[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerrit Code Review
Da, zum Thema wie weit sie sind. Musst halt was davon verstehen, dann kannst da nachschauen :D

danke dir

Bekommt Ihr mit der Lord 9.9 einen GPS Fix???

Ich bekomme einfach keinen, aber laut GPS Status findet er 6 Satelitten

der Thread bei den XDA´s verwirrt mich gerade etwas.
Mit welchen Kernel läuft den nun LC´s Build 9.9.2 am besten?

mit b3

• Danke
Reaktionen: Hobler86
8.8b3 so wie ich des les...

• Danke
Reaktionen: Hobler86
danke für eure antwort.
Wie läuft den Build9.9.2 bei euch?
Ich bin immernoch auf 9.9. Und weiß net ob ich flashen soll, oder nicht.
Und wäre fullwipe ratsam? immer wieder alles neu einrichten nervt so langsam doch nach unzähligen builds^^

Deshalb teste ich immer nur und gehe dann zurück zu CM...
Das hat mich bei den Sense Roms schon immer gestört, alles neumachen bei jedem Update.

Habt ihr auch Probleme mit dem originalen Wetter-Wiget?

Bei mir zeigt das, obwohl ich nen festen Ort eingegeben habe, sämtliche Orte im Umkreis von 50km an!

Mfg

Wie alle? Alle gleichzeitig?!

Er wechselt ständig die Standorte. So stehen auch gleich mal Orte da die über 30km weg sind

die 9.9.3 ist raus

Luigi_Portugali schrieb:
Aber wieder gelöscht weil sie defekt ist.

Und jetzt läuft gerade der Upload für die gefixte 9.9.3. Denke spätestens 23 Uhr dürfte sie online sein.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Luigi_Portugali
Yeah danke dir

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Die 9.9.3 läuft richtig super, wenn keine Reboots, FCs, die oder sonstiges...

Habe ohne Wipe über 9.9 geflasht..

Sent from my Desire HD with ICS using Tapatalk

Hab es nun auch mal drauf gemacht :) allein die GApps sind es wert :-D laggt irgendwie manchmal wenn zurück auf Homescreen komm dann dauert es kurz bis apps erscheinen... Jemand schon Erfahrungen gemacht mit anderem Luncher? Weil mir das horizontale scrollen nicht gefällt

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Multisaft7 schrieb:
... Jemand schon Erfahrungen gemacht mit anderem Luncher? Weil mir das horizontale scrollen nicht gefällt

Laut den XDA Usern soll der ADW Launcher EX besonders gut mit ICS harmonieren. Ich habe ihn mir gerade eben auch mal installiert. Der CM Launcher und der Nova Launcher (aufgebohrter CM Launcher) haben bisher ihren Dienst unauffällig verrichtet, aber das gewisse Etwas fehlt mir noch. Der ADW Launcher EX war schon unter CM 7.x mein Standardlauncher und wird es unter ICS wohl wieder werden. Sollte ich Probleme feststellen, werde ich sie umgehend posten ...