[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja habe ich auch.
Und soweit ich weiß gar nicht. Da es der Launcher ist.

Gesendet von meinem U8650 mit Tapatalk

So, habe es jetzt auch mal geflascht, habe ja gerade was Zeit.... Muß schon sagen, bis jetzt sehr schön, vor allem die Auflösung finde ich genial...:love:
Habe mal etwas übertaktet, auf 1,22 GHz. Läuft erstaunlich smooth...

segelfreund schrieb:
Ja habe ich auch.
Und soweit ich weiß gar nicht. Da es der Launcher ist.

Naja ist der Launcher von CyanogenMod. Vllt. kann man ihn gegen den originalen von Google austauschen.

Und noch ein Bug regt mich auf.
Und zwar kann ich im market nichts kaufen. Hat noch jemand das problem?

Habe ich noch nicht versucht den Launcher zu wechseln. Aber ein Versuch ist es wert.

Das mit dem market hatte ich mal. Aber noch nicht wieder versucht. Einfach über den PC kaufen, dann installiert er es ja auch.

segelfreund schrieb:
Habe ich noch nicht versucht den Launcher zu wechseln. Aber ein Versuch ist es wert.

Das mit dem market hatte ich mal. Aber noch nicht wieder versucht. Einfach über den PC kaufen, dann installiert er es ja auch.

Ja ne das problem mit dem market ist der, das der Market bei der rom endlich mal erkennt, das ich Vodafone Kunde bin, und somit über Handyrechnung bezahlen kann.
Das geht über den PC wieder nicht. Und Kreditkarte hab ich und will ich nicht.

Probierst du das mit dem Launcher mal aus?

Mh ok das ist dann natürlich blöd.

Mal sehen ob ich morgen dazu Lust habe.

P.S. Du brauchst die Beiträge nicht komplett zitieren.

ach kannste das net heute machen?^^
Oder gib mir downloadlink zum original Launcher und erkläre mir wie ich den einfüge und ich machs selber ;)

Naja das wird weitgehend der Orginal-Launcher sein, nur halt bisschen von CM angepasst. Einen anderen ICS-Launcher gibts für ICS vermutlich noch nicht, soweit ich weiß.

hat bitte jemand nen link für 8.2?

danke rasor

Schade das die Kamera noch nich geht wenn ich das richtich gelesen hab, sonst hätte ich das schon längst mal geflasht.

Ja, des ist auch das einzige was mich noch daran hindert. 3D-Acceleration stört mich gar net so.

nach dem aktiviren kann vier nicht gestartet werden was kann ich da mache?
viber ist sehr wichtig für mich.

Ist wohl noch nicht kompatibel mit Android 4.0.
Da musst du wohl oder übel wieder zurückwechseln und den Entwickler der App darauf hinweisen.
Aussage ohne Garantie, aber es gibt einige Apps, welche mit ICS inkompatibel sind.

Ich hatte gestern mal die 8.3 Version geflashed. Fand ich schon sehr sehr gut, mich stören im Moment nur noch 3 Sachen:
1. Cam geht nicht
2. Die 8.3 Version hat kein Sound oO
3. Das Facebook Konto lässt sich nicht anlegen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Die Facebook App funzt nämlich problemlos.

Kanns kaum abwarten, bis alles läuft, das neue OS ist echt super geworden!

Ja das 8.3 nicht geht scheint ein allgemeines Problem der 8.3 zu sein, deswegen hat LC die ja auch nur in einem Post erwähnt, weil er eben nicht sicher war ob in der alles funktioniert.

Oh, dann warte ich noch was - habe mir das ROM vorhin gezogen und wollte es flashen... :scared:

Ja. Allerdings wollte er heute noch einige Builds posten.
Achja, bei der parallelen Kernel-Entwicklung von shaky153 geht der Kamera-Service schon und auch echt HW-Acc. Er muss nur noch ein paar kleine Bugs beheben und compilen dann will ers hochladen.

• Danke
Reaktionen: Trejay