alice89
Dauer-User
- 791
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alice89 schrieb:
r0n1N schrieb:Ich habe vorgestern den bfs-Kernel geflashed und nun läuft die Kiste schon 23h und 50mins, was vorher nie möglich gewesen wäre. Ich bin mal gespannt ob das so gut bleibt!
OnkelDan schrieb:Muss ich einen full wipe machen für diese Version , oder kann ich die einfach drüber laufen lassen?
R4z0rX schrieb:Hallo habe das DHD mit dem AAHK Tool unlocked und soweit lief auch alles problemlos. Danach lief das Handy auch mit dem Firmware downgrade.
Anschließend haben wir das recovery geflashed und danach hat auch noch alles funktioniert.
Danach haben wir über das recovery "IceColdSandwich" als .zip installiert. Das Flashen geht allerdings ungewöhnlich schnell aber dennoch tauchen angeblich keine Fehler auf. Nach Abschluss der Installation erscheint beim booten nur noch der weiße Screen mit dem grünen HTC logo.
Bitte um Hilfe.
TrippleT schrieb:ENG S-Off durch Ship S-Off ersetzen...
teste mal den bfs kernel.phueli schrieb:.. Wecker einfach mal nicht klingelt und .. die Uhr falsch geht?
alice89 schrieb:Wenn, wohl eher genau anders rum.
AAHK macht ship s-off.
Allerdings kann man mit beiden (ship und eng s-off) Roms flashen.
alice89 schrieb: