[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NICK0 schrieb:
Hast du vielleicht die schnell Steuerung aktiviert? Da wird die Adresszeile dann ausgeblendet swipe mal von der Seite in den Bildschirm rein wenn du im Browser bist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Tausend dank. Daran lag es.

Ist dadurch dann auch der Bug bei der Gmail app weg?

Nein. Dafür gibt es soweit ich weiß noch keine Lösung.

ROM 9.5 ist raus

hast du einen link für die 9.5er

Oh wie fein, direkt mal saugen und flashen.... :laugh:

gib dann ma Info bitte

Also, läuft gut bisher. Natürlich noch keine Kamera. Habe den Opera Browser installiert, der ICS Browser funktioniert noch nicht richtig, gibt Probleme mit dem Bildaufbau... Bisher auch noch keine FCs mit dem Launcher gehabt.
Wie immer finde ich die Auflösung klasse, seeehr schön..
Man merkt beim Scrollen manchmal im Menue noch die Einen oder Anderen Grafikfehler, wirkt teilweise leicht verschoben in der Bewegung, aber stört mich nicht wirklich. Habe mal was übertaktet, bin auf 1,23 GHz gegangen.
Mal sehen was der Akku so macht über Nacht...

Gruß sgniesi

Der Lord hat die falsche Version von 9.5 hochgeladen, konnte das aber nicht mehr ändern, weil er sich mal Zeit für eine Party genommen hat.

Ich würde auch immer warten bis aus den Builds vom Lord, eine BETA Version gebaut wurde. Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen im XDA Thread mit zu lesen ...

mitlesen wäre ja ok aber da ich kein englisch kann weiß ich nicht was da geschrieben wird und kann damit nur raten

hoghy schrieb:
mitlesen wäre ja ok aber da ich kein englisch kann weiß ich nicht was da geschrieben wird und kann damit nur raten

Dann musst du hier bleiben:D
Naja wenn es was großes neues gibt erfährst du es auch hier sofort.
Gruß

ich weiß

Gibt es eigentlich schon eine Final version von ICS als ROM?

Ja, gibt jede Menge voll funktionsfähige ICS-Roms fürs DHD, deswegen warten hier auch alle darauf, dass endlich Dinge wie die Kamera funktionieren...

Ein nein hätte gerreicht, die Ironie hättest du dir sparen können. Bin davon ausgegangen, aber ich verfolg das ganze halt nicht so intensiv und hab da nicht wirklich den Durchblick. Wollt sicherheitshalber mal fragen :)

Also Sachen wie Kamera brauch ich sowieso nicht, ansonsten läuft es gut?

Ja, hast recht, aber ich mag Ironie :flapper:

Kamera funktioniert noch garnicht, ansonsten gibts wohl noch ein paar Probleme mit der Hardware-Beschleunigung, zB das Rendering im Browser und der GMail-App und weitere kleinere Bugs

• Danke
Reaktionen: JonnyB
JonnyB schrieb:
Also Sachen wie Kamera brauch ich sowieso nicht, ansonsten läuft es gut?

Alltagstauglich meiner Meinung nach "noch" nicht, mach doch eben ein Backup und
überzeuge dich selbst. Einige nutzen die ROM täglich andere "wie ich" habens
kurz angeschaut und wieder runter geschmissen, zum anschauen lohnt es sich!

• Danke
Reaktionen: JonnyB
9.6 ist draussen...

Grosse Änderungen zur 9.5?