[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe das Rom auch am laufen, aber egal was ich mache es erkennt meine Fritz Box nicht. Kein Wlan wieder zurück mit Backup. :mad::cursing:

Hab auch ne FB 7270 funzt jetzt mit der Final 8.1 viel besser:thumbsup:

OK...hab den mist auch 3x an und aus und kein wlan mehr.........

So alle guten Dinge sind 3.
IM ROM gibt es unter Apps(glaub ich) WIFIX 1.2 einfach auf DE gestellt und vollen Ausschlag..................................................

Zuletzt bearbeitet:
Denowa schrieb:
Aber du kannst ja mal im XDA Thread fragen, wann die Kamera endlich einwandfrei funktioniert ... :flapper: ... nein ... mach das lieber nicht ... die Antworten wären nicht schön! :scared:
Ich habe nicht nach "wann die Kamera endlich einwandfrei funktioniert" gefragt sondern nach Video Illusion ;)

stefanlong schrieb:
IM ROM gibt es unter Apps(glaub ich) WIFIX 1.2 einfach auf DE gestellt und vollen Ausschlag..................................................

Also mein WiFi lässt auch zu wünschen übrig, bei jeder ICS oder cm 7 Rom. Das mit dem Wifix 1. 2 hatte bei mir noch nie was gebracht. Sense Roms dagegen sind 1 a .

Warum kann ich die app nicht laden?

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.onlinetvrecorder.SchoenerFernsehen2

Da steht nicht kompatibel mit meinem gerät :confused:

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
mit dem WiFi hab ich absolut keine probleme,eher mit der Standart Email-App, diese bringt das ganze System zum stehen manchmal kann ich sie ein paar Stunden normal nutzen, meistens lädt sie nur kurz neue Mails und dann friert alles ein,das Handy reagiert dann auf absolut nixmehr, muss den Akku jedes mal kurz rausnehmen...

Also diese vielen Probs hat es in der V7.4 nicht gegeben. Gerade der Email-Bug hat mich besonders geärgert, weil das bei mir neben Telefonieren die Hauptanwendung ist.
Ich habe jetzt Gingersense drauf mit den Go-Launcher und kann wieder alles mit dem Smartphone machen wofür ich es mal gekauft hatte.
Und meine Frau ist auch dankbar, dass die mit ihren Incredible S auch wieder fotografieren und filmen kann.
Warten wir halt auf das officielle Update!

• Danke
Reaktionen: UWdus
atrost schrieb:
Also diese vielen Probs hat es in der V7.4 nicht gegeben. Gerade der Email-Bug hat mich besonders geärgert, weil das bei mir neben Telefonieren die Hauptanwendung ist.
Ich habe jetzt Gingersense drauf mit den Go-Launcher und kann wieder alles mit dem Smartphone machen wofür ich es mal gekauft hatte.
Und meine Frau ist auch dankbar, dass die mit ihren Incredible S auch wieder fotografieren und filmen kann.
Warten wir halt auf das officielle Update!
Sehe ich exakt genauso!

BTW: Gingersense ist ein ganz ganz feines ROM :)

Eneco schrieb:
"Diese App ist mit allen Ihren Geräten kompatibel."
Kein Problem hier. Hast du evtl die DPI verändert?
ja auf 200

Na, dann versuchs mal mit dem Standardwert 240.

• Danke
Reaktionen: OnkelDan
Mit version 8.1.1 hatte ich wieder das Problem, dass ich ständig den SIM Pin neu eingeben musste, hoffentlich ist der in 8.2 verschwunden.

ich werds heute nachmittag mir auch mal draufmachen.
vlt kann es jetzt mein miui ersetzen bis die miui v4 rauskommt ;-)

Eneco schrieb:
Na, dann versuchs mal mit dem Standardwert 240.

Kann man das nicht irgendwie einstellen, das ich nicht immer auf 240 einstellen muss?

@dan, du meinst für den Market?

Also allgemein würde ich sagen es hat sich etwas in Sachen wlan Empfang getan. Wobei ich nie Probleme damit hatte, hab ich jetzt besseren Empfang.

Bis jetzt läuft alles rund, auch das Mail app wurde in Version 8.1.1 gefixt.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe jetzt seit drei Tagen die 8.1 drauf.

Läuft zumindest sehr sehr smooth .

Aber: Bei mir zieht die ganz schön am Akku. Wesentlich mehr als ARHD vorher.
Und Gps findet kein Signal. Habe mehrere Minuten probiert. Da ich das DHD öfters als Navi nutze, ist das natürlich Mist.

Werde die Tae mal noch die 8.2 testen, ob es da im ganzen besser funzt.
Ansonsten geht´s halt wieder zurück auf ARHD...

Der_Ulle schrieb:
@dan, du meinst für den Market?

Ja der Market.

Latest Stable Release Version: 8.2 AOKP Summer Edition (rom name courtesy goes to hot summer nights...) - 01-07-2012

MIRROR: http://db.tt/REvb4vDi - thanks to codenameiceman. get it while it's available

What's New

fixed camcorder rec in 480p mod - thanks to existz for his patched toolchain enable Led notifications by default in ROMControl updated Apex to 1.2.3 fixed LED notification issues - BIG thanks to claude96 and a little thanks to pnoire for testing!! fixed torch toggle FC, without logcat and device! used new toolchain compiled by existz that has numerous fixes and optimizations so that we don't have to use any precompiled libs updated qcom proprietary libs (Adreno libs) updates to libcore, webkit and frameworks_base -existz weather: make cardinal directions translatable (wind direction) - AOKP now finally we don't have prebuilt audio libs and libbcc.so new bootanim from Kenny94, well it's old but redesigned a little, also smaller than previous by 2MB

Und Kamera geht auch gut :thumbup:

OT- Geupdated ;) Sry das nicht mehr aktiv bin ;) Aber hab auf ein S3 aufgerüstet ;)

Hab das auch seit paar Tagen und merke, dass es langsam anfängt zu laggen. Vor allem macht sich das beim texten (und grade bei whatsapp) bemerkbar.
an sich ist das rom nice und sauber, ruckelt halt nur manchmal oder brauch ein wenig bis es nen menü öffnet oder auf ne eingabe reagiert. verschluckt beim tippen sogar manchmal buchstaben!