[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Leute,
welcher von den letzten Roms läuft den nun am stabilsten? Weil ich mein Desire HD an meine Freundin abgebe da ich nun zum S 3 wechsel :flapper:

stabil?
miui oder cm7
denke nicht dass deine freundin lust hat jeden tag ne neue test version von ics zu flashen, oder?

Nein, ging mir jetzt im icecold :-D Hab es ja selbst die ganze Zeit drauf die 7er ging eigentlich relativ ohne viel Probleme nur wie ich sehe machen die 8er viele :D

das stimmt allerdings xD
naja dann die letzte 7er version. 7.4

den aktuellen bfs kernel dann noch dazu und dann sollte es laufen oder? :razz:

ich würd den kernel so lassen wie er dabei ist. dann funktionierts 100%ig

alice89 schrieb:
ich würd den kernel so lassen wie er dabei ist. dann funktionierts 100%ig

Kann ich bestätigen!
Bin ja zurück von ICS 8 auf 7.4
Die 8'er hatte einige Probleme mit Email und Abstürzen.
Die 7.4 läuft problemlos.
Willst Du allerdings viel mit der Camera machen, so empfehle ich Dir eine der Gingerbread-Roms z. B. Virtuous Roms, MIUI oder ähnliche, da es im ICS noch immer Probleme mit Videoaufnahmen gibt.
Foto geht und Panorama geht auch!
Bis dann
Andreas

Hab gerade die 7.4 geflasht und wenn nun wlan verbinden will und dann pw eingeben kackt es immer ab was ist das!!??!!

Multisaft7 schrieb:
Hab gerade die 7.4 geflasht und wenn nun wlan verbinden will und dann pw eingeben kackt es immer ab was ist das!!??!!

Das ist Pech :biggrin:

8.0 final...keine probleme...

Habe die aktuelle ICS ROM installiert, aber mein Handy klingelt bei Anrufen nicht mehr!
BTW: Ton ist eingeschaltet...

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Edit: Habe noch einmal ein Full Wipe durchgeführt und das ROM neu installiert. Jetzt klingelt es auch wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet die Abkürzungen , wenn von FC Problemen gesprochen wird:rolleyes:

FC steht für Force Close -> Schließen erzwingen.
Apps werden beendet, weil iwas nicht funktioniert und dann kommt sone Meldung. Die nennt man kurz FC

• Danke
Reaktionen: OnkelDan
Hallo, ich habe Test 12 drauf und kann mir keine Videos mehr anschauen auf YouTube. Weder mit der app noch im Browser. Die Videos werden zwar geladen laufen aber nicht. Jemand ein Tipp was das sein kann?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab "youtube-tubemate.1.05" drauf, kostenlos im Market oder getjar und alles läuft prima:thumbsup:

Moin Moin, ich hoffe ihr entschuldigt meine Frage, aber nachdem ich nun die Anleitungen durchgesehn hab,gibt irgendwie keine richtige Schritt für Schritt anleitung zum Flashen einer Rom, möchte aber jetzt nich noch nen 50 Seiten lesen bevor ich was finde...

hab mein DHD nun mit dem Ace Advanced Hack Kit also genau nach dieser Anleitung gerootet [Anleitung] Desire HD - Root & S-OFF für alle Firmware-Versionen - HTC Desire HD Root und ROM - Android Forum

nun bin ich ja durch den Notwendigen Downgrade auf 2.3.3 würde mir aber gern diese Rom hier Flashen...

komme vom HTC One X da gabs ne genaue beschreibung zum Flashen in jedem Thread einer Rom..entweder bin ich blind oder es is wirklich irgendwo versteckt ^^

Lg Chris

Das Flashen einer Rom läuft immer gleich ab, deswegen gibt es meist keine Anleitungen in dem Rom-Threads.
Rom runterladen, die ZIP auf die SD schieben, ins Recovery booten, dort "install ZIP from sd" (oder so ähnlich), "choose ZIP from sd" und dann die entsprechende ZIP der Rom auswählen.
Davor nicht vergessen einen Wipe durchzuführen.

Weiß nicht wies beim HOX läuft, aber ich denke, es müsste da so ähnlich sein.

• Danke
Reaktionen: Chris1989
okay vielen dank, dachte ich mir zwar schon aber sicher is sicher^^

stefanlong schrieb:
Also ich hab "youtube-tubemate.1.05" drauf, kostenlos im Market oder getjar und alles läuft prima:thumbsup:

Tubemate habe ich auch drauf, da ging ging auch nichts. Nach diversen neustarts und rum testen habe ich Test 12 noch mal drüber laufen lassen. Jetzt läuft alles wieder.

die Kamera funktioniert garnicht? dachte nur video aufnahmen weil da steht "video camera" schade...sonst läuft die Rom ganz gut

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App