motu90
Erfahrenes Mitglied
- 23
Habe die letzte Entwicklungen bei der Cam nicht mitbekommen - gibts da schon was nennenswertes neues? Ansonsten läuft der Build 0.9.9 wirklich grandios
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NureX schrieb:Die Devs müssten die Erweiterungen des Nova Launchers in den Stock integrieren, das wäre Perfekt.... Aber die haben in Moment mit der Cam genug zu tun
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
motu90 schrieb:Im xda-Thread ist wieder ein Troll-Storm ausgebrochen bzgl. Kamera...
Denowa schrieb:Der Testbuild von twisted und der Build 9.9.1 vom Lord sind z.Zt.nicht zu gebrauchen, immer wieder spontane Reboots. Also lieber noch bei 9.9 bleiben!
inzaghi75 schrieb:The random reboots on sleep mode it´s a kernel issue. I´ve changed from the latest kernel to lordmod 8.8b3 kernel. And now no reboots on screen off.
lord clockan schrieb:
hoghy schrieb:mal ne andere frage weiß jemand wann die von cm anfangen für dhd
"Don't ask for ETA or progress..."hoghy schrieb:ich suche wie beklopt ,kann auch sein das ich es bin aber haste mal ein Link wo man schaun kann wie weit die sind cm 9 fürs hd
Trejay schrieb:Wow.. schaut mal hier... Virtuous hat auch gewerkelt vlt sollte man ein eigenes Thema dazu eröffnen aber schaut selbst:
[ROM][04-01-2012][4.0.3 AOSP] Virtuous Quattro Beta 1 - xda-developers