bergerstrasse
Dauer-User
- 287
Habe das Rom auch am laufen, aber egal was ich mache es erkennt meine Fritz Box nicht. Kein Wlan wieder zurück mit Backup.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe nicht nach "wann die Kamera endlich einwandfrei funktioniert" gefragt sondern nach Video IllusionDenowa schrieb:Aber du kannst ja mal im XDA Thread fragen, wann die Kamera endlich einwandfrei funktioniert ... ... nein ... mach das lieber nicht ... die Antworten wären nicht schön!
stefanlong schrieb:IM ROM gibt es unter Apps(glaub ich) WIFIX 1.2 einfach auf DE gestellt und vollen Ausschlag..................................................
Sehe ich exakt genauso!atrost schrieb:Also diese vielen Probs hat es in der V7.4 nicht gegeben. Gerade der Email-Bug hat mich besonders geärgert, weil das bei mir neben Telefonieren die Hauptanwendung ist.
Ich habe jetzt Gingersense drauf mit den Go-Launcher und kann wieder alles mit dem Smartphone machen wofür ich es mal gekauft hatte.
Und meine Frau ist auch dankbar, dass die mit ihren Incredible S auch wieder fotografieren und filmen kann.
Warten wir halt auf das officielle Update!
OnkelDan schrieb:Warum kann ich die app nicht laden?
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.onlinetvrecorder.SchoenerFernsehen2
Da steht nicht kompatibel mit meinem gerät
ja auf 200Eneco schrieb:"Diese App ist mit allen Ihren Geräten kompatibel."
Kein Problem hier. Hast du evtl die DPI verändert?
Eneco schrieb:Na, dann versuchs mal mit dem Standardwert 240.
Der_Ulle schrieb:@dan, du meinst für den Market?
Ja der Market.
Latest Stable Release Version: 8.2 AOKP Summer Edition (rom name courtesy goes to hot summer nights...) - 01-07-2012
MIRROR: http://db.tt/REvb4vDi - thanks to codenameiceman. get it while it's available
What's New
fixed camcorder rec in 480p mod - thanks to existz for his patched toolchain enable Led notifications by default in ROMControl updated Apex to 1.2.3 fixed LED notification issues - BIG thanks to claude96 and a little thanks to pnoire for testing!! fixed torch toggle FC, without logcat and device! used new toolchain compiled by existz that has numerous fixes and optimizations so that we don't have to use any precompiled libs updated qcom proprietary libs (Adreno libs) updates to libcore, webkit and frameworks_base -existz weather: make cardinal directions translatable (wind direction) - AOKP now finally we don't have prebuilt audio libs and libbcc.so new bootanim from Kenny94, well it's old but redesigned a little, also smaller than previous by 2MB
Und Kamera geht auch gut
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
Was heißt das? 640x480? 800x480?OnkelDan schrieb:fixed camcorder rec in 480p mod