[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich kann keine Ruftöne einem Kontakt zuordnen!
Wenn ich nen rufton zuordne und OK sage danach wieder aufm Homescreen gehe und wiede in den Kontakt gucke steht wieder Standard.
Auch bei Anruf von diesemKontakt ertönt der Standart Rufton.

mach ich was falsch?

gruß moe

derMoe schrieb:
ich kann keine Ruftöne einem Kontakt zuordnen!
Wenn ich nen rufton zuordne und OK sage danach wieder aufm Homescreen gehe und wiede in den Kontakt gucke steht wieder Standard.
Auch bei Anruf von diesemKontakt ertönt der Standart Rufton.

mach ich was falsch?

gruß moe

Hast du richtig gewiped??
Am ICS an sich liegt es nicht, ich habe die Virtuous Beta drauf und da klappt es

segelfreund schrieb:

Nach dem 5. Mal lesen verstehe ich den Post...
Du schlägst mir eine App vor.

Leider kommt immer "Failed to execute Dropcat".

Ich hab FullWipe gemacht so wie immer. habs auch gerade nen zweites mal versucht. kann keine ruftöne einem Kontakt zufügen. Es klingelt immer nur im Ton der als Standard drin is.

derMoe schrieb:
Ich hab FullWipe gemacht so wie immer. habs auch gerade nen zweites mal versucht. kann keine ruftöne einem Kontakt zufügen. Es klingelt immer nur im Ton der als Standard drin is.

Dann ist das halt ein Bug in der Version. Wie gesagt mit der Virtuous Beta funzt es.

Du kannst aber auch LCs Beta2 probieren. Vielleicht ist es in der Version behoben.

beafraid schrieb:
Wieso kann man hier keine Apps mit Titanium Backup wiederherstellen? :S

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Kann man. Stell aber bloß keine systemdaten wieder her^^ Das hat mir auch schon alles zerschossen

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Wod_Kattiten schrieb:
Ich würde ja einen Screenshot machen, aber das geht scheinbar unter ICS noch nicht. Hat einer eine app dafür?
Das geht doch durch langen Druck auf den Power Button... oder gibts diese Funktion bei Virtuos net!?

EDIT:
Screenshot_2012-01-18-12-14-28.png

JustDroidIt schrieb:
  • Softkey-Beleuchtung funktioniert nicht!?!
Hab die Lösung... :)
Toggle your auto brightness on and off. If you set your autobrightness to manual every time you reboot you'll have to toggle auto brightness. If you have it on auto brightness they work ass intended.

Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt schrieb:
Das geht doch durch langen Druck auf den Power Button... oder gibts diese Funktion bei Virtuos net!?

EDIT:
Anhang anzeigen 65852

Hab die Lösung... :)

Doch, geht bei Virtuous auch, musste aber erst in den Einstellungen aktiviert werden...

für die Beleuchtung der Tasten sollte "automatische Helligkeit" das Zauberwort sein

Kann man eigentlich schon die Verknüpfung auf dem Lockscreen erstellen? ICh hab da noch keine Option für gefunden...

Hmmm, XDA Seite ist komplett down.... Gibt es noch einen alternativen Link zur Beta2??

Gruß sgniesi

bissl geduld, der blackout day ist wichtiger ;)

nach 50k unterzeichnern sinds eh wieder da und in den letzten 2 h sinds schon 20k geworden

• Danke
Reaktionen: Hobler86 und NureX
Was gibtn neues bei beta2?
Lohnt es sich zu flashen, oder lieber auf beta 3 warten??

NureX schrieb:
Was gibtn neues bei beta2?
Lohnt es sich zu flashen, oder lieber auf beta 3 warten??

Er hatte sie noch nicht in den ersten Thread eingebunden und auch noch keinen Changelog geschrieben. Da stand nur was von Bugfixes.

Ich habe das Virtuous ICS drauf, kann also nicht berichten.

Es ist keine Beta2, sondern nur ein weiterer Test-Build.

• Danke
Reaktionen: NureX
segelfreund schrieb:
Es ist die Beta2 vom Alpha Test-Build No. XX! :D

Für mich persönlich auf jeden Fall noch Alpha, nix für den Alltag. Konnte auch nix finden was mir Vorteile gegenüber meines aktuellen ROMs(ARHD) bringt, im Gegenteil... einige Sachen die nerven oder Einstellungen die fehlen.

segelfreund schrieb:

Danke dir, hatte auch grad dein Post bei xda gelesen, dass es ein testbuild ist.
;)
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Kann man schon sagen wann finale Versionen zu erwarten sind?
Oder funktioniert mittlerweile schon alles? Iwelche buggy versions möchte ich eigentlich nicht mehr ausprobieren :)
Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Die erste Beta ist grade erst rausgekommen, ein wenig gedulden musst du dich schon noch.
Einige Bugs wirst du in dieser Version schon noch finden, zB funktioniert die Kamera anscheinend immer noch nicht zu 100% und auch der vorinstallierte Launcher befindet sich noch in Version 0.1, ist also sehr unausgereift.
Also wenn du buggy Versionen vermeiden willst, dann solltest du wohl noch etwas warten.

• Danke
Reaktionen: lev17
BETA 1 zieht übertrieben viel Akku wenn das Handy kein Netz hat .....

Normalerweise zieht mein CM7 wenn es kein Netz zb Tiefgarage . 5 % in der Stunde .

Beta 1 zieht einfach 10-15 % -.- so hatte ich . Um 16 Uhr nur 5 % Akku :(

Schon krass hmm.