B
Brüllwürfel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
kann ich die neue Testing einfach drüberbügeln und hoffen dass das besser ist, oder ist da wieder ein kompletter Wipe notwendig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Biviol schrieb:Bin im Moment auf 7.5 test 15.2.
Zwei sachen sind mir aufgefallen.
1. Auch wenn ich den Trebuchet Launcher verwende, bekomme ich irgendwann den Hinweis, dass Apex Laucher beendet wurde.
2. Sobald ich mein Kenwood Radio mit Bluetooth paare kommt:
com.android.phone musste beendet werden. Dann muss ich meinen Pin eingeben. Danach muss das Handy neu gestaret werden.
Dieser Fehler verfolgt mich schoin seit ein paar Testreleases.
Hat jemand das gleiche Problem und kann mir helfen?
eben so.Alfred E. Neumann schrieb:Habs auch mal raufgeknattert. Schaun wir mal, was der Akku jetzt sacht...
gibts die 8.0er version nicht mehr? beim versuch die zip runterzuladen kommt n timeoutOnkelDan schrieb:
Eneco schrieb:Power + Vol ist mir neu und geht bei mir auch nicht.
Screenshot ist im Powermenü enthalten, also einfach Powertaste gedrückt halten und "Bildschirmfoto" auswählen.
otsego_amigo schrieb:gibts die 8.0er version nicht mehr? beim versuch die zip runterzuladen kommt n timeout
DJuri schrieb:habe mal eine frage! habt ihr auch das Problem das ihr immer wieder so in regelmäßigen Abständen vom Netz abgemeldet werdet und dann euren PIN wieder eingeben müsst??
falls ja gibt es dazu einen Fix??