W
Wod_Kattiten
Stamm-User
- 104
Ich habe es im Alltag mit 998 laufen, quasi ungetuned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maces schrieb:Ich habe meins seit dem ich es habe (2 Wochen) auf 384 - 1920 Mhz eingestellt. Darüber bekomme ich regelmässig freezes und oder reboots.
Denowa schrieb:BTT Please ... die Diskussion wer hier welche Einstellung bevorzugt ist relativ Sinnfrei und ziemlich OffTopic. Danke!
Thief schrieb:ja ist normal so... Finde es persönlich aber ganz gut
exxun schrieb:Sorry schon einmal für die doofen Fragen aber ich mir gerade etwas unsicher. Habe mein DHD ja über das Ace Hack Kit gerootet, was ja jeder Idiot kann CM7 dann direkt über den Rom Manager installiert.
Wenn ich jetzt auf LC ICS wechseln will die Datei auf die SD und von da aus installieren und vorher auch wieder ein Backup mit dem Rom Manager machen. Nur sollte ich ja vorher noch ein Full Wipe machen. Wie mache ich das denn richtig. Finde unterschiedliche Anleitungen :S Und womit kann ich am Besten Apps und SMS sichern. Dachte an Titanium Backup aber da wurde ja berichtet, dass das nicht funktioniert.
Danke schon einmal.