[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry aber ich komme per Dateimanager auf die SD Karte rauf.

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Meinst du jetzt im Phone selbst? Ja klar das geht, aber man kann das Handy nicht an den PC anschließen, zumindest nicht ohne Apps!

das ist aber auch was anderes

Wod_Kattiten schrieb:
Macht Sinn. Denkst du, dass die allgemeine Performance sich noch deutlich steigert?
Gerade im Browser und der Galerie könnte man denken es braucht nen 2.Kern?!
Im Menu ist es ja schon recht smoth für so eine frühe Version.

Also ich kann das nicht bestätigen, bei mir läuft alles (auch der Browser) deutlich schneller als z.B.mit Runny (hatte allerdings nur Runny 3.2 drauf).
Du hast vor dem Flashen alles gewiped oder ?
Von der Performance her finde ich das ROM echt einen knaller und auch von der Akku Laufzeit.

Nein schaut doch in den BUGTRACKER!

Carter schrieb:
Also ich kann das nicht bestätigen, bei mir läuft alles (auch der Browser) deutlich schneller als z.B.mit Runny (hatte allerdings nur Runny 3.2 drauf).
Von der Performance her finde ich das ROM echt einen knaller und auch von der Akku Laufzeit.

ich habe cm drauf und auch da gefällt mir der Browser nicht. Gerade beim scrollen fühlt sich opera besser an. An sich fühlt sich das Rom schon klasse an.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Carter schrieb:

:D dann hast du sicher was falsch gemacht :p sense 3.5 läuft flüssiger als android 4 aufm dhd, getestet version 4 von capys runnymede rom gegen die neueste beta 5.3 von lod clockan ;) gerade der browser un der launcher laggen noch etwas... aber das wird sicherlich bald behoben

@thief, 4.0 läuft flüssiger als sense 3.5 das merkst du alleine am market schon, naklar ist es noch bissel buggy, aber schau mal da steckt höchstens 3 wochen arbeit drinnen!

Ihr dürft nicht vergessen das es sich noch um eine Beta Version handelt. Hier ist 2d und 3d nur als Hack drin. Wenn das dann richtig mit den Treibern etc läuft, wird es sicher nochmal besser.

Und ich nutze das Rom jetzt schon einige Tage dauerhaft und bin begeistert.

lev17 schrieb:
@thief, 4.0 läuft flüssiger als sense 3.5 das merkst du alleine am market schon, naklar ist es noch bissel buggy, aber schau mal da steckt höchstens 3 wochen arbeit drinnen!

ja das stimmt, für 3 wochen ist die arbeit echt klasse :)
sollte wohl nochmal einen full wipe machen, vielleciht kommt daher das problem mit der autokorrektur ;)
Leider werden im market nicht alle apps angezeigt, hoffe das wird auch bald behoben ;)
Und die kamera ist mir relativ wichtig momentan....

lev17 schrieb:

Wie gesagt, ich sehe es genauso: ICS auf dem DHD ist schon jetzt schneller als Sense 3.5 (CM7 ist denke ich schneller, kann ich aber nicht beurteilen). Und im Browser habe ich NULL Lags, der rennt wie .... sowohl mit der beta2 also auch jetzt mit LC5.3.
Im Launcher...naja, wenn ich da einen Lag ausmachen möchte, dann vielleicht einen minimalen Ruckler beim Starten des Launchers (quasi beim herauszoomen aus den App Symbolen) sonst aber nichts.

Der Browser an sich ist schon fix, aber beim Zoomen hakelt es. Auch in dem TabwahlFenster läuft das Scrollen nicht flüssig. Das kann Opera meiner Meinung nach besser.

Zum Fehler beim Syncen. Das geht jetzt bei mir.
Hier gibt es ein komisches Phänomen.
mein Gmail Konto hat als Benutzername eine andere Emai adresse von mir.
Also so:
BlaBla@googlemail.com
Username: BlaBla@web.de PW:*****

Normalerweise meldet man sein Konto beim Einrichten mit mit Username und PW an. So habe ich das hier auch gemacht. ICS hat nicht gemeckert und Market download klappte auch, nur der Sync nicht.

Jetzt habe ich das konto mal mit BLABLA@googlemail.com und PW angemeldet....
Siehe da, der Sync klappt...

Komisch das es bei keiner der beiden Anmeldungen gemeckert hat..

Kann man eig. irgendwoher Beats bekommen? für diese oder andere Roms?

Wod_Kattiten schrieb:
Der Browser an sich ist schon fix, aber beim Zoomen hakelt es. Auch in dem TabwahlFenster läuft das Scrollen nicht flüssig. Das kann Opera meiner Meinung nach besser.

Ok, es hakt nicht aber es kommt einen ganz leicht so vor als ob die Frame Rate etwas einbricht. Beim Scrollen im Browser und auch durch die Tabs.

Frage:
Ich bin mir sicher bei der beta2 irgendwo eine Einstellung für "2D Hardware Accel" gefunden und auch aktiviert zu haben. Bei LC5.3 finde ich diese Einstellung nicht mehr?

lev17 schrieb:

Also für ICS hab ich das noch nicht gesehen allerdings berichteten wohl manche dass der standard ICS Sound besser als Beats bei ihnen klingt.
Ich hatte bei RCmix Runny auf jeden Fall Beats dabei.

lev17 schrieb:

Du musst warten bis HTC die ersten ICS ROM´s rausbringen denn Beats kommt
ja von denen!

Carter schrieb:
Ok, es hakt nicht aber es kommt einen ganz leicht so vor als ob die Frame Rate etwas einbricht. Beim Scrollen im Browser und auch durch die Tabs.

Frage:
Ich bin mir sicher bei der beta2 irgendwo eine Einstellung für "2D Hardware Accel" gefunden und auch aktiviert zu haben. Bei LC5.3 finde ich diese Einstellung nicht mehr?

Ich denke das liegt daran das der 2d hw accell nun via hack drin ist...vorher ging er ja nicht

Multisaft7 schrieb:
Ich denke das liegt daran das der 2d hw accell nun via hack drin ist...vorher ging er ja nicht

Ok, das mag sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

also im Launcher hakt es bei mir noch. Hab aber auch noch nicht den V2 geflasht.

Akkulaufzeit ist Top. Tausendfach besser als Runny. GPS mukkt bei mir noch bisschn rum.

Sitz grad in der Uni und erst zeigt mir an das Wlan verbunden ist, Symbol graut aber aus und eine Verbindung im Browser kommt auch nicht zustande