[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
82 Seiten sind auch kein Prob, bei 820 Seiten würde ich dann auch zusammen brechen.
Wann die 5 kommt? Ich glaube auch bei LC geht family vor.

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Wird es was besonderes in der beta 5 geben? Werden dann die meisten apps irgend wann zu ICS kompatibel sein?

Gesendet via Desire HD ICS 9.9.3

Moment ... ich hole mal gerade meine Glaskugel aus dem Keller und die Wahrsagerin aus der Kneipe ... äääh Teetempel:

Pandabär;2604677 schrieb:
Und?Wird Beta 5 heute kommen? :)

Glaskugel -> Das musst Du LC fragen, oder seine Frau. :blink:

Luigi_Portugali schrieb:
Wird es was besonderes in der beta 5 geben?

Glaskugel -> WIWB: Was ist was Besonders? :love:

Luigi_Portugali schrieb:
Werden dann die meisten apps irgend wann zu ICS kompatibel sein?

Glaskugel -> Jaein :lol:

@Luigi, im Ernst, ich denke ICS an sich ist schon etwas besonderes, aber richtig spannend wird es erst, wenn die Hardwarebeschleunigung "richtig" funktioniert.
Ob die Apps ICS kompatibel werden, hängt von den Entwicklern ab, aber die meisten Apps funktionieren schon unter ICS und wer ernsthaft Apps entwickelt, wird die auch für ICS anpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab halt nicht damit gerechnet, dass der anfangspost aktuell ist, die meisten editieren den ja nimmer. Trotzdem danke, dann probiere icb die Rom mal;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hmm, ich hab die beta4 jetzt 2 tage drauf und bin begeistert. was mich lediglich stört ist, dass der akkudrain noch ziemlich arg ist. ich sitze ca. 1h in den öffis in die firma und spiele in der zeit ununterbrochen mitm handy, in der arbeit bin ich dann bei ca. 85% - bei sci miui warens 90-95%. aber ich denke das wird mit den kommenden builds optimiert. muss auch noch bissl meine "akkusparapps" einrichten. nutze setcpu und llama, leider kann man bei ics den apn nicht mehr durch llama aktivieren/deaktivieren lassen.

Nseries schrieb:
Hab halt nicht damit gerechnet, dass der anfangspost aktuell ist, die meisten editieren den ja nimmer. Trotzdem danke, dann probiere icb die Rom mal;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

phiomet schrieb:
hmm, ich hab die beta4 jetzt 2 tage drauf und bin begeistert. was mich lediglich stört ist, dass der akkudrain noch ziemlich arg ist. ich sitze ca. 1h in den öffis in die firma und spiele in der zeit ununterbrochen mitm handy, in der arbeit bin ich dann bei ca. 85% - bei sci miui warens 90-95%. aber ich denke das wird mit den kommenden builds optimiert. muss auch noch bissl meine "akkusparapps" einrichten. nutze setcpu und llama, leider kann man bei ics den apn nicht mehr durch llama aktivieren/deaktivieren lassen.

@NSeries wieder aktualisiert ;)

@Phiomet: Denke auch das das noch kommen wird ;) bei mir bringt immer nur 2G sehr viel ;)

IceColdSandwich - 1.1.build1 - 25-01-2012 ist draußen ;)

schaut im Anfangspost ;)

hier ein mirror und dropbox link von mir vom aktuellen build.

http://goo.gl/R4VjJ

http://db.tt/UKwTKvUY

ach übrigens, mein lockscreen friert momentan oft ein, bei noch wem?

und ACHTUNG! Daten Romaing ist aktiviert von Haus aus, Kostenfalle, unbedingt ausschalten, wenn ihr keinen Auslandsdatentarif habt und ins Ausland fahrt!
lg
alex

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir nicht, hatte die 1.1 nur mit wipe des cach und delvik über die 1.0 beta 4 geflasht!

Gesendet von meinem Android 4.0 ICS Beta lll HTC Desire HD via Tapatalk App

Hab die 1.1b1 auch mit Full Wipe geflasht und bisher läufts gut.

hi

mal ne Frage, was macht die EVToolbox???

ich hab gerade die Virtuous Quattro RC3 drauf bin auch sehr zufrieden...aber LC schwärmt ja so von EVToolbox^^, aber deshalb die Rom wechseln hab ich noch keine Lust

grüße

Die macht im Prinzip ähnliche Sachen wie die Quattro Controls, Einstellungen für verschiedene Sachen. Sind aber gefühlt weniger.

Ich habe auch die Virtuous Beta drauf und bin recht zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Minski
Klappt bei der neuen Build die Kamera richtig, oder gibts weiterhin die Probleme wie z.b bei beta1?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

NureX schrieb:
Klappt bei der neuen Build die Kamera richtig, oder gibts weiterhin die Probleme wie z.b bei beta1?

soweit ich weiss klappt die Kamera noch nicht richtig. Lord schreibt immer wieder man soll Camera FX nutzen . Die kann aber keine Videoaufnahme deswegen ist das nen bissl blöd....

müssen wohl warten mit der Kamera bis HTC / Google endlich den Quellcode für Android 4.0.3 herausbringt.

• Danke
Reaktionen: NureX
Der Bug mit dem Bildfehler in der Rechten oberen ecke besteht immer noch!

mcfire schrieb:
Der Bug mit dem Bildfehler in der Rechten oberen ecke besteht immer noch!

ich warte noch lieber auf den Release vom Source Code

Mit alternativen apps geht die Kamera ohne fehler

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

Wie sieht es jetzt aus? läuft alles bis auf die cam?

Also bei mir läuft bis jetzt alles. Die Cam klappt mit FXCamera oder LGCamera auch problemlos im Fotomodus, und mein Akku hält bei intensiver Nutzung auch problemlos einen Tag (heute morgen um 6:00 Uhr vom Netz genommen, San ganzen Tag Wlan, GPS, 3G an und bin jetzt noch bei 42%)

Ich bleibe dann erstmal bei BLACKICE