[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

• 2.391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rasor89 schrieb:
Wenn dein GPS absolut nicht geht, dann schick dein Handy zur Reparatur. Die bauen die unter Umständen einen neuen Antennendeckel ein dann gehts wieder ordentlich für eine Zeit lang.

Also hab das neue Radio drauf und mit GPS Status mal versucht zu testen aber gibst auch nix -.- so zur Reparatur ist ein wenig schlecht da ja keine Garantie mehr durch rooten und custom Rom, oder irre ich mich da?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Flash einfach die Originale Ruu als PD98IMG.zip dann ist es original Stand und keiner wird was merken. Ergo hast du deine Garantie wieder. Musst dann wenn wieder da ist natürlich wieder alles frei machen, aber mit dem Programm Advanced Ace Hack Kit ist das fix gemacht

PS: Bei mir hat das ganze mit Versand nur 7 Tage inkl. Wie gedauert, da muss man Arvato echt mal loben)

Zuletzt bearbeitet:
Micha-CGN schrieb:
Hmm, also ehrlich.
Die Akkuleistung ist bei mir unter aller Sau.
Ist bisher das einzigst negative an dem Release.

Micha

Ich habe vorgestern den bfs-Kernel geflashed und nun läuft die Kiste schon 23h und 50mins, was vorher nie möglich gewesen wäre. Ich bin mal gespannt ob das so gut bleibt! ;)

• Danke
Reaktionen: Micha-CGN
kennt jemand nen guten call screen,habe mal den ultimate call screen getestet,sacht mir aber nicht so zu.gibbet da was,was zu dieser rom passt.

Ich stehe gerade aufm Schlauch, wie erstelle ich einen neuen Ordner:confused:

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Hallo,

wollte mir gerne icecoldsandwich drauf machen (vorher arhd6.3.0). Nun läd das Telefon die Apps und Einstellungen aber nicht aus meinem Google-Account. Auch steht im Market unter Meine Geräte "Mit diesem Konto sind keine Android-Geräte verknüpft." Vorher war mein Telefon dort aufgeführt. Auch kann ich im Market auf dem Telefon ganz normal Apps installieren und es werden mir auch unter "Meine Apps" meine Apps aus dem Account angezeigt

Funktioniert das Wiederherstellen mit icecoldsandwich nicht?

Neuen Ordner auf dem Homescreen? Einfach 2 Symbole übereinander ziehen.

• Danke
Reaktionen: OnkelDan
Ja das meinte ich;) geht auch super!!

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

sagt mal läuft das rom bei euch auch so total bescheiden?
hab 8.0 drauf mit dem 9.8.2 BFS Kernel und mein Batterylife ist total schlecht.
Hab permanent mindestens -40mA
wLAN disconnected sich dauernd und ich muss es dann deaktivieren und wieder neu aktivieren.
Meine SD-Karte wird dauernd nicht mehr erkannt und ich kann im ROM net drauf zugreifen (funzt aber nach dem Reboot wieder ganz normal / kann dann auch im Recovery drauf zugreifen) und lauter solche faxen macht das ROM bei mir...

versuch mal die neuste testversion (8.1 test 3): hier
einfach drüber flashen. der cfs kernel sollte hier funktionieren.

das wLAN und SD-Karten Problem hab ich schon ne ganze weile. aber werd heut abend mal die Testversion ausprobieren.

Version 8 ist ganz schön buggy.
Emails abrufen geht nur manchmal,
Emails versenden geht gar nicht mehr,
Opera stürzt häufig ab,
Komplettabsturz mit Neustart hatte früher nie - nun täglich.
Das gleiche gilt für das Incredible S meiner Frau.
Werde wieder die 7.5 nehmen. Die lief stabil!
Gruss, Andreas

@ atrost
alice89 schrieb:
wer die 8.0 version benutzt muss den bfs kernel flashen!
der cfs macht probleme und wurde jetzt erst in der 8.1test2 behoben.
->
neuer kernel: hier
oder 8.1test4: hier
flashen

atrost schrieb:
Version 8 ist ganz schön buggy.
Emails abrufen geht nur manchmal,
Emails versenden geht gar nicht mehr,
Opera stürzt häufig ab,
Komplettabsturz mit Neustart hatte früher nie - nun täglich.
Das gleiche gilt für das Incredible S meiner Frau.
Werde wieder die 7.5 nehmen. Die lief stabil!
Gruss, Andreas

Neustart hatte ich nur bei Test 2 . Mit Email und Browser hatte ich bis jetzt keine Probleme. Bin bis jetzt soweit zufrieden. Was mich stört ist das ich bei ICS und CM 7... ein schlechtes W -LAN habe. Das habe ich bei den Sense Roms nicht?!

IceColdSandwich-8.1.AOKP-test4-

das mit den Neustarts hat sich bei mir in Test8 nun weitestgehend gelegt..
1 oder 2x bisher

Ich habe momentan die Test4 drauf und mein Handy startet immer neu, wenn ich USB-Tethering einschalten will. Hat hier noch jemand das gleiche Problem? Woran könnte das liegen?

Edit: Lag wohl an meinen PC, Neustart hats behoben.

Zuletzt bearbeitet: