[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NureX schrieb:
Woher bekommt man die?
Sent from my Desire HD with ICS using Tapatalk

Ich denk er hat es darauf bezogen.

Das kann sein;)

@all
Könnt Ihr mal testen ob google text-to-speech (TTS) bei euch klappt und mit welcher Build???

Wäre super..

Wenn das nämlich an der Build liegt, muss es gefixt werden....

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn eigtl. immo die beste ics ?

beatmod von freak
oder die von virtuous?

Beatmod von Lord ist ausgereifter;)
Virtuous hat noch viele kleine Bugs und lagt ab und an

NureX schrieb:
Das kann sein;)

@all
Könnt Ihr mal testen ob google text-to-speech (TTS) bei euch klappt und mit welcher Build???

Wäre super..

Wenn das nämlich an der Build liegt, muss es gefixt werden....

Bei mir läuft es auf keiner build :banghead:

Gesendet via Desire HD ICS 9.9.3

• Danke
Reaktionen: NureX
NureX schrieb:
Lord hat mir geantwortet, er wollte die genaue Fehlermeldung...
Habe ihn ein Screenshot geschickt.

Wir sollten mal ne ältere Version testen

Woher bekommt man die?

da wird doch ne ältere version gesucht, oder??

Hi alle zusammen, ich habe mir die Rom heute Abend geflasht, und bin mit dem ersten Eindruck recht zurfieden, allerdings habe ich eine bessere, und würde diese auch gerne wieder aufspielen, nur wenn ich jetzt wie gewohnt mein DHD mit dem Kabel an meinem PC verbinde, kommt bei allen Roms die ich bisher hatte die ein Fenster in dem ich mit "Nur Laden" und "Festplatte wählen konnt, hier aber nicht ! Ich komme Ebenfalls wenn ich Menu wähle nicht in die Systemeinstellungen ... Was soll ich da jetzt machen, ich bekomme ja durch das normale anschließen keinen Zugriff auf die Sd karte, kann mir da jemand helfen ? Danke schon mal im Vorraus :)

Luigi_Portugali schrieb:
Bei mir läuft es auf keiner build :banghead:

Gesendet via Desire HD ICS 9.9.3

Scheint so, dass es auf keiner Build von zFreak, Lord, etc.. läuft.
Habe ich mir schon irgendwie gedacht:bored:

zFreak und Lord wissen nun bescheid:winki:

XxMarciiiixX schrieb:
Hi alle zusammen, ich habe mir die Rom heute Abend geflasht, und bin mit dem ersten Eindruck recht zurfieden, allerdings habe ich eine bessere, und würde diese auch gerne wieder aufspielen, nur wenn ich jetzt wie gewohnt mein DHD mit dem Kabel an meinem PC verbinde, kommt bei allen Roms die ich bisher hatte die ein Fenster in dem ich mit "Nur Laden" und "Festplatte wählen konnt, hier aber nicht ! Ich komme Ebenfalls wenn ich Menu wähle nicht in die Systemeinstellungen ... Was soll ich da jetzt machen, ich bekomme ja durch das normale anschließen keinen Zugriff auf die Sd karte, kann mir da jemand helfen ? Danke schon mal im Vorraus :)

Starte dein dhd neu ins recovery. Da kannst du usb Storage, oder so ähnlich, auswählen. Dann wird der Speicher am pc erkannt

• Danke
Reaktionen: XxMarciiiixX
Vielen Vielen Dank, hat geklappt ;)

ich hatte mal ein Link wo ich sehn konnte wie weit cm 9 für das dhd ist aber ich kann ihn nicht mehr finden kann mir den nochmal einer geben bitte

@XxMarciiiixX: Einfach USB-Debugging aktivieren dann funktionierts auch bei laufendem Handy!

Neuer Lordmod Kernel ist online.

Läuft bis jetzt super

Mir fällt auf, dass meine Schriften im Drawer manchmal ein ziemlichen Buchstabensalat aufweisen...
Dies ist aber nur selten der Fall.

Wie schauts bei euch aus?

jup... mir auch schon paarmal passiert.... musste dann rebooten... aber auch nicht nur im drawer war dann auf den Homescreens auch so!

Ich habe ebenfalls das "Salatproblem" :D

Dann hoffen wir mal, dass das bald gefixt wird
2e732366-d540-baea.jpg

Hab gerade ein anderes Problem... das mein Battery Widget "Bat Stat" sich nicht aktualsiert, jemand so ein ähnliches Prob? oder liegt es vlt am Widget!

Andere Frage: muss man vorher das Handy auf ext4 formatieren?? Oder wird das automatisch gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Auf meine Frage bzgl. Neuigkeiten zu CM9

Kali- schrieb:
yes, all version i seen on the web are based on our work
the major problem will be the camera as it will never work properly without ics libs

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk