lev17
Stamm-User
- 25
das ja mal voll komisch mit der auswahl, mit multitouch.. :S
denkt ihr das wird was?
denkt ihr das wird was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lev17 schrieb:was ist eig. der unterschied von 2.3.7 zu 2.3.5?
lev17 schrieb:fürs desire hd, legen die sich wohl kaum ins zeug-..-
mike1986_ mike1986
Deodexing ICS ROM. New Smali/Baksmali works very good!
Eben auf Mike´s Twitter gelesen! https://twitter.com/#!/mike1986_mike1986_ mike1986
@_viperboy_ yeah, deodexed whole ROM already, no issues Also no need to specify --api-level/-a option when deodexing ICS.
zFr3eak schrieb:We are working on Source right now - Thanks for all people who help
<< Just take this screenshots 10 mins ago haha >>
What works:
-Calls
-Touchscreen (fully works)
-Audio
-Sms
-System ui
-Shadows on launcher are gone
-Key lights
-I guess mroe
What dont work:
-All which is not in works
What it is for:
-We are going to try to make a stable port to the desire hd until the source release
What we have to do:
-most important is to fix hw accleration (gpu mostly)
Credits:
-dh.harald(for providing us a touchscreen fix and a compiled source build)
-Twistedumbrella
-Lordclockan
-Sharky
-all the members who work on it. you're rock....
Download:
Full Source Build (24.11.2011) (thanks to dh.harald)
(Flashable zip!!!)
TimeTurn schrieb:Ehe das ROM hier alltagstauglich ist, ist CM9 raus...
TimeTurn schrieb:Da die Jungs von CM das komplett aus dem Quellcode compilieren statt ein vorhandenes ROM umzufrickeln wie hier, wird das vermutlich so sein. Zwar haben die hier ja auch angedroht den Sourcecode zu nutzen ("We are working on the source code..."), aber ich für meinen Teil trau den Jungs vom CM das eher zu, es ohne Gefrickel und Bugs hinzubekommen. Die haben einfach mehr Erfahrung damit. CM gibbes ja nich erst seit gestern, die haben ja schon diverse Versionssprünge mitgemacht.
segelfreund schrieb:Das bedeutet?
zFr3eak schrieb:naja wenn er sagt dass wir irgendwie mit einem build arbeiten das nicht fürs desire hd ist dann kann ich das wohl schreiben. aber ich frag mich gerade wieso ich hier überhaupt am diskutieren bin bzw mich rechtfertige.