neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
NureX schrieb:Woher bekommt man die?
Sent from my Desire HD with ICS using Tapatalk
Ich denk er hat es darauf bezogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NureX schrieb:Woher bekommt man die?
NureX schrieb:Das kann sein
@all
Könnt Ihr mal testen ob google text-to-speech (TTS) bei euch klappt und mit welcher Build???
Wäre super..
Wenn das nämlich an der Build liegt, muss es gefixt werden....
NureX schrieb:Lord hat mir geantwortet, er wollte die genaue Fehlermeldung...
Habe ihn ein Screenshot geschickt.
Wir sollten mal ne ältere Version testen
Woher bekommt man die?
Trejay schrieb:da wird doch ne ältere version gesucht, oder??
Luigi_Portugali schrieb:Bei mir läuft es auf keiner build :banghead:
Gesendet via Desire HD ICS 9.9.3
XxMarciiiixX schrieb:Hi alle zusammen, ich habe mir die Rom heute Abend geflasht, und bin mit dem ersten Eindruck recht zurfieden, allerdings habe ich eine bessere, und würde diese auch gerne wieder aufspielen, nur wenn ich jetzt wie gewohnt mein DHD mit dem Kabel an meinem PC verbinde, kommt bei allen Roms die ich bisher hatte die ein Fenster in dem ich mit "Nur Laden" und "Festplatte wählen konnt, hier aber nicht ! Ich komme Ebenfalls wenn ich Menu wähle nicht in die Systemeinstellungen ... Was soll ich da jetzt machen, ich bekomme ja durch das normale anschließen keinen Zugriff auf die Sd karte, kann mir da jemand helfen ? Danke schon mal im Vorraus
Kali- schrieb:yes, all version i seen on the web are based on our work
the major problem will be the camera as it will never work properly without ics libs