Hobler86
Stamm-User
- 61
Multisaft7 schrieb::-D du warst schneller
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
jap dafür haste aber Lord´s kompletten Post gepostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Multisaft7 schrieb::-D du warst schneller
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
Wod_Kattiten schrieb:Funktionieren alternative Kameraapps? Camera360 o.ä.
LorD ClockaN schrieb:uploading new build, let's see what that tells us
Wod_Kattiten schrieb:Funktionieren alternative Kameraapps? Camera360 o.ä.
Slurpino on XDA Dev schrieb:I try take photo with camera360 and photo is perfect
Bei mir funktioniert der Kalender.rasor89 schrieb:Ansonsten alles perfekt, aber leider kein Kalender sync
LorD ClockaN schrieb:so you are telling me that aftermarket camera apps have 8MB??
that is great!!
this is new test builds that fixes some permission issues for camera:
Download update ICS test10 DesireHD signed zip
also this is new kernel, I updated wlan driver from msm-3.0 kernel and hopefully fixes some guys wlan issues, also I didn't tested neither ROM, neither kernel!!!
kernel: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
kernel is not in uploaded build
edit:
first we need to collect all the bugs: if the prs are on old audio libs side, than I'll put old libs back...
genscher schrieb:Wenn du eine Multimeter da hast, könntest du einfach mal die Spannung am Akku messen. Mein Akku hat noch eine Spannung von
3747 mV, bei 39%. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen wenn dein Akku unter 3000 mV hat ist her hin. Aber um das genau sagn zu können, werde ich nochmal nachschauen wenn ich unter 10% bin
Wie voll war der Akku denn als du mit dem flashen angefangen hast?
Was sein könnte ist, dass du bei einem zu geringen Ladezustand geflasht hast und durch die Versuche mit dem Bootloader, du den Akku Tiefenentladen hast. Dann ist der Akku hin. An sich dürfte das aber nicht passieren, denn dafür gibt es einen Schutzmechanismus der das Tiefenentladen verhindern soll.
sascha19374 schrieb:Hallo
Hab grad die 9.9.4 Test9 druf gehabt, und bei mir geht die Cam nicht
Mfg
stabilo schrieb:So, jetzt funktionierts endlich wieder. Der Akku war anscheinen wirklich total ko, hab ihn 10 min auf die Heizung gelegt und den allerletzten Rest rausgehohlt, dannach konnte ich es kurz einschalten und Laden konnte ich es jetzt auch wieder. Ich habe die ROM neu geflasht und jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt, den kernel hab ich allerdings nicht geflasht.
Eine Frage hab ich da noch: Kann man einstellen das die Kontrolltasten beleuchtet sind? bei mir bleiben die dunkel.