segelfreund
Ehrenmitglied
- 1.685
Sorry aber ich komme per Dateimanager auf die SD Karte rauf.
Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wod_Kattiten schrieb:Macht Sinn. Denkst du, dass die allgemeine Performance sich noch deutlich steigert?
Gerade im Browser und der Galerie könnte man denken es braucht nen 2.Kern?!
Im Menu ist es ja schon recht smoth für so eine frühe Version.
Carter schrieb:Also ich kann das nicht bestätigen, bei mir läuft alles (auch der Browser) deutlich schneller als z.B.mit Runny (hatte allerdings nur Runny 3.2 drauf).
Du hast vor dem Flashen alles gewiped oder ?
Von der Performance her finde ich das ROM echt einen knaller und auch von der Akku Laufzeit.
Carter schrieb:Also ich kann das nicht bestätigen, bei mir läuft alles (auch der Browser) deutlich schneller als z.B.mit Runny (hatte allerdings nur Runny 3.2 drauf).
Du hast vor dem Flashen alles gewiped oder ?
Von der Performance her finde ich das ROM echt einen knaller und auch von der Akku Laufzeit.
lev17 schrieb:@thief, 4.0 läuft flüssiger als sense 3.5 das merkst du alleine am market schon, naklar ist es noch bissel buggy, aber schau mal da steckt höchstens 3 wochen arbeit drinnen!
lev17 schrieb:@thief, 4.0 läuft flüssiger als sense 3.5 das merkst du alleine am market schon, naklar ist es noch bissel buggy, aber schau mal da steckt höchstens 3 wochen arbeit drinnen!
Wod_Kattiten schrieb:Der Browser an sich ist schon fix, aber beim Zoomen hakelt es. Auch in dem TabwahlFenster läuft das Scrollen nicht flüssig. Das kann Opera meiner Meinung nach besser.
lev17 schrieb:Kann man eig. irgendwoher Beats bekommen? für diese oder andere Roms?
lev17 schrieb:Kann man eig. irgendwoher Beats bekommen? für diese oder andere Roms?
Carter schrieb:Ok, es hakt nicht aber es kommt einen ganz leicht so vor als ob die Frame Rate etwas einbricht. Beim Scrollen im Browser und auch durch die Tabs.
Frage:
Ich bin mir sicher bei der beta2 irgendwo eine Einstellung für "2D Hardware Accel" gefunden und auch aktiviert zu haben. Bei LC5.3 finde ich diese Einstellung nicht mehr?
Multisaft7 schrieb:Ich denke das liegt daran das der 2d hw accell nun via hack drin ist...vorher ging er ja nicht