[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nee, auch nix mehr. Kein Licht, gar nix mehr... :-(

Klingt jetzt blöd aber der Akku hat noch Saft oder ist der vll leer?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: stabilo
Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt. Es kann natürlich sein dass der Akku alle ist, ich bin ja zuvor noch ein paar mal in den Bootloader gekommen, dieser ist allerdings nach 1-2 Sec abgestürzt, bzw war das Handy aus bevor ich etwas auswähle konnte.
Der Akku lädt aber nicht mehr und es leuchtet kein LED wenn ichs anstecke.
Kann es sein, das der Akku alle ist und sich aufgrund eines Felhers beim flashen des Kernels nicht mehr auflädt?

50bb6fbc-bc29-51a9.jpg

Neues Feature :-D by Lord ClockaN :p

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Quelle XDA, oben hinzugefügt

:love::love::love::love::love::lol::lol::lol::lol:
Monday i love you!! :D

stabilo schrieb:
Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt. Es kann natürlich sein dass der Akku alle ist, ich bin ja zuvor noch ein paar mal in den Bootloader gekommen, dieser ist allerdings nach 1-2 Sec abgestürzt, bzw war das Handy aus bevor ich etwas auswähle konnte.
Der Akku lädt aber nicht mehr und es leuchtet kein LED wenn ichs anstecke.
Kann es sein, das der Akku alle ist und sich aufgrund eines Felhers beim flashen des Kernels nicht mehr auflädt?

dann lass es mal am akku zeitlang hängen?! :bored:

Gute Neuigkeiten

Juhuuuuuu!!! Kamera scheint überwältigt zu sein!!!! Dann heißt es wohl daß wir uns alle auf eine FINAL freuen dürfen?? WOOOZAAAAAAA!!!!!! Leute IHR SEID GROßARTIG! Und der Chinese ooooch!!

Trejay schrieb:
Juhuuuuuu!!! Kamera scheint überwältigt zu sein!!!! Dann heißt es wohl daß wir uns alle auf eine FINAL freuen dürfen?? WOOOZAAAAAAA!!!!!! Leute IHR SEID GROßARTIG! Und der Chinese ooooch!!

abwarten...

Nur nicht zu früh freuen, bis jetzt gibt es nur einen Screenshot von einem Member mit genau einem Post...

Er hat gerade seinen 2. Post gemacht:
"hello everyone

Now is office hour
I will post the source and detail tonight(GMT +8:00)"

stabilo schrieb:

Wenn du eine Multimeter da hast, könntest du einfach mal die Spannung am Akku messen. Mein Akku hat noch eine Spannung von
3747 mV, bei 39%. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen wenn dein Akku unter 3000 mV hat ist her hin. Aber um das genau sagn zu können, werde ich nochmal nachschauen wenn ich unter 10% bin

Wie voll war der Akku denn als du mit dem flashen angefangen hast?

Was sein könnte ist, dass du bei einem zu geringen Ladezustand geflasht hast und durch die Versuche mit dem Bootloader, du den Akku Tiefenentladen hast. Dann ist der Akku hin. An sich dürfte das aber nicht passieren, denn dafür gibt es einen Schutzmechanismus der das Tiefenentladen verhindern soll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stabilo
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass schnell die ROM's geupdated werden :p

Rastaman schrieb:
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass schnell die ROM's geupdated werden :p

es muss erst mal ein code da sein :D

Und deshalb hoffe ich, dass es schnell soweit ist^^