Denowa
Enthusiast
- 693
Ist doch egal, Hauptsache das CM Team macht weiter! Diese Frickelroms gönne ich mir nur zur Überbrückung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denowa schrieb:Ist doch egal, Hauptsache das CM Team macht weiter! Diese Frickelroms gönne ich mir nur zur Überbrückung.
Hobler86 schrieb:Kann mir mal bitte jemand den link zu den ICS Kernels posten?
Ich find den Thread bei den XDA´s nicht^^
Ich finde nur den Thread zu den CM Kernels von LorD ClockaN.
Wod_Kattiten schrieb:Die Extra CM Einstellungen sind mir auch Gold wert... Ich glaube nicht so recht an eine so schnelle Umsetzung, laut Cm-Website wollen sie sich erstmal um die Portierung auf die DC-Phones konzentrieren. Dann soll es aber für die meisten CM7 kompatiblen Phones umgesetzt werden.
donstieberto schrieb:da mein bruder vor kurzer zeit erst sein ungebrandetes desire hd auf 3.0 geupdatet bekommen hat
Carter schrieb:Seid ihr auch so vorgegangen?:
- wipe
- flash
- danach ohne booten sofort gapps flashen.
- jetzt neu starten
Bei mir hat das du jetzt schon 2 mal funktioniert. Habt ihr die Version von LC oder zFr3ak? Bei letzterem sind die gapps dabei.
Gruß
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
DJuri schrieb:nein die methode hatte ich noch nicht! ich hab einfach die Beta3 (inkl. gapps) noch einmal geflasht! werde das dann heute am abend noch mal versuchen! danke für den Tipp
Greetz
Carter schrieb:Das ganze hab ich aus der Recovery heraus gemacht. Also nicht per ROM Manager oder so...
Gruss