lev17
Stamm-User
- 25
mit welchem kernel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lev17 schrieb:joa ich glaube standartmässig ist da mdjay oder so würde dir von 8.8 ICS BFS b7 empfehlen..
Big-Poppa schrieb:Warum sollte LC bei seiner eigenen Rom und seinem eigenen Kernel, den von mdjay drin haben?
Auch wenn ich das Rom noch nie drauf hatte, würde ich wetten, dass er seinen eigenen Kernel verwendet.
rasor89 schrieb:Die Strategie wie die Updates von LC rausgebracht werden, hat mir nicht mehr gefallen. Nur noch gefriekel und so.
lars_M. schrieb:Was mich an diesem Build noch stört mit der nicht funktionierenden Videoaufnahme und wiedergabe. Bin jetzt erstmal zurück auf 2.3.7. Aber die Gmail App ist genial mit dem Widget, aber läuft ja nicht unter 2.3.7
gruss Lars
neandertaler19 schrieb:Naja es geht aber nicht so gut, zumindest zicken Live-Wallpaper ab und zu rum...
Nseries schrieb:Warum müsse n Threads zu ROMs immer so ellenlang sein, sodass ein aussenstehender extrem schnell die übersicht verliert? ...[/SIZE]