W
Wod_Kattiten
Stamm-User
- 104
Und woher bekommen die die ICS libs??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Multisaft7 schrieb:Hab gerade ein anderes Problem... das mein Battery Widget "Bat Stat" sich nicht aktualsiert, jemand so ein ähnliches Prob? oder liegt es vlt am Widget!
Andere Frage: muss man vorher das Handy auf ext4 formatieren?? Oder wird das automatisch gemacht?
Wod_Kattiten schrieb:Und woher bekommen die die ICS libs??
segelfreund schrieb:Mh, oder liegt es daran das es ein Serien Termin ist? Muss ich wohl nochmal suchen.
Gesendet von meinem Desire HD
Bei so einen Akku drain stimmt bei dir irgendwas nicht. Ich habe von 6 uhr bis jetzt ca 70 % verbraucht... Und ich war sehr viel mit tapatalk unterwegs und ca 1,25 Std Musik gehörtHobler86 schrieb:Zum Thema Buchstabensalat.
Es reicht z.B. mal eine app oder ein Spiel zu starten und dann zu beenden. Dann ist der Fehler auch wieder weg
Kein nerviger neustart von nöten.
Und zum Thema Akku, muss ich sagen das ich heute großen Frust verspürt habe.
Nach knapp 6 Std. auf der arbeit nur noch 14 prozent. Hab nur mal 3 kleine youtube video geguckt, mails gechekt und bissl SMS geschrieben.
Kann froh sein, das mein Arbeitskollege KFZ Ladekabel mit hatte.
Ist es bei euch auch so?
Und was kann ich dagegen tun?
Denowa schrieb:Genau, ein Reboot löst normalerweise die Grafikfehler. Sollte das nichts bringen, hilft auch der Wipe von Dalvik-Cache und Cache.
Multisaft7 schrieb:Also 3d game starten bringt nichts
Lord ClockaN meinte gerade bei den xdalern Reboot
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
hoghy schrieb:htc_mecha-ota-eng.TwistedZero.zip
wiso kann ich die nicht Flaschen
alles zehn nur die nicht
Multisaft7 schrieb:Also 3d game starten bringt nichts
Lord ClockaN meinte gerade bei den xdalern Reboot
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
neandertaler19 schrieb:Weil die fürs mecha ist und nicht fürs ace. Du hast bei twisted auf das falsche Bild geklickt. Du musst schon das ace anklicken.