[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tranceonline schrieb:
Hab das auch seit paar Tagen und merke, dass es langsam anfängt zu laggen. Vor allem macht sich das beim texten (und grade bei whatsapp) bemerkbar.
an sich ist das rom nice und sauber, ruckelt halt nur manchmal oder brauch ein wenig bis es nen menü öffnet oder auf ne eingabe reagiert. verschluckt beim tippen sogar manchmal buchstaben!

Jop stimmt, allerdings muss ich sagen das sich das mit der 8.2 bei mir eigentlich alles geregelt hat, läuft nun alles flüssig...

Chris1989 schrieb:
Jop stimmt, allerdings muss ich sagen das sich das mit der 8.2 bei mir eigentlich alles geregelt hat, läuft nun alles flüssig...

hab nen anderes keyboard genommen (gingerbread keyboard) und damit isses auch anständig. aber die facebook app laggt wie sau

tranceonline schrieb:
hab nen anderes keyboard genommen (gingerbread keyboard) und damit isses auch anständig. aber die facebook app laggt wie sau

Bei mir hackelt es nur kurz bei größeren Bildern sonst is die auch flüssig(habs aber auch auf 1500Mhz laufen vll macht es das schon aus)

Keyboard hab ich noch nie das Original benutzt, das erste was ich mache ist Perfect Keyboard installieren,sonst schreib ich vorher nix,aber mit dem hat es vorher auch gesponnen :laugh:

ich hab diese ruckler auch, aber nur im Querformat, hochkant ruckelt es nicht, na ja dass ist halt der Kompromiss den man eingehen muss, ist halt immer noch eine Beta :unsure:
aber selbst die One X user beschweren sich ja über ruckler im Menü, also sind wir da nicht die einzigsten :D

OnkelDan schrieb:
@dan, du meinst für den Market?
Ja der Market.

Ich glaub da gibts keine Möglichkeit

Zuletzt bearbeitet:
tranceonline schrieb:

Lass dir mal unter Entwickler Einstellungen die CPU Auslastung anzeigen. War Facebook immer ganz oben bei mir, auch im Hintergrund. Deswegen kill ich das immer

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: LOngHorn86
Meine Info ist VGA Auflösung, also 640 x 480.

Gesendet von meinem Desire HD

• Danke
Reaktionen: UWdus
Rdlgrmpf schrieb:
Lass dir mal unter Entwickler Einstellungen die CPU Auslastung anzeigen. War Facebook immer ganz oben bei mir, auch im Hintergrund. Deswegen kill ich das immer

garnich dran gedacht das zu testen. aber werd ich mal machen ob facebook an sich auslastet.

hab jetzt blackIce drauf. is sehr geil. das einzige "problem" was ich bis jetzt hatte, is dass er beim ersten mal navi benutzung sehr lange gebraucht hat bis er anfing mit der navigation. die route fand er sehr schnell, aber brauchte dann fast 5 min bis er rangezoomt hat und die navigation an sich anfing. aber das geht jetzt auch besser.

an sich sehr geiles ROM. ich teste es weiter.

bei mir gehts, aber ohne voice steuerung nur bedingt brauchbar

Funktioniert bei mir als ganz normale suche ohne voice-input. Die Ergebnisse werden auch ganz normal als Liste ausgegeben.

Hey leute, ich habe folgendes problem: Habe die Rom schon ne weile drauf und seit dem letzten update funzt mein gps net mehr. Habs mit Fullwipe ect. versucht,mit neuen a-gps daten ect. bringt alles nichts. Habt ihr ne idee?

Edit: Wenn ich meine mails abrufen will, egal ob google,gmx oder andere stürzt das gerät ab. Dazu auch noch ne idee?

Zuletzt bearbeitet:
blablablup schrieb:
Hey leute, ich habe folgendes problem: Habe die Rom schon ne weile drauf und seit dem letzten update funzt mein gps net mehr. Habs mit Fullwipe ect. versucht,mit neuen a-gps daten ect. bringt alles nichts. Habt ihr ne idee?

Edit: Wenn ich meine mails abrufen will, egal ob google,gmx oder andere stürzt das gerät ab. Dazu auch noch ne idee?

Also du hast den fehler mit der 8.2 Summer Edition? Wundert mich etwas denn ich hatte den fehler mit der Mail-App vorher mit der 8.1 bei der 8.2 wurde das gefixt...bei dem GPS kann ich nix genaues sagen, meine MAPS App stürzt immer ab, aber ich nutze es auch nie

• Danke
Reaktionen: blablablup
Man ist mir das peinlich! Habe ausversehen die 8.1 nochmal draufgebügelt und net 8.2 :)) diesesmal lade ich die richtige version :)) dauert aber echt lange :( Gebe danach nochmal bescheid zwecks gps.

blablablup schrieb:
Man ist mir das peinlich! Habe ausversehen die 8.1 nochmal draufgebügelt und net 8.2 :)) diesesmal lade ich die richtige version :)) dauert aber echt lange :( Gebe danach nochmal bescheid zwecks gps.

Mit der 8. 2 hatte ich noch keine Probleme, weder Mail noch GPS . Müsste eigentlich auch alles bei dir auch funktionieren ;)

GoogleNow funktioniert bei mir nicht, habs nochmal probiert. Beim ersten Start fragt er nach der Autorisierung, und dannach kommt immer weder eine Fehlermeldung :-/

Sitze grade im Garten und suche seit 10 min gps bzw das dhd sucht :) aber vergeblich. Mails gehen Kut 8.2 wieder. Hab auch die Antenne gerichtet vom gps, aber nö :-(

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

blablablup schrieb:
Sitze grade im Garten und suche seit 10 min gps bzw das dhd sucht :) aber vergeblich. Mails gehen Kut 8.2 wieder. Hab auch die Antenne gerichtet vom gps, aber nö :-(

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Dann Bügel doch einfach mal die neuste Test Version drüber http://blackice.omca.co.uk/download...ons/IceColdSandwich-8.3.AOKP-test4-signed.zip. wenn das auch nichts bringt würde ich das GPS noch mit einem Sense Rom testen. Sollte das auch nicht gehen ist wohl das GPS hin!?

• Danke
Reaktionen: blablablup
Habe mir gerade die 8.2 Final geflasht, natürlich mit Superwipe, und mein GPS funktioniert tadellos. Auch sonst konnte ich bisher keine Fehler finden, ich teste allerdings auch erst seit 2 Stunden ...

Ich hab die 8.3 test 4 drauf, allerdings hab ich im nachhinein den CFS Kernel geflasht. Ich bin begeistert! ;-)