S
stabilo
Ambitioniertes Mitglied
- 2
nee, auch nix mehr. Kein Licht, gar nix mehr... :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wod_Kattiten schrieb:Ein Chinese scheint die Lösung gefunden zu haben...
Tapatalk from ICS
stabilo schrieb:Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt. Es kann natürlich sein dass der Akku alle ist, ich bin ja zuvor noch ein paar mal in den Bootloader gekommen, dieser ist allerdings nach 1-2 Sec abgestürzt, bzw war das Handy aus bevor ich etwas auswähle konnte.
Der Akku lädt aber nicht mehr und es leuchtet kein LED wenn ichs anstecke.
Kann es sein, das der Akku alle ist und sich aufgrund eines Felhers beim flashen des Kernels nicht mehr auflädt?
Trejay schrieb:Juhuuuuuu!!! Kamera scheint überwältigt zu sein!!!! Dann heißt es wohl daß wir uns alle auf eine FINAL freuen dürfen?? WOOOZAAAAAAA!!!!!! Leute IHR SEID GROßARTIG! Und der Chinese ooooch!!
stabilo schrieb:Kann es sein, das der Akku alle ist und sich aufgrund eines Felhers beim flashen des Kernels nicht mehr auflädt?
Rastaman schrieb:Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass schnell die ROM's geupdated werden
Multisaft7 schrieb:Es ist wahr scheiße wie geil!!!!!
Ace ICS camera solution (more photos and source) - xda-developers
WUHUHUHUUH
Wod_Kattiten schrieb:1mal hätte auch gereicht