[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe die letzte Entwicklungen bei der Cam nicht mitbekommen - gibts da schon was nennenswertes neues? Ansonsten läuft der Build 0.9.9 wirklich grandios :)

Sie arbeiten daran...

NureX schrieb:
Die Devs müssten die Erweiterungen des Nova Launchers in den Stock integrieren, das wäre Perfekt.... Aber die haben in Moment mit der Cam genug zu tun

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

In den launcher müssen sie gar keine Zeit investieren, denn der Trebuchet ist der CyanogenMod Launcher. Wenn du dir mal die Trebuchet-Optionen ansiehst gibt es da schon Einstellungen für Dock & Co, die aber noch noch leer sind.
Bei Cm muss man sich keine sorgen machen, dass es zu wenig Dinge zum einstellen gibt.

Im xda-Thread ist wieder ein Troll-Storm ausgebrochen bzgl. Kamera...

Und 9.9.1 ist online

motu90 schrieb:
Im xda-Thread ist wieder ein Troll-Storm ausgebrochen bzgl. Kamera...

War aber lustig, von wegen front Camera und 3D Funktion.
Das haben sogar welche geglaubt xD

Ja... Immer wieder unglaublich... :D

Der Testbuild von twisted und der Build 9.9.1 vom Lord sind z.Zt.nicht zu gebrauchen, immer wieder spontane Reboots. Also lieber noch bei 9.9 bleiben!

Denowa schrieb:
Der Testbuild von twisted und der Build 9.9.1 vom Lord sind z.Zt.nicht zu gebrauchen, immer wieder spontane Reboots. Also lieber noch bei 9.9 bleiben!

Ja genau... Bin auch wieder 9.9

Der Fehler wurde eingekreist:

inzaghi75 schrieb:
The random reboots on sleep mode it´s a kernel issue. I´ve changed from the latest kernel to lordmod 8.8b3 kernel. And now no reboots on screen off.

Hallo

Wo finde ich denn einen Changelog zur 9.9.2

Mfg

gibts keinen... bisher... LC hats nur hochgeladen als versuch

mal ne andere frage weiß jemand wann die von cm anfangen für dhd

hoghy schrieb:
mal ne andere frage weiß jemand wann die von cm anfangen für dhd

Sind doch schon dabei

wie gerne würde ich ics draufhaben, aber ohne camera ein no go

ich suche wie beklopt ,kann auch sein das ich es bin aber haste mal ein Link wo man schaun kann wie weit die sind cm 9 fürs hd

hoghy schrieb:
ich suche wie beklopt ,kann auch sein das ich es bin aber haste mal ein Link wo man schaun kann wie weit die sind cm 9 fürs hd
"Don't ask for ETA or progress..."
Es gab mal ein offizielles Statement vom CM-Team, dass daran gearbeitet wird, aber einiges zu tun ist, da sehr viel am Framework geändert wurde.

• Danke
Reaktionen: NureX