M
Markes
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Ja, würde ich schon sagen. Große Fehler habe ich bis dato noch nicht bemerkt. Ab und zu habe ich Darstellungsfehler im Mailprogramm. Zeichen werden einfach nicht richtig dargestellt. Dann schmiert das Mailprog auch ab. Nach Schließen erzwingen bzw. mit Gewalt den Prozess manuell beenden läuft es aber wieder. Das Problem ist jetzt binnen des letzten Updates 2 mal aufgetreten und somit vertretbar. Da kommt das aktuelle originale 2.3.5 Update mit mehr Probs um die Ecke (meiner Meinung nach).
Was das Datenraoming angeht: Ja sicher entstehende da Kosten. Aber doch auch nur wenn du das Roaming in anspruch nimmst. (Also über die Grenze fährst ) Wenn du bei O2 bist, hast du ja den Airbag der dich bei 60€ Stoppt. Bei anderen Providern weiß ich es gerade nicht.
Was das Datenraoming angeht: Ja sicher entstehende da Kosten. Aber doch auch nur wenn du das Roaming in anspruch nimmst. (Also über die Grenze fährst ) Wenn du bei O2 bist, hast du ja den Airbag der dich bei 60€ Stoppt. Bei anderen Providern weiß ich es gerade nicht.
Zuletzt bearbeitet: