[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es wurde die BETA 6 fertig gestellt, wohl die versprochene Überraschung:

Beta 6: -Full working Hardware accleration -Books are working -Based on latest android version compiled by mdj and ported by shaky -Added all things from my earlier betas -Fixed keyback light from shaky release -Fixed Led from shaky release -Browser dosent work correct for me -Auto rotate is bugy too

Files of zFr3eak: BeatMod IceCreamSandwich folder

• Danke
Reaktionen: schlüpferknoten
bin ja mal gespannt. mit der zFr3ak version hatte ich immer Probleme mit der Datenverbindung sowohl bei WiFi als auch bei 3/2G. ich werde es gleich mal flashen^^

Der DHD Port von MDJ ist nicht identisch mit der BETA6 von zFr3ak.

Mal schauen wann ich heute Abend Zeit finde, Beide mal zu testen ...!??

sowohl bei Beta 6 als auch MDJ´s Build, hab ich das problem, das die Farbtöne nicht richtig fein verlaufen, von Hell ins dunkel. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Die einzelnen Farbtöne wirken so abgestuft.

Ich mach wieder das backup von Beta 5.1 rauf.

Falls ihr auch das Problem habt, schreibt es doch mal.

P.S.: Wenn ich nen screen davon mache, wirds richtig auf dem bild angezeigt, also muss es ein fehler in irgend welchen treibern sein.

Das Problem mit den Farbverläufen ist bekannt. Bei diesem BETA Builds geht es darum wie weit die GPU Treiber funktionieren, vor allem 3D! Es gibt auch noch Probleme mit Videos in der Galerie, das soll ein Codec Problem sein, da (anscheinend) der Rockplayer keine Fehler produziert.

Den Port von MDJ habe ich nach 2 Minuten wieder runter gehauen, weil ich kein WLan aktivieren konnte, flashe jetzt mal die BETA6 ...

BETA 6 läuft, WLAn Verbindung klappte auf anhieb. KalenderSync funktioniert. Der Standard Browser produziert Bildschirmsalat, aber Opera + Firefox sollen funktionieren.

Mal sehen was ich noch testen kann ....

Denowa wenn dich diese Farbverläufe im 16 bit Style nerven, warte bis das gefixed ist. Bei Beta6 ist es leider auch so. Ich bin wieder bei Beta 5.1.

Nö ... der 16Bit Style nervt überhaupt nicht. Für mich ist das non plus ultra die Hardwarebeschleunigung, ohne diese wäre ICS für mich völlig uninteressant!

Denowa schrieb:
Nö ... der 16Bit Style nervt überhaupt nicht. Für mich ist das non plus ultra die Hardwarebeschleunigung, ohne diese wäre ICS für mich völlig uninteressant!

Ich kann auch fast alle 3D games flüssig zocken mit der gehackten Hardwarebeschleunigung. Das einzige der Games was noch net geht ist GTA3.

LorD ClockaN schrieb:
build 9.0 - 24-12-2011
Download update ICS DesireHD signed zip
some say it's real hw accel, I think it's still not full, but here it is..
includes newest kernel 8.7 with updated drivers
video still lags in gallery
apps that needs mic are broken
colors are not what they are supposed to be
everything else is the same as before, so works...

LorD ClockaN´s neue build

Hm, kann irgendwie nix herunterladen aus dem Market, kommt immer die Meldung "Fehler "XYZ konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden....

Was mache ich da falsch?? Oder noch ein Bug?

Noch nen schönen Weihnachtsabend.... :)

sgniesi schrieb:
Hm, kann irgendwie nix herunterladen aus dem Market, kommt immer die Meldung "Fehler "XYZ konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden....

Was mache ich da falsch?? Oder noch ein Bug?

Noch nen schönen Weihnachtsabend.... :)

Bei kostenlosen, oder kostenpflichtigen apps?

Bei beiden Varianten, habe alles mögliche Probiert....... Schon komisch, habe aber jetzt den LC-ICS-0.9.0 drauf, damit klappt es auf Anhieb.... Auch WLAN funktioniert, nicht wie eben wie hier eben gelesen... :cool2:

Beta 6.1 oder LC´s Build 0.9.0 finde ich nicht wirklich alltagstauglich. die echte Hardware Acc ist noch sehr verbugt, und solang die farben noch in diesem 8 oder 16 bit rendermodus ist, macht mir die Rom absolut kein Spass. Ich bleib bei Beta 5.1 bis alles ordentlich läuft.

Ja, gehe da auch mal wieder zurück.... Noch zu buggy das Ganze - aber schon ganz Ordentlich. :thumbup:

Hobler86 schrieb:
Ich kann auch fast alle 3D games flüssig zocken mit der gehackten Hardwarebeschleunigung. Das einzige der Games was noch net geht ist GTA3.

...

LorD ClockaN build 9.0 - 24-12-2011
Download update ICS DesireHD signed zip
some say it's real hw accel, I think it's still not full, but here it is..

Dem ist nichts hinzu zu fügen ... die meisten 3D Games laufen, aber ich bezweifle, dass das Hardwarebeschleunigt passiert. Die Benchmarks liefern keine besseren Ergebnisse, was gegen HWA spricht ...

shaky153 schrieb:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Kernel supporting USB host (needs testing/modified build)
Wifi teathering (someone reporting it was working)
Battery management improved
Gpu improved
Etc etc

Merry Christmas to all :D

Sent from my Desire HD using XDA App

Shaky hat gerade was neues veröffentlicht. Kanns leider nicht testen da ich jetzt los muss zur Verwandschaft, würd mich aber trotzdem interessieren obs besser geht :D

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Die Überraschung von gestern war doch das der Kernel jetzt USB OTG unterstützt. Also wer hat den passenden Adapter und probiert das mal aus?

Mfg

USB Host wäre natürlich richtig klasse... :biggrin:

Hey sorry hab jetzt nicht alle beiträge gelesen, aber gibt es jetzt schon eine version bei der die camera funzt?

grüße und schönen feiertag noch