[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
neandertaler19 schrieb:
Ich nutze systune zum undervolten, und stell selber ein was ich undervolten will und was nicht.

Hast du mal gechaut, ob die UV Einstellungen beim Rebot erhalten bleiben?

Lord schrieb mir nämlich das es einen Bug gibt mit den Scripten...daher kann die UV Einstellung nichtübernommen werden .

Hi

welche ICS Version würdet ihr empfehlen?
Beatmod, Virtuous Quattro oder die von LorD ClockaN?

Und kann ich bei allen ICS Roms, den LorDmodUE ICS Kernel benutzen?

Minski schrieb:
Hi

welche ICS Version würdet ihr empfehlen?
Beatmod, Virtuous Quattro oder die von LorD ClockaN?

Und kann ich bei allen ICS Roms, den LorDmodUE ICS Kernel benutzen?

Würde die LodClockan 9.9.3 empfehlen mit den LordmodUE ICS 8.6 b7 Kernel

Und ja kannst für alle o.g. ROMs den Lordmod ICS Kernel nutzen

• Danke
Reaktionen: Minski
Nehm lieber die Virtuous, ist neuer, läuft besser und flüssiger und hat mehr Einstellungen zum Personalisieren!

So, bei mir läufts nicht. Wollte mir LodClockan 9.9.3 und LordmodUE ICS 8.6 b7 Kernel flashen, so wie ich es bei jeder custom rom gemacht habe, also im cwm vorher alles whipen und dann installieren. 'Nach dem Start erscheint das HTC Logo und dann nichts mehr. Das Display reagiert mit vibtration beim berühren aber das wars. Was kann ich den da jetzt tun???

ins recovery und backup oder anderes rom flashen. dh in den bootloader booten (lautstärke runter und power gleichzeitig) und dann auf recovery gehen.

edit: hast du md5 summe des roms überprüft bevor du es geflasht hast?

stabilo schrieb:
So, bei mir läufts nicht. Wollte mir LodClockan 9.9.3 und LordmodUE ICS 8.6 b7 Kernel flashen, so wie ich es bei jeder custom rom gemacht habe, also im cwm vorher alles whipen und dann installieren. 'Nach dem Start erscheint das HTC Logo und dann nichts mehr. Das Display reagiert mit vibtration beim berühren aber das wars. Was kann ich den da jetzt tun???
Hast Du vor dem flashen des anderen Kernels, das ROM einmal gebootet?
Falls nicht, liegt da der Fehler ...

Ich habe das Problem auch, wenn ich den Kernel direkt hinterher flashe. Einfach einmal mit dem originalen booten lassen, so klappte es bei mir.
Und in den Performance Einstellungen darf der SET ON BOOT Haken nicht gesetzt sein.

Der Danke-Button beißt nicht, er möchte nur einmal gedrückt werden. ;-) Tapatalk from ICS

DAnke für deine Hilfe. Ich hab das vorher sicher 10 mal probiert aber ich bin nie ins recovery menü gekommen. Jetzt hats auf einmal funktioniert :).

Wie meinst du das mit die md5 Files? Ich hab da noch nie was mit die md5 Files gemacht wenn ich ne neue Rom draufgespielt habe. Ok, bis auf die md5 Reperatur einmal bei meinem SGT 10.1...

So, die Installation der Rom hat jetzt funktioniert und ICS hat super funktioniert. Dann habe ich den Kernel geflasht und schon wieder funktionierts nicht, jetzt komme ich nicht mehr ins recovery menü.... Gibts dafür auch eine Lösung?

Nicht mehr ins Recovery?
Kommst du noch in ICS rein? Wenn ja, kann man evtl mit Fastboot was drehen.
Kommst du noch in den Bootloader?

• Danke
Reaktionen: stabilo
Es scheint sich was zu tun mit Kamera. Anscheinend hat twisted schon ein live-Bild wenn ich das richtig gelesen hab...

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

neandertaler19 schrieb:
Es scheint sich was zu tun mit Kamera. Anscheinend hat twisted schon ein live-Bild wenn ich das richtig gelesen hab...

Da hättest du dich verlesen :p aber im Moment tut sich einiges ;-)

ballonchef schrieb:
Nicht mehr ins Recovery?
Kommst du noch in ICS rein? Wenn ja, kann man evtl mit Fastboot was drehen.
Kommst du noch in den Bootloader?

Nein, es tut sich gar nichts mehr. Es lässt sich nicht mehr einschalten. Gestern bin ich wenigstens noch in den bootloader gekommen aber der ist immer "abgestürzt". Total ko :-(

stabilo schrieb:
Nein, es tut sich gar nichts mehr. Es lässt sich nicht mehr einschalten. Gestern bin ich wenigstens noch in den bootloader gekommen aber der ist immer "abgestürzt". Total ko :-(

Akku mal raus geholt? Was wipst du den wenn kernel draufhaust? Cache und Dalvik oder???

• Danke
Multisaft7 schrieb:
Da hättest du dich verlesen :p aber im Moment tut sich einiges ;-)

Dann hab ich das gestern Nacht wohl falsch gelesen... Sollte aufhören Sachen zu schreiben so spät nachts zu schreiben...
Far as the build, it is live. Link in the signature. Camera doesn't take pictures, but the logcat shows how close it is. There is a lot of other stuff that was updated as well.

Zuletzt bearbeitet:
neandertaler19 schrieb:
Dann hab ich das gestern Nacht wohl falsch gelesen... Sollte aufhören Sachen zu schreiben so spät nachts

:tongue:

Ach lass mich doch in ruhe :flapper:
Ich versuch mich hier nur konstruktiv einzubringen :D

• Danke
Reaktionen: Multisaft7
Multisaft7 schrieb:
Akku mal raus geholt? Was wipst du den wenn kernel draufhaust? Cache und Dalvik oder???

Also ich habe vorher alles gewipt bevor ich ICS drauf getan habe. Das hab ich dann gestartet, ein wenig damit rumgespielt und dann hab ich mir den Kernel drauf getan. Dazu hab ich vorher den Cache gewipt.

Akku rausnehmen bringt nichts, hab ihn über Nacht drausen gelassen und hat auch nichts gebracht...

stabilo schrieb:
Also ich habe vorher alles gewipt bevor ich ICS drauf getan habe. Das hab ich dann gestartet, ein wenig damit rumgespielt und dann hab ich mir den Kernel drauf getan. Dazu hab ich vorher den Cache gewipt.

Akku rausnehmen bringt nichts, hab ihn über Nacht drausen gelassen und hat auch nichts gebracht...

Es geht garnicht mehr an??? Geht LED an wenn an Ladegerät??

• Danke