[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du machst ein Backup (von cm7).
Dann machst du "format all partitions (execpt sd-card)"
Dann Factory Reset
Dann installierst du IceColdSandwitch
Du freust dich ;-)

Ist eigentlich alles unabhängig von den Formaten.

Mir ist nur wichtig , dass ich zurück kann auf cm7 übers Nandroid Backup.

Das geht.
Dann machst du einfach wieder "format all partitions (execpt sd-card)"
Dann Factory Reset
Dann das Backup wieder einspielen (restore).

Also bis jetzt (2 Tage) alles tutti...

Mit der Akkulaufzeit bin ich bis jetzt auch zufrieden, hab aber im Moment Urlaub, da bin ich nicht so oft im Mobilen Datennetz. Mal schauen, wie es nächste Woche auf Arbeit so mit dem Akku aussieht...

hi,
gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Datenverbrauchs-Statistik zu löschen?
Bei mir hängt dieses "app" total, dauernd hab ich dieses Dreieck in den Benachrichtigungen, aber ich kann die limits net verändern, weil dort nichts geht.

Gruß

"Data statistics" aus Aus stellen :D

Habe in der letzten Zeit am Tag mindestens 2-3 reboot . Kann das jemand bestätigen und mir ein tip geben?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Reboots hab ich jetzt nicht mehr.
Hatte ich nur am Anfang bei Facebook und K9 Mail. Wurde aber durch nen anderen Kernel behoben.
Müsstest du ein paar Posts weiter oben finden.

Getippt auf nem Smaatfohn...

Barrac schrieb:
Reboots hab ich jetzt nicht mehr.
Hatte ich nur am Anfang bei Facebook und K9 Mail. Wurde aber durch nen anderen Kernel behoben.
Müsstest du ein paar Posts weiter oben finden.

Getippt auf nem Smaatfohn...

Bin wieder auf 8. 2 da hatte ich die Probleme nicht. Wenn ich 8.3 wieder drauf mache teste ich es mit einem Full wipe und anderen Kernel.

Gibt es noch ein paar Themes für die Rom oder kann man alle CM Themes nehmen?

Aktuell:
IceColdSandwich v.8.2

Bei mir braucht GPS ne ganz schöne Menge an Saft obwohl es abgestellt ist was kann das sein?
bc6bd9f3-be14-1d0e.jpg

Aktuell:
IceColdSandwich v.8.2

Milchbeck schrieb:
Bei mir braucht GPS ne ganz schöne Menge an Saft obwohl es abgestellt ist was kann das sein?
bc6bd9f3-be14-1d0e.jpg

Aktuell:
IceColdSandwich v.8.2
Hattest du es denn verwendet? Evtl ist das Wakelock nicht richtig raus, einfach mal reboot probieren

Ja hatte es Kurz mal an... Nach Neustart war wieder alles gut....

Neues Problem kann irgendwie keine mms verschicken? Hat das noch jemand benutzt hatte ich die Stock sms/mms app sowie gosms...

Aktuell:
IceColdSandwich v.8.2

Mms sind oft ein Problem, aber da kann ich nicht helfen, da ich in meinem Leben noch keine geschrieben habe :D Warum schreiben denn immer alle so viele MMS?

In dem originalen Post auf xda steht:
"MMS (doesn't work for some users)"
Ist also nicht ungewöhnlich dass MMS nicht funktionieren und es gibt auch keine Lösung dafür...

Aber mal was anderes... hat jemand geschafft eine der letzten beiden Testversionen zum booten zu bringen?
8.4 test2/3

alice89 schrieb:
In dem originalen Post auf xda steht:
"MMS (doesn't work for some users)"
Ist also nicht ungewöhnlich dass MMS nicht funktionieren und es gibt auch keine Lösung dafür...

Aber mal was anderes... hat jemand geschafft eine der letzten beiden Testversionen zum booten zu bringen?
8.4 test2/3

Da haben einige ihre Probleme die zum booten zu bringen. Ich bleibe erst mal auf 8. 2 die läuft bei mir gut, ab 8. 3 hatte ich zu viele Fehler. Warte auf die nächste final und die mach ich dann mit einem Full wipe:D
Mms was ist das;)

Ja, iwas hat er kaputt gemacht mit seinen Testversionen... schon bisschen doof, dass er ja gar kein DHD mehr hat ^^
MMS braucht heute echt kein Mensch mehr. GoSMS oder Whatsapp an die Macht ;-)

Echt kein DHD mehr! Habe mitbekommen das er sich mehr aufs One x konzentriert, aber das er keins mehr hat ist ja sch....! Bin der Meinung wenn er fürs DHD weiter entwickelt sollte man auch die Hardware besitzen.

Aus seiner Signatur: "HTC Desire HD -> LorDmod UE V9.8.8 ICS kernel - sold"
Verkauft ^^ (glaub seit Version 8.0irgendwas)
Der Meinung bin ich auch. Aber es läuft ja durch die rießige Community.