[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hobler86 schrieb:
bei mir geht cam auch. aber immernoch diese glitches zu sehn.

Ja, bei mir auch. Ansonsten macht es einen ziemlich guten Eindruck. Besonders die Cyanogenmod Performance Settings gefallen mir.

Hab den Fehler gefunden, von test13 auf build 1.0 hab ich nicht gewiped^^ dummer Fehler :p
jetzt läuft aber alles super =)

Ist bei euch auch jeder Klingel- /Benachrichtigungston doppelt vorhanden?

kann mir bitte jemand die framework.jar aus 9.9.4 test13 Uppen?

Ich mag das neue Akku Symbol nicht, und Lord meinte ich solle die framework.jar ersetzen ,mit der aus test13.

mhm merkwürdig... ich hab grad erst neu geflasht und nur mit titanium backup die apps wiederhergestellt (keine Systemdaten)

So neue Build ist geflasht...
Cam funzt auf Anhieb (wie gewohnt mit den "glitches" im Portraitmodus.
läuft flüssig, Performance Setting sind Klasse

Ansonsten habe ich noch nicht viel getestet

Ist denn immernoch der Bug vorhanden der sich auftut wenn man das Galery-Widget auf dem Homescreen platzieren möchte?

--Edit--
ist denn ide Beta 1 die aktuellste version? blickt ja niemand mehr durch^^

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann man hier keine Apps mit Titanium Backup wiederherstellen? :S

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Trejay schrieb:
--Edit--
ist denn ide Beta 1 die aktuellste version? blickt ja niemand mehr durch^^

Ja Beta 1 ist die aktuelle;)wurde ja extra ein neuer Thread von LC erstellt, damit U.A. die Übersicht besser ist

• Danke
Reaktionen: Trejay
Scheint ja jeder hier andere Probleme zu haben... ;)

Hab jetzt zum ersten mal ein ICS geflasht.
Ist ja alles ganz schick und man hat erstmal wieder was Neues zum spielen... :D

...aber ich hab dann doch einige Sachen die nicht funktionieren bzw. mir misfallen;

• Softkey-Beleuchtung funktioniert nicht!?!

• Trebuchet Settings: 'Dock' & 'Icons' ohne Funktion!?!

• Widget auf Homescreen platzieren ist recht umständlich... langer Druck auf leere Stelle funktioniert nicht mehr! Dabei war diese simple Funktion doch immer was was Android ausgemacht hat!?

• Einstellung '3G only' fehlt immer noch und das bei Android 4! Ich brauche diese Einstellung täglich mehrfach... Hat mir damals beim Milestone(2.1!!!) schon gefehlt, brauchte immer zusätzliche Apps dafür. Dank Sense hatte ich damit beim DHD keine Probleme...

Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt schrieb:
  • Widget auf Homescreen platzieren ist recht umständlich... langer Druck auf leere Stelle funktioniert nicht mehr! Dabei war diese simple Funktion doch immer was was Android ausgemacht hat!?

Das ist aber inzwischen Standard bei ICS.

Funzt bei euch DSP???

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

DSP funktioniert noch nicht!

Übrigens eine Frage an Euch.

Möchtet Ihr einen neuen Thread zu dem ROM von LC?

segelfreund schrieb:
DSP funktioniert noch nicht!

Übrigens eine Frage an Euch.

Möchtet Ihr einen neuen Thread zu dem ROM von LC?

Pass Titel einfach an oder? Ich pass Open Thread an ...weil denek ich ging ganze zeit eh nur um lc. Meiner Meinung nach :p

Ok, können wir gerne so machen.

Edit: Threadtitel angepasst

segelfreund schrieb:
Das ist aber inzwischen Standard bei ICS.
Mit dem Nova Launcher geht es weiterhin über den langen Druck auf den Homescreen afaik

neandertaler19 schrieb:
Mit dem Nova Launcher geht es weiterhin über den langen Druck auf den Homescreen afaik

Und man kann die Dock, homescreen usw. Einstellungen nutzen. Der trebuchet ist der cm launcher, also auch nicht Stock. Der liegt hier erst in der Version 0.1 vor, also nicht final.
Ich nutze auch den Nova.

Testet auch ruhig mal die virtuous beta. Die ist auch sehr flüssig und hat als extra noch ein paar tweaks, z.b. konfigurierbare quicksettings in der Statusbar, wie unter cm

Ich würde ja einen Screenshot machen, aber das geht scheinbar unter ICS noch nicht. Hat einer eine app dafür?

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar Drocap.