-18-58.png
    16,5 KB · Aufrufe: 175
Hmm irgendwas mache ich falsch. Bei mir ist der akku recht schnell leer

Send with my ICS powered HTC Desire HD with Tapatalk.

Mach dir mal keine Gedanken ist bei mir nicht anders. Und mache definitiv nix verkehrt...

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App

bin eigentlich ganz zufrieden bis jetzt. besonders das neue multitasking gefällt mir echt super. habe mal aus spass auf 2ghz getaktet, wurde in dem moment angerufen und habe 2 min telefoniert. Danach hat sich das DHD aufgehangen. Akku raus aber hat sich dann immer bei der Pin Eingabe aufgehangen. Beim 4. Mal gings wieder runtergetaktet auf 1.5 Ghz und Fehler ist nicht mehr aufgetreten. Kann also nur davon abraten. Anruf kam einfach im falschen Moment haha

exxun schrieb:
bin eigentlich ganz zufrieden bis jetzt. besonders das neue multitasking gefällt mir echt super. habe mal aus spass auf 2ghz getaktet, wurde in dem moment angerufen und habe 2 min telefoniert. Danach hat sich das DHD aufgehangen. Akku raus aber hat sich dann immer bei der Pin Eingabe aufgehangen. Beim 4. Mal gings wieder runtergetaktet auf 1.5 Ghz und Fehler ist nicht mehr aufgetreten. Kann also nur davon abraten. Anruf kam einfach im falschen Moment haha

Ich glaube für solche Tests ist der Haken "Set on Boot" da. Wenn du den nicht setzt sollten beim nächsten Reboot wieder die default Einstellung geladen werden

Wod_Kattiten schrieb:
Ich glaube für solche Tests ist der Haken "Set on Boot" da. Wenn du den nicht setzt sollten beim nächsten Reboot wieder die default Einstellung geladen werden

wollte ich noch raus machen aber dann kam direkt der anruf :) nächstes mal häkchen vorher raus :D

exxun schrieb:

Kannst du mir jetzt glaubhaft erklären was dir das bringen soll??
Hast du deine PC CPU schon mal versucht von 2 GHz auf 4GHz zu übertakten?? Du wirst noch nicht mal ohne Anstrengung auf 3GHz kommen!

Bei was machen sich deine 500MHz die jetzt deine CPU im DHD lesiten muss bemerkbar??

In meinen Augen ist es die absolut schwach sinnigste Option die es gibt ...

Scum schrieb:
Kannst du mir jetzt glaubhaft erklären was dir das bringen soll??
Hast du deine PC CPU schon mal versucht von 2 GHz auf 4GHz zu übertakten?? Du wirst noch nicht mal ohne Anstrengung auf 3GHz kommen!

Bei was machen sich deine 500MHz die jetzt deine CPU im DHD lesiten muss bemerkbar??

In meinen Augen ist es die absolut schwach sinnigste Option die es gibt ...

so siehts aus. Macht keinen sinn, bei mir läuft alles mit 800mhz genauso flüssig wie mit 1,5 ghz.

Ich habe es nun auch mit Full Wipe installiert, allerdings hat das Internet Anzeigefehler. Das ist bei allen Browsern so, bis auf bei Opera Mini. Kann man das beheben?
Screen ist beigefügt. So wie auf dem Screenshot sieht jede Webseite aus. Richtig hässlich.

Anhänge

• Screenshot_2012-02-18-14-25-56.png
    Screenshot_2012-02-18-14-25-56.png
    13,5 KB · Aufrufe: 164
Schau mal ob du die Desktop Ansicht an hast. Einspaltige Ansicht an oder aus?

Gesendet mit Android Revolution 6.3.2

Egal welche Ansicht an ist, der Fehler ist immer. Einspaltige Ansicht deaktiviert, aber auch mit Aktivierung bleibt der Fehler.

Hast du du nach der installation Titanium Backup genutzt? Oder direkt im original Zustand getestet? Sieht echt merkw. aus.

Ich hab es dann im original Zustand gelassen. Ja das sieht auch komisch aus, nur wenn ich Opera benutze ist das Problem nicht.