[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was gabs den für neuerungen im 8.3 Build? War da eine große neuerung drin?

@Neandertaler: Klingt ja echt gut, bin mal gespannt. :drool:

Vor allem kommt mir die Auflösung so fein vor, das finde ich so klasse... :thumbup:

Hobler86 schrieb:
Was gabs den für neuerungen im 8.3 Build? War da eine große neuerung drin?

Nein, keine großen Sachen.
Bzw würde ich im Moment die 8.2 mit dem b17 Kernel empfehlen, bei 8.3 geht der Sound nicht.

• Danke
Reaktionen: Hobler86
So Lords 8.3.3 ist draußen, bin gerade am installieren.

• Danke
Reaktionen: Denowa
gib dann ma Info

8.3.3 läuft bei mir Top.

Andere Sache: hat jmd von euch erfolgreich ein Uni-Postfach über die Google-Email App eingerichtet bekommen. Laut meiner Uni muss ich Tls beim Postausgang als Verschlüsselung wählen mit Port 25. Mir zeigt er aber immer an das der Server die Verschlüsselung verlangt, aber nicht unterstützt. Mit der Htc App hat vorher immer bestens funktioniert

mfg

Hallo

Ich steh grad ein wenig auf dem Schlauch suche grad die Seite wo die ganzen Betas aufgelistet waren von 1-8.3.3 kann mir da jemand den Link zukommen lassen.
Suche mir hier einen Wolf

Ich danke

Mfg

Die GoogleMail-App unterstützt andere Postfächer?!

der launcher bzw der app drawer laggt bei mir ziemlich.... vorher full wipe und sonst nix geflasht :/ seltsam...

Ja war bei mir auch so. Bin inzwischen wieder bei CM7.2

Hallo

Ich suche schon eine ganze Weile.
Ich finde die Seite nicht mehr w die ganzen Betas von 1-8.3.3 aufgelistet sind mit Downloads.
Ich hoffe mir kann einer den Link sagen

Ich danke

Mfg

Tach Leute habe gerade auf beta 5 und das Problem akku geht sehr schnell runter und wie sieht es aus mit Wörterbuch? Deutsch ist zwar darauf aber andere wie portugiesisch ist leider nicht drauf

Sent from my Desire HD using Tapatalk

neandertaler19 schrieb:
Die GoogleMail-App unterstützt andere Postfächer?!

Nicht Gmail, aber es gibt ja eine Email App. Keiner Erfahrungen damit gemacht?

Mfg

Achso die. Die hab ich noch nie verwendet :D Verwende schon immer K9 und da bekomm ich auch mein Uni-Fach ohne Probleme zum laufen.

Jetzt kommt ganz schön Schwung in die Sache bei xda...
kommt man ja kaum noch mit flashen und testen hinterher...
Shaky meint er hat bald den Kernel fertig und evtl auch noch mit einer Überraschung. Und Kali vom CM Team scheint auch an einem Kernel zu arbeiten...

Frohe Weihnachten!

was meint ihr alle mit den kernels?

Muss ich da des Rom flashen dann nen Kernel ? dann postet mal bitte, welches des stabilste ist und welchen kernel ihr empfiehlt dazu!

danke