sascha19374
Dauer-User
- 58
Hallo
Habe da mal eine Frage, wie kann ich zb das Widget WLan Hotspot auf dem Homescreen ablegen????
Mfg
Habe da mal eine Frage, wie kann ich zb das Widget WLan Hotspot auf dem Homescreen ablegen????
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lev17 schrieb:Welchen kernel nimmt ihr ?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
lev17 schrieb:So leute, die letzten Wochen waren ja rasant mit dem ICS PORT! aber jetzt legt sich das wieder, fast so wie bei BEATMODS Honeycomp port, immer wieder wird aufgehört..
lev17 schrieb:So leute, die letzten Wochen waren ja rasant mit dem ICS PORT! aber jetzt legt sich das wieder, fast so wie bei BEATMODS Honeycomp port, immer wieder wird aufgehört..
ich wechsel wieder zu smartdroid.. sense 3.5 udn warte mal ab.. mach mir aber net allzu grosse hoffnungen
ich wechsel wieder zu smartdroid.. sense 3.5 udn warte mal ab.. mach mir aber net allzu grosse hoffnungen
segelfreund schrieb:Beta 4 ist draußen.