[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welches Radio nutzt Ihr eigentlich?

Gesendet von meinem HTC Desire HD

Das: 26.14.04.28_M

Habe ich schon länger drauf und keine Probleme.

Gibts eigentlich ne Möglichkeit ohne zurückzuflashen, Radio-Off zu machen. Hatte letztens mal alles komplett zurückgesetzt und nur S-Off zu flashen. Nun bin ich bei der 4 und kann keine Radios flashen!

Mfg

Wenn du Radio's flashen willst, brauchst du ENG S-OFF.

Hm den Fehler haben schon manche gemeldet. Bist du auf der aktuellsten Testversion? (test4 glaube ich). Hätte ich vllt erwähnen sollen, sry.

Rdlgrmpf schrieb:
Hm den Fehler haben schon manche gemeldet. Bist du auf der aktuellsten Testversion? (test4 glaube ich). Hätte ich vllt erwähnen sollen, sry.

Ne, bin auf der normalen 1.5

Ok, wenn du deine allte Phone.apk haben willst, einfach aus der Rom zip extrahieren und wie die andere adb pushen oder du probierst das ganze mit der neuesten Testversion

Geht bei euch in der Notificationbar das wlan an und ausschalten???

Ja geht. Mobile Daten dauert aber immer n bisschen. Hast du in den Einstellungen geschaut? Nicht dass nur das Icon noch auf dem alten steht

WLAN dauert bei mir auch immer etwas.

Wenn ich das richtig gesehen habe, wartet der Button bis der Status (an/aus) wirklich geändert ist und aktualisiert sich erst dann.

Mh, das würde erklären warum es noch länger dauert.
Ab und zu denke ich das gar nichts passiert und drücke nochmal.
Quasi lande ich ja dann in ner Endlosschleife :laugh:

Bei mir dauert es auch länger wenn ich mobile Daten umschalte während Wifi an ist.

1.5 test 5 ist draußen :)

1.5.test5
updated dictionaries - let's hope they work this time
updated propriatery libs!!!
updated some apps default setting like Phone, Contacts - from CM, some Dial button show
some other fixes can bee seen around :)
fixed OutOfMemory error in logcat when doing some stuff, like sending MMS from Gallery - games maybe won't crash now... test please
this test build IMHO is FAST AS HELL!!!!

Und lord clockan übertreibt mit dem letzten satz keinesfalls :)
Das ROM geht einfach nur ab! :D
Downloadlink hier: Klick!

Hab auch die Test 5 drauf, läuft klasse. Generell habe ich aber schon ein ganz paar spontane Reboots erlebt, die hatte ich beim Quattro nicht

gibts eine einfache möglichkeit die Screen-off animation zu implementieren? ich muss schon gestehen das die mir ziemlich fehlt.

Ist die ROM eigentlich mittlerweile alltagstauglich?

Im xda-Thread wird momentan ja viel darüber diskutiert, dass man das nationale Datenroaming nicht ausschalten kann. Hat das überhaupt irgendwelche Auswirkungen für uns bzw entstehen dadurch Kosten?