[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe einfach ohne Fullwipe auf die vorherige Version drüber gebügelt....
Ohne Fehler

Frohes Neues ihr Abdroid suchtis :beer::beer::beer:

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Ja klar, Update ohne Fullwipe ist (meistens) möglich, Romwechsel jedoch nicht.

Wenn ich beim Browser,etc.. scrolle dann scrollt es nicht so sauber, was die Grafik angeht.. habt ihr das auch?
Hoffe ihr wisst was ich meine

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Bei mir scrollt es irgendwie "zweigeteilt", die eine Seite ist weiter unten als die andere^^

ja diese Grafik glitches sind noch normal. hat man auch in den einstellungen wenn man da scrollt. Die Dev´s sind fleissig dran, diese Bugs zu fixen.

hmm, mit build 9.8.1 hab ich grafikfehler im App und Widget Drawer. Wie kann ich die beheben?

Edit: neustart hat geholfen.

An alle die die build.prop datei bearbeiten, danach unbedingt neustart machen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist irgend wie alles anders bei mir steht #debug.enabletr=true aber in der anleitung aber debug.enabletr=false

Du sollst es ja auch ändern...

• Danke
Reaktionen: Luigi_Portugali
Sorry mein eng ist seit der Schule eingerostet danke dir Eneco

Neuer Kernel von LorD steht zur Verfügung.
Download lordmodUEv8 ICS zip

Nun brauch man keine Änderung mehr im build.prop manuell tätigen.

und ne neue ROM auch

ja seit meinem letzten Post hat sich auch viel getan.

Twisted will jetzt sogar ernsthaft sich dem Kamera problem widmen.

Kann jemand schon n Statement geben ob die ROM mittlerweile wirklich alltagstauglich ist? Wie es so läuft und funktioniert ... abgesehen von der Kamera... oder ob ich lieber bei meinem MIUI bleiben sollte..?

Naja, das kommt drauf an, was der Tester als "alltagstauglich" einstuft. Läuft bisher ganz gut, gibt aber immernoch ein paar Bugs. Ich persönlich bleibe vorerst noch bei CM7.
Am besten testest du einfach mal selbst.

Naja, daß es Bugs gibt is klar. Was ich miene ist daß man mittlerweile Problemlos surfen/browsen kann.... ob es flüssig läuft, ob nicht alle Nase lang die Apps abkacken, oder Verbindungsprobleme zu WLAN und Mobilem Netzwerk, Ob GPS ok ist (GC), Gallerie usw funzt... und und und :)
Im Changelog stehen zwar etwaige Dinge die behoben wurden so nach und nach.... aber wurden die Dinge auch zum zufriedensein des Users gefixt...?

na mal sehen vlt finde ich demnächst mal Zeit es zu flashen

Naja außer der Kamera und dem Launcher lief schon vor zwei Wochen alles einigermaßen alltagstauglich...

Alltagstauglich ist leider immer relativ. Ich z.B. finde das CM fürs Touchpad trotz Alpha sehr alltagstauglich. Es stürzt nicht ab und läuft eigentlich recht flüssig. Das ist von der ICS Beta hier leider ganz anders zu berichten. Der Browser produziert bei mir schwerste Darstellungsfehler, weshalb die ROM gleich wieder runterflog

Altagstauglich zu 90% meiner Meinung. Läuft bis auf n paar Bugs und ohne Kamera bei mir ziemlich stabil. Akku ist Top. Am besten selbst meinung machen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App plus ICS

• Danke
Reaktionen: Trejay
Nseries schrieb:
Alltagstauglich ist leider immer relativ. Ich z.B. finde das CM fürs Touchpad trotz Alpha sehr alltagstauglich. Es stürzt nicht ab und läuft eigentlich recht flüssig. Das ist von der ICS Beta hier leider ganz anders zu berichten. Der Browser produziert bei mir schwerste Darstellungsfehler, weshalb die ROM gleich wieder runterflog

dann flash mal das neuste Build von Lord. da gibts keine grafik glitches mehr.