phiomet
Erfahrenes Mitglied
- 74
Send with my Absolution powered HTC Desire HD with Tapatalk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lars_M. schrieb:hallo zusammen,
hab Probleme mit dem Senden und Empfangen von MMS, klappt aber nicht.
Hat jemand eine Lösung parat?
Multisaft7 schrieb:Welche Version? Hattest FullWipe vorher gemacht? Weil meine rennt wie schmitz katz und akkuverbrauch ist der wahnsinn!!
exxun schrieb:bin eigentlich ganz zufrieden bis jetzt. besonders das neue multitasking gefällt mir echt super. habe mal aus spass auf 2ghz getaktet, wurde in dem moment angerufen und habe 2 min telefoniert. Danach hat sich das DHD aufgehangen. Akku raus aber hat sich dann immer bei der Pin Eingabe aufgehangen. Beim 4. Mal gings wieder runtergetaktet auf 1.5 Ghz und Fehler ist nicht mehr aufgetreten. Kann also nur davon abraten. Anruf kam einfach im falschen Moment haha
Wod_Kattiten schrieb:Ich glaube für solche Tests ist der Haken "Set on Boot" da. Wenn du den nicht setzt sollten beim nächsten Reboot wieder die default Einstellung geladen werden
exxun schrieb:bin eigentlich ganz zufrieden bis jetzt. besonders das neue multitasking gefällt mir echt super. habe mal aus spass auf 2ghz getaktet, wurde in dem moment angerufen und habe 2 min telefoniert. Danach hat sich das DHD aufgehangen. Akku raus aber hat sich dann immer bei der Pin Eingabe aufgehangen. Beim 4. Mal gings wieder runtergetaktet auf 1.5 Ghz und Fehler ist nicht mehr aufgetreten. Kann also nur davon abraten. Anruf kam einfach im falschen Moment haha
Scum schrieb:Kannst du mir jetzt glaubhaft erklären was dir das bringen soll??
Hast du deine PC CPU schon mal versucht von 2 GHz auf 4GHz zu übertakten?? Du wirst noch nicht mal ohne Anstrengung auf 3GHz kommen!
Bei was machen sich deine 500MHz die jetzt deine CPU im DHD lesiten muss bemerkbar??
In meinen Augen ist es die absolut schwach sinnigste Option die es gibt ...