[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo

Egal ob ich Test9 oder 10 mit Kernel Flashe bei beiden geht die Cam nicht, bekomme bei beiden
Leider wurde die Kmera beendet angezeigt was ich mit OK bestätigen muss.
Gehe immer folgender Maßen vor
Flashe vor dem Rom immer Fullwipe 1.6 ext4 .zip, und denn erst das eigentliche Rom und hatte nie Probs

Mfg

Hab noch mal die test9 getestet und keine Cam beide auch mit Aktuellem Kernel

Zuletzt bearbeitet:
Die Kamera funktioniert bei keinem ICS rom ;-) Abwarten und Tee ^^

Hallo

Es berichten hier aber einige das die Cam geht, wieso denn jetzt auf einmal nicht mehr????

Mfg

Hallo

Bei mir nicht weder bei est 9oder10

Mfg

gibt ja auch schon 11 :D

Also gerade geflasht... anfangs ist das bild schwarz wenn du dann einmal knipst kommt das bild! aber dann geht es normal!

stabilo schrieb:
So, jetzt funktionierts endlich wieder. Der Akku war anscheinen wirklich total ko, hab ihn 10 min auf die Heizung gelegt und den allerletzten Rest rausgehohlt, dannach konnte ich es kurz einschalten und Laden konnte ich es jetzt auch wieder. Ich habe die ROM neu geflasht und jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt, den kernel hab ich allerdings nicht geflasht.

Eine Frage hab ich da noch: Kann man einstellen das die Kontrolltasten beleuchtet sind? bei mir bleiben die dunkel.

Das freut zu hören.

Die Beleuchtung der Kontrolltasten kann man normal nicht ändern. Die sollten also eigentlich leuchten. Haben denn die Tasten, vor deinen Versuchen den Kernel zu flashen, geleuchtet?
Du kannst versuchen das Rom nochmal zu flashen oder du versuchst es mal mit einem deodexded Stock Rom. Da sollten die Tasten dann leuchten.

genscher schrieb:
Das freut zu hören.

Die Beleuchtung der Kontrolltasten kann man normal nicht ändern. Die sollten also eigentlich leuchten. Haben denn die Tasten, vor deinen Versuchen den Kernel zu flashen, geleuchtet?
Du kannst versuchen das Rom nochmal zu flashen oder du versuchst es mal mit einem deodexded Stock Rom. Da sollten die Tasten dann leuchten.

nene , ist ein bug in der ROM, hatte in xda diesbezüglich schon nachgehorcht. wird bald gefixt ;) also keine Panik ;)

Also och hab mal ein Bild gemacht sieht so aus als wäre mitten im Bild ein zick zack Muster als würde man mit einer schere durch schneiden mit zick zack Muster

ja, das ist noch ein bug

50bb615b-3f0a-5133.jpg

Du meinst das ;-) ja ist noch ein Bug :p

Ich hab mein DHD heute mit der Beta 10 8 stunden ohne netzkabel liegen lassen, heute3 morgen war ich auf 20 %. woran könnte das liegen`?

mal in die Akkustatistik geschaut?

37% Wlan
27% Mobilfunk Standby
27% Ruhezustand
10% Bildschirm
...

mmhhh, WLAN, ist schon viel!? kein empfang!?

Zuletzt bearbeitet:
doch. der empfang ist wunderbar.

mir ist grad eingefallen, dass ich gestern abend, als ich das handy aufgeladen hab, die LED mir vollen Akku anzeigte, die batterieanzeige in der statusleiste aber bei 91% stehen geblieben ist.

hat jemand nen downloadlink von test11? ich hab hier nen mirror aber der ist ewig langsam^^

Hier über Bugs zu berichten bringt nichts! Das sind alles "zusammengeschusterte" Testbuilds, nur um die Camera zu testen. :tongue:

Die Kamera funktioniert deutlich besser mit Kamera Apps aus dem Market, gibt ja genug zur Auswahl. Im Landscape Modus ist das Bild auch in Ordnung und die Tastenbeleuchtung funktioniert z.Zt. nur mit automatischer Helligskeitsregulierung (reboot). :tongue:

Denowa schrieb:
Hier über Bugs zu berichten bringt nichts! Das sind alles "zusammengeschusterte" Testbuilds, nur um die Camera zu testen. :tongue:

Die Kamera funktioniert deutlich besser mit Kamera Apps aus dem Market, gibt ja genug zur Auswahl. Im Landscape Modus ist das Bild auch in Ordnung und die Tastenbeleuchtung funktioniert z.Zt. nur mit automatischer Helligskeitsregulierung (reboot). :tongue:

Dennoch ist dieses Dreieck oben links...

und das mit den Bugs ist klar ;) aber sind alle schon bei xda :)