[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und woher bekommen die die ICS libs??

Multisaft7 schrieb:
Hab gerade ein anderes Problem... das mein Battery Widget "Bat Stat" sich nicht aktualsiert, jemand so ein ähnliches Prob? oder liegt es vlt am Widget!

Andere Frage: muss man vorher das Handy auf ext4 formatieren?? Oder wird das automatisch gemacht?

Könnte am Widget liegen..
Probier mal ne neuinstallation von battstat..
Habe battstat mal bei mir probiert und da funzt es.

Was ext4 angeht bin ich mir nicht sicher ich habe immer fullwipe 1.5 (ext4) ausgeführt und danach bis buil 9.9.3 geupdatet

Edit: kann man nicht im recovery zu ext4 konvertieren? Sollte doch doch funzen oder?!

Sent from my Desire HD with ICS using Tapatalk

Zum Thema Buchstabensalat.
Es reicht z.B. mal eine app oder ein Spiel zu starten und dann zu beenden. Dann ist der Fehler auch wieder weg ;)
Kein nerviger neustart von nöten.

Und zum Thema Akku, muss ich sagen das ich heute großen Frust verspürt habe.
Nach knapp 6 Std. auf der arbeit nur noch 14 prozent. Hab nur mal 3 kleine youtube video geguckt, mails gechekt und bissl SMS geschrieben.
Kann froh sein, das mein Arbeitskollege KFZ Ladekabel mit hatte.

Ist es bei euch auch so?
Und was kann ich dagegen tun?

Ich habe ein komisches Verhalten mit dem Kalender. Termine werden mir zwar angezeigt. Ich kann auch welche erstellen, aber löschen geht nicht.

Gesendet von meinem Desire HD

Wod_Kattiten schrieb:
Und woher bekommen die die ICS libs??

Diese Frage habe ich mir eben auch gestellt?^^

@Segelfreund: Habe gerade im Kalender einen Termin erstellt und konnte ihn auch ohne Probleme löschen!

Mh, oder liegt es daran das es ein Serien Termin ist? Muss ich wohl nochmal suchen.

segelfreund schrieb:
Mh, oder liegt es daran das es ein Serien Termin ist? Muss ich wohl nochmal suchen.

Einen Serientermin kann ich auch löschen ;)

Hobler86 schrieb:
Zum Thema Buchstabensalat.
Es reicht z.B. mal eine app oder ein Spiel zu starten und dann zu beenden. Dann ist der Fehler auch wieder weg ;)
Kein nerviger neustart von nöten.

Und zum Thema Akku, muss ich sagen das ich heute großen Frust verspürt habe.
Nach knapp 6 Std. auf der arbeit nur noch 14 prozent. Hab nur mal 3 kleine youtube video geguckt, mails gechekt und bissl SMS geschrieben.
Kann froh sein, das mein Arbeitskollege KFZ Ladekabel mit hatte.

Ist es bei euch auch so?
Und was kann ich dagegen tun?
Bei so einen Akku drain stimmt bei dir irgendwas nicht. Ich habe von 6 uhr bis jetzt ca 70 % verbraucht... Und ich war sehr viel mit tapatalk unterwegs und ca 1,25 Std Musik gehört

Also ich bekomme die schlieren vom Homescreen nicht weg... Wenn eine app starte ist alles normal aber sonst wieder schlieren

5f5aac60-4485-04f3.jpg

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey des bild kenn ich irgendwoher :D
Irgendwer hat was geschrieben von ein 3D-Game starten und wieder beenden. Oder waren das die Grafikfehler im Browser?

Also 3d game starten bringt nichts:p

Lord ClockaN meinte gerade bei den xdalern Reboot :p

Genau, ein Reboot löst normalerweise die Grafikfehler. Sollte das nichts bringen, hilft auch der Wipe von Dalvik-Cache und Cache.

Denowa schrieb:
Genau, ein Reboot löst normalerweise die Grafikfehler. Sollte das nichts bringen, hilft auch der Wipe von Dalvik-Cache und Cache.

Ja das mit dem Reboot war mir klar.. Nur hat es in ein paar threads vorher gehießen eine app öffnen und wieder schließen würde Helfen :p

Das mit dem Akku kann ich bestätigen bei jeder Rom je mehr Updates des so schlechter wird sie und irgendwann ist der Akku wieder das opfer :eek:

Gesendet via Desire HD ICS 9.9.3

htc_mecha-ota-eng.TwistedZero.zip

wiso kann ich die nicht Flaschen
alles zehn nur die nicht

Multisaft7 schrieb:

Ist aber auch nicht grade das gelbe vom Ei, wenn man immer Reboot machen müsste... :rolleyes:

hoghy schrieb:
htc_mecha-ota-eng.TwistedZero.zip

wiso kann ich die nicht Flaschen
alles zehn nur die nicht

Weil die fürs mecha ist und nicht fürs ace. Du hast bei twisted auf das falsche Bild geklickt. Du musst schon das ace anklicken.

Multisaft7 schrieb:

Bei so nem Buchstabensalat hilft es ein Spiel zu starten, aber bei deinem Bug wo die Buchstaben fast alle schwarz sind, ist leider neustart von nöten.

Den Bug hatte ich mal bei Fancy Widget.
Kommt aber echt selten vor diese Art von Bug.

neandertaler19 schrieb:
Weil die fürs mecha ist und nicht fürs ace. Du hast bei twisted auf das falsche Bild geklickt. Du musst schon das ace anklicken.

danke hätte ich auch selber drauf kommen können naja sch... Alzheimer

Vielleicht sollte ich mal ein CM9 compilieren - mit CM7 hats ja inzwischen geklappt :) - ist nur die Frage ob dann auch alls läuft, weil die propritary files natürlich nur für Gingerbread zu haben sind.

• Danke
Reaktionen: Denowa