[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Multisaft7 schrieb:
:-D du warst schneller :p

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

jap ;) dafür haste aber Lord´s kompletten Post gepostet ;)

Die ganze Kamera Euphorie umsonst (naja...nicht ganz...aber zumindest fast!)

Dachte, dass der Chinese-Man die komplette Cam am Laufen hat, nicht nur ne Spar Version! :crying:

Naja, will ja nicht meckern, aber NOCH flashe ich erstmal nicht...wenn, dann will ich auch die kompletten Funktionen nutzen können (5MP schreckt ebenfalls etwas ab..., wozu hat man ne 8er verbaut!? :blink:)

Nicht falsch verstehen, ich will nicht meckern, sondern nur anmerken, dass es für viele noch nicht das Gelbe vom Ei ist, sondern immer noch ne BETA. :thumbup:

Sind aber generell auf nem guten Weg!

So Das Build hab ich nun geflasht. Läuft bis jetzt alles wie gewohnt :)

Kamera funktioniert auch :)
Aber wie halt schon bekannt ist, nur die normale Fotofunktion. Video Funktion verursacht nen FC und Panorama Funktion geht auch nicht, und endet dann auch in einem FC.

• Danke
Reaktionen: rasor89
Funktionieren alternative Kameraapps? Camera360 o.ä.

Ich denke da war der Durchbruch, der Rest der Cam wird bald funktionieren.

Ansonsten alles perfekt, aber leider kein Kalender sync

rasor89 schrieb:
Ansonsten alles perfekt, aber leider kein Kalender sync
Bei mir funktioniert der Kalender.

;)
LorD ClockaN schrieb:
so you are telling me that aftermarket camera apps have 8MB??
that is great!!

this is new test builds that fixes some permission issues for camera:
Download update ICS test10 DesireHD signed zip

also this is new kernel, I updated wlan driver from msm-3.0 kernel and hopefully fixes some guys wlan issues, also I didn't tested neither ROM, neither kernel!!!
kernel: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

kernel is not in uploaded build

edit:
first we need to collect all the bugs: if the prs are on old audio libs side, than I'll put old libs back...

genscher schrieb:
Wenn du eine Multimeter da hast, könntest du einfach mal die Spannung am Akku messen. Mein Akku hat noch eine Spannung von
3747 mV, bei 39%. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen wenn dein Akku unter 3000 mV hat ist her hin. Aber um das genau sagn zu können, werde ich nochmal nachschauen wenn ich unter 10% bin

Wie voll war der Akku denn als du mit dem flashen angefangen hast?

Was sein könnte ist, dass du bei einem zu geringen Ladezustand geflasht hast und durch die Versuche mit dem Bootloader, du den Akku Tiefenentladen hast. Dann ist der Akku hin. An sich dürfte das aber nicht passieren, denn dafür gibt es einen Schutzmechanismus der das Tiefenentladen verhindern soll.

So, jetzt funktionierts endlich wieder. Der Akku war anscheinen wirklich total ko, hab ihn 10 min auf die Heizung gelegt und den allerletzten Rest rausgehohlt, dannach konnte ich es kurz einschalten und Laden konnte ich es jetzt auch wieder. Ich habe die ROM neu geflasht und jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt, den kernel hab ich allerdings nicht geflasht.

Eine Frage hab ich da noch: Kann man einstellen das die Kontrolltasten beleuchtet sind? bei mir bleiben die dunkel.

Hallo

Hab grad die 9.9.4 Test9 druf gehabt, und bei mir geht die Cam nicht

Mfg

Ich werde noch warten mit dem flashen, gibt noch viele Fehler und es kommen noch paar test Builds...
Ich werde flashen wenn 9.9.4 bei LC auf der 1. Seite steht... :D

Ich geh schlafen :-D warte bis morgen... Bis morgen sind bestimmt noch mehr builds released :-D aber einfach nur hamma ;-)

sascha19374 schrieb:
Hallo

Hab grad die 9.9.4 Test9 druf gehabt, und bei mir geht die Cam nicht

Mfg

Probier mal Test 10 und den dazugehörigen b8 Kernel

stabilo schrieb:
So, jetzt funktionierts endlich wieder. Der Akku war anscheinen wirklich total ko, hab ihn 10 min auf die Heizung gelegt und den allerletzten Rest rausgehohlt, dannach konnte ich es kurz einschalten und Laden konnte ich es jetzt auch wieder. Ich habe die ROM neu geflasht und jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt, den kernel hab ich allerdings nicht geflasht.

Eine Frage hab ich da noch: Kann man einstellen das die Kontrolltasten beleuchtet sind? bei mir bleiben die dunkel.

:) geht doch, nun kannst du wieder ruhig schlafen :p mit den tasten ist nur ein Bug wird denke ich bald behoben wenn es in einer. Der. Neuen builds nicht schon ist

Hallo

Ja Test 10 Läd grad noch paar Minuten

Mfg

Kalender funktioniert.

mit Kamera apps aus dem Markt futzt auch 8Mp ohne Grafikfehler. Hab ab und an paar Grafikfehler aufm Homescreen ansonsten läuft alles bisher Top

Ich geh pennen..... Und werde mich mal auf morgen freuen
Kann ja dann in Ruhe auf der Arbeit flashen... :D:p

Gn8 ihr ICS Süchtigen :D:D:beer:

@Sascha
Nicht Test10 flashen, Kamera klappt dort nicht, gibt en blackscreen

Zuletzt bearbeitet:
edit : kein Gps