segelfreund
Ehrenmitglied
- 1.685
Ich habe einfach mal nur die Zahl rausgenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht glaube ich, indem du den Eingangspost bearbeitest. Auf Erweitert und dann oben den Titel ändern.Multisaft7 schrieb:Bitte um Anpassung Thread-Titel...oder kann man das auch ohne Mod sein?
LorD ClockaN schrieb:New version today will "hopefully" have:
Fixed video playback
H icon
Market fix
More stabile 3g
.
.
.
Sent from Desire HD running my ICS
Eneco schrieb:Geht glaube ich, indem du den Eingangspost bearbeitest. Auf Erweitert und dann oben den Titel ändern.
Eneco schrieb:Geht glaube ich, indem du den Eingangspost bearbeitest. Auf Erweitert und dann oben den Titel ändern.
Carter schrieb:LC hat für heute auch wieder eine neue Version angekündigt:
twistedumbrella schrieb:Yes. Take the CM7 camera, along with all necessary libs, leave them in the CM7 build they came from and flash it. Fixed.
Sent from my ADR6400L using Tapatalk
b0uNz schrieb:Und twistedumbrella hat die Kamera fixed
Matt22 schrieb:Whatsapp mag nicht funzen :/
Trejay schrieb:So liebe Leute. Ist denn mittlerweile schon in Aussicht wann die Kamera funktionieren wird? Bin schon recht heiß auf ICS.
Und: Kann ich, wenn ich jetzt die Beta4 installiere, die folgenden Versionen einfach drüberflashen? So wie zB bei Virtuous Affinity?
Und was gibt es noch zu beachten was mich noch auf eine Final warten lassen sollte?
Carter schrieb:Geht bei mir einwandfrei.
Hast du Titanium Backup? Bei mir hat das wiederherstellen der APP und DATEN funktioniert....
Gruß
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ich meinte, ich war heute nur mit 3g unterwegs ohne wlan-zugangsmöglichkeit (wlan abgeschaltet) und hatte diese bescheidene akkulaufzeit. Habe nur emails gesynct und 3-4 sms geschickt, höchstens 5 minuten im netz gesurft...normal schaffe ich mehr als 1 ganzen tag bei weeentlich stärkerer nutzungmcfire schrieb:Halben tag ohne W-lan ???
Hattest du den nen full wipe gemacht?
Hab das ladekabel heute morgen um 6 uhr abgezogen und hab den ganzen tag w-lan, vollen sync und intensive nutzung, und hab jetzt noch 73 % akkuleistung!!!
Gesendet von meinem Android 4.0 ICS Beta 4 HTC Desire HD via Tapatalk App