[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe einfach mal nur die Zahl rausgenommen.

• Danke
Reaktionen: Multisaft7
Multisaft7 schrieb:
Bitte um Anpassung Thread-Titel...oder kann man das auch ohne Mod sein?
Geht glaube ich, indem du den Eingangspost bearbeitest. Auf Erweitert und dann oben den Titel ändern.

LC hat für heute auch wieder eine neue Version angekündigt:

LorD ClockaN schrieb:
New version today will "hopefully" have:
Fixed video playback
H icon
Market fix
More stabile 3g
.
.
.

Sent from Desire HD running my ICS

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Eneco schrieb:
Geht glaube ich, indem du den Eingangspost bearbeitest. Auf Erweitert und dann oben den Titel ändern.

Damit änder ich aber nur den von meinem Anfangspost ;)

Eneco schrieb:

Bearbeiten lässt es sich doch ändern tut sich nichts, kann glaube ich nur
ein Mod!

Carter schrieb:
LC hat für heute auch wieder eine neue Version angekündigt:

Und twistedumbrella hat die Kamera fixed :thumbup:

twistedumbrella schrieb:
Yes. Take the CM7 camera, along with all necessary libs, leave them in the CM7 build they came from and flash it. Fixed.

Sent from my ADR6400L using Tapatalk

b0uNz schrieb:
Und twistedumbrella hat die Kamera fixed :thumbup:

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Hat er nicht ;)

Das dort ein wenig Sarkasmus dahinter steckt wurde nicht bemerkt? :flapper:

Richtig, da steht nicht mehr als: Flash dir CM7, dann geht auch deine Kamera. ^^

Whatsapp mag nicht funzen :/

gibts mittlerweile einen Fix für die Kalendersynchronisation?

Schon lange.

Matt22 schrieb:
Whatsapp mag nicht funzen :/

Geht bei mir einwandfrei.
Hast du Titanium Backup? Bei mir hat das wiederherstellen der APP und DATEN funktioniert....
Gruß

So liebe Leute. Ist denn mittlerweile schon in Aussicht wann die Kamera funktionieren wird? Bin schon recht heiß auf ICS.

Und: Kann ich, wenn ich jetzt die Beta4 installiere, die folgenden Versionen einfach drüberflashen? So wie zB bei Virtuous Affinity?

Und was gibt es noch zu beachten was mich noch auf eine Final warten lassen sollte?

Trejay schrieb:
So liebe Leute. Ist denn mittlerweile schon in Aussicht wann die Kamera funktionieren wird? Bin schon recht heiß auf ICS.

Und: Kann ich, wenn ich jetzt die Beta4 installiere, die folgenden Versionen einfach drüberflashen? So wie zB bei Virtuous Affinity?

Und was gibt es noch zu beachten was mich noch auf eine Final warten lassen sollte?

1. Weiß das noch keiner richtig. Its done when Its done ;-) bzw. Wirst du es sicher dann hier lesen xD

2. Jaa geht.. Um aber teilweise sicher zugehen kannst auch wipe machen... Ist ja noch beta jenachdem was geändert wird... Kann es auch sein das es bugt.

3. Naja final = done ;-) aber eine richtige final wird es glaub nie geben

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Carter schrieb:
Geht bei mir einwandfrei.
Hast du Titanium Backup? Bei mir hat das wiederherstellen der APP und DATEN funktioniert....
Gruß

Naja, ich wollts aus dem Market runterladen - gabs erstmal nicht.
Per apk. Installer versucht - Installation fehlgeschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
gibts spürbare Änderungen in Beta 4 im gegensatz zur Beta 3?

Ich meine, dass das Ganze etwas flüssiger ist aber ansonsten finde ich nichts bahnbrechend neues/besseres...akkulauzeit ist extrem dürftig...halber tag ohne wlan

Halben tag ohne W-lan ???

Hattest du den nen full wipe gemacht?
Hab das ladekabel heute morgen um 6 uhr abgezogen und hab den ganzen tag w-lan, vollen sync und intensive nutzung, und hab jetzt noch 73 % akkuleistung!!!

Gesendet von meinem Android 4.0 ICS Beta 4 HTC Desire HD via Tapatalk App

Nanu jetzt geht kein 3g mehr seit heute weiss einer ob es hier beschränkungen gibt? Limit oder ähnliches?

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

hallo leute, hab mir das rom geflasht und soweit läuft alles recht gut.
mein problem sind die kontakte! hab von der sd karte importiert aber ich kann nirgens die einstellung finden das er mir nur die am tel. anzeigt! das heißt meine kontakte landen immer bei googlemail. früher gabs ja anzeigen: telefon, sim, google und man konnte den haken setzen.

chris

habe gleich noch ein problem. mein pc erkennt das hd nicht mehr. laden tut es! kann aber nicht auf den speicher zugreiffen.
habe ich da wo was überlesen bei den einstellungen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mcfire schrieb:
Halben tag ohne W-lan ???

Hattest du den nen full wipe gemacht?
Hab das ladekabel heute morgen um 6 uhr abgezogen und hab den ganzen tag w-lan, vollen sync und intensive nutzung, und hab jetzt noch 73 % akkuleistung!!!

Gesendet von meinem Android 4.0 ICS Beta 4 HTC Desire HD via Tapatalk App
Ich meinte, ich war heute nur mit 3g unterwegs ohne wlan-zugangsmöglichkeit (wlan abgeschaltet) und hatte diese bescheidene akkulaufzeit. Habe nur emails gesynct und 3-4 sms geschickt, höchstens 5 minuten im netz gesurft...normal schaffe ich mehr als 1 ganzen tag bei weeentlich stärkerer nutzung