[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
What dont work:
-Camera
-Sdcard mounting on pc
-more smaller bugs
-look in the issue tracker

Im Recovery kannst du aber auf die SD zugreifen, falls du was großes hin und her schieben musst. Ansonsten hilft Dropbox o.ä.

danke, das mit der sd karte habe ich überlesen!

chris

Schade das die Kamera immer noch nich geht, hab nämlich das Warten auf ne nightly von CM7/9 satt. Aber ich bevorzuge ROMs die voll funktionsfähig sind.

wo findet man eigentlich LordClockans ICS Roms?

Im dritten Post des ICS-Threads bei den xdas.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Hobler86
was ist der unterschied zu beiden versionen?

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Der auffälligste ist, dass bei dem von LordClockans keine GApps usw dabei sind. Die muss man extra flashen.
Ansonsten arbeiten die ja scheinbar recht nah zusammen, da wiird der Unterschied nicht so groß sein.

Es tut sich gerade was bei den xda´s bezüglich hw accel und auch der cam....
Anscheinend müssen sie jetzt "nur" noch den Kernel anpassen....
Mal sehen ob sie es wirklich hin bekommen, finde es ja schon krass was die drauf haben!

Carter schrieb:
Es tut sich gerade was bei den xda´s bezüglich hw accel und auch der cam....
Anscheinend müssen sie jetzt "nur" noch den Kernel anpassen....
Mal sehen ob sie es wirklich hin bekommen, finde es ja schon krass was die drauf haben!

Das wäre natürlich der hammer. Ich bin gespannt, was da kommen wird.
ja schon echt krass was die drauf haben, wenn ich HTC oder Google wäre, würde ich alle einstellen, damit die offiziellen Roms einfach besser werden^^

Wäre geil

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Schon News bezüglich den XDAs? Oder müssen wir uns weiterhin erstmal noch gedulden?

Die sind fleißig bei der Arbeit:

shaky153 schrieb:
The libs I have posted are for aosp, most of them built from source code except adreno libs, Ill try and make everything easier for everyone by posting a build up, but im currently working on kernel, sooner kernel gets done sooner I can upload the build

---------- Post added at 09:03 PM ---------- Previous post was at 08:19 PM ----------

Theres too much to do, unfortunately I dont think kernel will be released tonight.
With the new kernel there will be more modules, for example the crypto engine within our devices will actually get used, theres 3 modules for that etc etc

Hoffen wir mal dass das zügig geht x)

Oh oh...nicht gut, der in den ich gerade die größte Hoffnung gesteckt habe streicht die Segel...warum wird nicht ganz klar.

shaky153 schrieb:
Sersiously, throwing in the towel now, only reason i continued to support this was cuz of MN and superkid, all you need to do is get latest kernel working on this, put the libs together and itll work, quite simple, spent too much time on this I cant spend anymore time, goodluck guys

Hmmm, klingt nicht gut. Aber irgendwie auch nachvollziehbar... wenn man ständig Zeit und Geduld investiert nur um anderen nen Gefallen zu tun... naja... schade.

voll cool hören mitten drin auf ned schlecht bin stolz

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Naja so ganz kann "shaky153" die Finger nicht davon lassen. Er wird wohl nochmal was probieren.

Sagt wer?

lev17 schrieb:
Sagt wer?

Shaky selber sagt das...

Kann mir mal bitte jemand den link zu den ICS Kernels posten?
Ich find den Thread bei den XDA´s nicht^^
Ich finde nur den Thread zu den CM Kernels von LorD ClockaN.