Alfred E. Neumann
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Oh je.......jetzt wo du es sagst:blushing:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JustDroidIt schrieb:Der Schalter 'Tether' im Dropdown Menu ist ohne Funktion bzw. ausgegraut! Ich muss jedes mal ins Einstellungen-Menu um Wi-Fi Tether zu aktivieren... Kann das jemand bestätigen?
Weiterhin vermisse ich Einstellungen für den Energie Modus, bin eben Sense gewohnt und bei diesem Rom sind die Einstellungen da sehr simpel gehalten.
Danke
Murph schrieb:Niemand eine Idee warum die Darstellung des Menüs 2 Posts weiter oben so verschoben ist? :-(
nassa schrieb:hallo, habe die ROM auf meinem HTC HD installiert. alles ganz toll aber ich habe ein bekanntes Problem, welches ich auch schon bei vielen anderen ROMs wie CyanogenMod oder ähnliche hatte... Die Kontakte der SIM können nicht angezeigt werden. Ich habe alles unter Einstellungen beim Telefonbuch gecheckt. Auch diverse Apps im Store können die SIM Kontakte nicht anzeigen. Telefonieren klappt alles. Auch die PIN muss ich beim Booten immer eingeben. Also wird die SIM auch erkannt.
atrost schrieb:Hast Du denn überhaupt Daten auf der SIM?
Hast Du die SIM mal in ein anderes Telefon gelegt? Von so einem Problem habe ich noch nie etwas gehört.