[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nabend,

bin nun auch bei ICS gelandet. Das wars vorerst mit CyanogenMod für mich :) Aber, kann ich auch irgendwie im Sperrbildschirm das DHD auf lautlos stellen? Ich kann da nämlich nur zwischen Ton und Vibration wählen, bzw. wenn ich die Blase drauf ziehe. Will nicht immer erst die Displaysperre entsperren um dann per Lautstärketasten den Ton und Vibration abzuschalten. Danke im voraus.

Ich hab aktuell 8.2 und bei mir geht GPS auch nicht.

Der_Ulle schrieb:
Ich hab aktuell 8.2 und bei mir geht GPS auch nicht.

Hatte ich auch manchmal. War aber nach einem Neustadt behoben ..

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Ce1eX schrieb:
kann ich auch irgendwie im Sperrbildschirm das DHD auf lautlos stellen?
Jap (wenn du IceColdSandwitch drauf hast).
Wenn du beim Sperrbildschirm bist und lage Power drückst kommt das Menü mit Ausschalten... etc. Da ist unten links ein Symbol mit Ton aus.

alice89 schrieb:
Ich hab die 8.3 test 4 drauf, allerdings hab ich im nachhinein den CFS Kernel geflasht. Ich bin begeistert! ;-)

Was für Probleme hattest du mit dem BFS Kernel oder was läuft durch den CFS besser?

OnkelDan schrieb:
Was für Probleme hattest du mit dem BFS Kernel oder was läuft durch den CFS besser?
Der Akku läuft um einiges länger.
Standardmäßig war immer der CFS kernel in der Rom. Nur seit 8.0 machte der Probleme. Jetzt läuft er aber wieder ohne Probleme.
Deswegen hab ich das wieder "normalisiert" xD

Sobald ich meine dpi um stelle, laut Anleitung im Rom kann ich nur noch sehr wenige apps laden oder sie werden auch nicht aktualisiert. Hat niemand eine Idee wie ich das mit dem Play store hin bekommen kann?

Cache und Dalvik wipen. (Recovery)
Dann unter Systemeinstellungen - Rom konfigurieren - Allgemein - LCD Dichte - 3. anklicken, dann 4. anklicken.
Was dann nicht geht läuft halt nicht mit der dpi Einstellung.

Bin jetzt nach deiner Anleitung gegangen und kann jetzt noch weniger laden:confused:
Was für eine Einstellung hast du?

Der Tablet-Mode ist nicht so mein Fall (is mir alles viel zu klein). Deswegen 240 dpi (standard). Da läuft auch wenigstens alles und meine Widgets werden nicht auseinandergerissen.
Auf was hast du es den gestellt?

Auf 190 ist es eingestellt. Finde eigentlich das es ein guter wert ist für mich. Nur schade das die Hälfte dann nicht funktioniert.

OnkelDan schrieb:
Nur schade das die Hälfte dann nicht funktioniert.
Das stimmt allerdings...
Versuchs mal mit 201 und dann nochmal meine Schritte. Unter 200 ist glaub mdpi. ab 200 hdpi. vlt löst das dein Problem ;-)

alice89 schrieb:
Das stimmt allerdings...
Versuchs mal mit 201 und dann nochmal meine Schritte. Unter 200 ist glaub mdpi. ab 200 hdpi. vlt löst das dein Problem ;-)

Leider auch ohne Erfolg:banghead:

Schade... Dann hab ich keine Ahnung worans liegt.
Gut, dass ich mit meinen 240 dpi zufrieden bin xD

alice89 schrieb:
Schade... Dann hab ich keine Ahnung worans liegt.
Gut, dass ich mit meinen 240 dpi zufrieden bin xD

Habe jetzt mal auf Tablet mode sprich 120 dpi gestellt. Jetzt kann ich wieder laden was ich will (bis jetzt) . Aber ob ich mich an die Größe gewöhnen kann muss sich noch herausstellen:)

Ja, ich find das einfach zuuu klein xD
Aber noch n "kleiner" Tipp: im Tablet Mode kannst du bis zu 128 dpi gehen. Dann ist es "etwas" größer.

• Danke
Reaktionen: OnkelDan
OnkelDan schrieb:
Dann Bügel doch einfach mal die neuste Test Version drüber http://blackice.omca.co.uk/download...ons/IceColdSandwich-8.3.AOKP-test4-signed.zip. wenn das auch nichts bringt würde ich das GPS noch mit einem Sense Rom testen. Sollte das auch nicht gehen ist wohl das GPS hin!?

Ich habs mit x anderen roms probiert, nichts half. Grade ist mir eingefallen das ich noch ein case samt deckel und antenne hier rumliegen habe. Antenne gewechselt, Navi an gemacht und siehe da, Keine 10sek. hats gedauert bis ich im Haus gps hatte :D

160dpi mdpi
128dpi tabletmod

machts doch wie ich, entweder ab und zu zurück auf 240dpi wechseln, oder wenn man ehr neu geflasht hat einfach schnell nach updates suchen und dann auf 190 oder was auch immer stellen

Rdlgrmpf schrieb:
160dpi mdpi
128dpi tabletmod

machts doch wie ich, entweder ab und zu zurück auf 240dpi wechseln, oder wenn man ehr neu geflasht hat einfach schnell nach updates suchen und dann auf 190 oder was auch immer stellen

So mache ich das auch schon seit paar Tagen;) . Nervt halt etwas, ansonsten mega Rom!!

Hat von euch jemand den govenor umgestellt?
Ich hab bei OnDemand entweder volle Taktrate oder minimale...