[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Servus und moin zusammen,
kann mir jemand sagen was das für eine app ist?
Thx uploadfromtaptalk1327939651579.png

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Ist glaube ich die japanische oder chinesische Tastatur, ist mit 1.2 dazugekommen glaub ich.

• Danke
Reaktionen: Odinson
neandertaler19 schrieb:
Ist glaube ich die japanische oder chinesische Tastatur, ist mit 1.2 dazugekommen glaub ich.

liegst richtig ;)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Odinson
Dann könnte ich die app also ohne Probleme löschen?

Vermutlich. Versuchs einfach

Odinson schrieb:
Dann könnte ich die app also ohne Probleme löschen?

ja klar, ich lösche immer manche Apps u.a auch IO Dateiexplorer mit titanium Backup

Bezüglich Build 1.2.0;
Bei mir funktioniert der DSP Manager nicht richtig.
Wenn ich Mukke höre und lauter oder leise mache dann ist der DSP deaktiviert und wenn ein Lied zu ende ist und das nächste anfängt, dann ist erst aktiv, aber nur solange bis ich die Lautstärke ändere, denn dann isser wieder deaktiv

Kann das jemand mal testen?

Danke euch

Welches Radio nutzt Ihr eigentlich?

12.65.60.29p_26.14.04.28_m

Ja ich auch. Und komme damit gut über den Tag. Also von battery drain wie manche bei den xdas ihn anscheinend haben, kann ich nicht sprechen. Mit 2 Stunden Musik hören und an der Uni einiges surfen komm ich auf 10 Stunden. Des ist nicht allzuviel aber akzeptabel dafür das es noch beta bzw. RC ist. Mit 1.1b1 hatte ich ein drain und war nach 6 Stunden fast nichts machen leer.

neandertaler19 schrieb:
Ja ich auch. Und komme damit gut über den Tag. Also von battery drain wie manche bei den xdas ihn anscheinend haben, kann ich nicht sprechen. Mit 2 Stunden Musik hören und an der Uni einiges surfen komm ich auf 10 Stunden. Des ist nicht allzuviel aber akzeptabel dafür das es noch beta bzw. RC ist. Mit 1.1b1 hatte ich ein drain und war nach 6 Stunden fast nichts machen leer.

Ich komme locker über den Tag mit mäßiger Nutzung von Musik ca 1,5 Std., Tapatalk, Whatsapp, Telefonieren... (Sync aus)

Bin aber damit immernoch nicht zufrieden... hatte bei BlackICE weniger Akkuverbrauch...(Akku hielt bei mäßiger Nutzung fast 2 Tage, also ca. 30Std. +-3 Std)

Mal schauen ob ich das noch irgendwie bei mir optimieren kann (in dem ich die 99Voltages Datei nochmals bissel bearbeite)

Hi funktioniert bei euch die eingebaute prozentanzeige und verbraucht das w-lan auch so viel akku?

Extrem Akkuverbrauch bei w-lan kann ich bestätigen. Mobile-Data ist nicht so extrem. Ich komme so 13-14 Stunden über den Tag.

Okay weiß noch jemand wie die eingebaute % anzeige funktioniert?

Hey ich hab da mal ne Frage würdet ihr mir (hab jetzt so ca. 5 Roms hinter mir)
diese Rom empfehlen oder gibt es noch immer soviele Bugs ?

MfG Androidkürbis

Kommt drauf an was du unter Bugs vertehst, bzw welche dich stören.

Ich habe die andere ICS Beta von Virtuous drauf, die sollten bis auf ein paar Kleinigkeiten auf einem ähnlichen stand sein.

Bis auf die Kamera ist mir kein störender Bug aufgefallen.

Danke für die schnelle Antwort

Sag mal habt ihr auch so hohen Verbauch durch den Mediaserver. Hab heute knapp zwei Stunden Musik gehört und die Musik-App taucht mit 3% auf aber der Mediaserver mit 8% dabei sind heute gar keine neue Medien dazugekommen?! Oder was macht der?

Nach zwei Tagen muss ich sagen, alles sehr gut und unnormalen Akkuverbrauch habe ich nicht festgestellt.