TimeTurn
Inventar
- 5.456
GApps für ICS: gapps-ics-20120520-extended.zip
Hab die allerdings nicht auf dem DHD getestet, sind fürs One X.
Hab die allerdings nicht auf dem DHD getestet, sind fürs One X.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DHDCS schrieb:Hast du ans wipen gedacht?Wipe data/Factory reset,wipe dalvik,wipe cache!
Hoary Ibex schrieb:Hi,
ich hab seit gestern auch mein DHD gerootet (da ja ICS nicht mehr offiziell kommt). Ist auch alles super gelaufen und haben mir dann IceColdSandwich installiert.
Jetzt ist mir aufgefallen das der Akku relativ fix leer gesaugt wird. In den Akku Informationen steht das das Display 90% verbraucht und ich in nicht ganz zwei Stunden schon 16% Akkuladung verloren habe. Dabei habe ich das Display garnicht die ganze zeit an, sondern halt nur mal kurz drauf schauen und gleich wieder ausmachen.
Beim Stockrom hatte ich sowas eigentlich nie, ist das ein Fehler oder könnt ihr mir da was empfehlen?
Screen 1
Screen 1
Hoary Ibex schrieb:Ich hab das ganze mit aahk gemacht und auch alles danach gewipt.
Heute Nacht das selbe Problem, ich hab die Angewohnheit mein Telefon nachts in den Flugmodus zu setzen. Hatte es vor ins Bett gehen noch geladen also 100% (23Uhr). Eben bin ich aufgestanden (6Uhr30) und das Telefon hat nur noch 64%, trotz Flugmodus und nur Standby. In der Akkuhistory, steht dann auch das der Verbrauch bei Standby steht und bei fast 70% lag.
Also mit der 8.4er hatte ich die besten Werte!Akku hielt locker 1,5-2 Tage.Ohne Nachts in den Flugmodus zu gehen.Ihr müsst das neu draufhauen und davor ordentlich wipen.Utopolis schrieb:Fast genau so schlimm ist es bei mir auch, gestern Nacht war der Akku noch bei 100% heute morgen bei 14% trotz Flugmodus und Nichtbenutzung...
Finde die Akku Zeiten von ICS allgemein sehr bescheiden hätte ich nicht zwei Ersatzakkus wäre schon längst wieder CM7 darauf...
EDIT: Benutze noch die 8.4er Version
Gesendet von meinem Game Boy Pocket
DHDCS schrieb:Also mit der 8.4er hatte ich die besten Werte!Akku hielt locker 1,5-2 Tage.Ohne Nachts in den Flugmodus zu gehen.Ihr müsst das neu draufhauen und davor ordentlich wipen.
.Tully. schrieb:Aktuell ist Version 8.5 und es scheint dem nächst noch eine 8.6 zugeben.
Ansonsten hat Lord ClockaN das Ende dieses Roms verkündet, nachzulesen bei xda-developers.