Söthi
Erfahrenes Mitglied
- 47
Weiss jemand welchen Kernel ich für den CallRecorder Flaschen muss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
majemaco schrieb:Hey, nachdem das neon theme jetzt ca. 5std bei mir drauf ist, gibt's keine FC mehr. Hab gerade extra mal neu gestartet. Nach Reboot gab es, ich sag mal nen halben FC. Meldung kam, ich hab schließen erzwingen bestätigt, aber wetter ging trotzdem auf und jetzt funzt es wieder.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
mcfire schrieb:Ich hab die 12.59.60.26U_26.11.04.21m Radio mit der passenden Rill und bin total zufrieden hab an stellen empfang wo ich vorher keinen hatte und 'nen schnellen gps fix!!!
Sent from my Desire HD using Tapatalk
majemaco schrieb:@Söthi, alle mit 2WCR.
@Maestro, bitteschön: http://dl.dropbox.com/u/29987526/HoneyUnity%20HD%20Files/HoneyNeon_Beta.zip
aber hin und wieder hab ich doch noch Wetter FC
mitgeschmack schrieb:Ich habe jetzt Ca 1ne Stunde gefummelt bei Facebook und hier + Musik gehört, fast 20% akku schon weg ..vorher war auf 100%
Kernel? Hab 0 Ahnung davon
mitgeschmack schrieb:Ah ok gut zu wissen..und was hat das mit dem kernel auf sich? Kann ich da auch was ändern und dadurch mehr Leistung raus holen ?
majemaco schrieb:@Söthi, alle mit 2WCR.
@Maestro, bitteschön: Hättest du mal einen Link für mich?
majemaco schrieb:ja, kannst du. allerdings ist die pervekte mischung zw. rom, radio und kernel oft sehr schwer zu finden. vorallem zählt für mich nicht nur der akkuverbrauch, sondern auch z.b. quallität der bilder und videos, gps-fix, daten und netzverbindung dazu.
Was die pervekte Mischung für dich ist musst du alleine rausfinden.
Söthi;1784446 schrieb:majemaco schrieb:@Söthi, alle mit 2WCR.
Hättest du mal einen Link für mich?
Welchen Kernel willst du denn, RCMIX,Lee, MDJ usw.
Du musst einfach einen nehmen der in der Beschreibung 2WCR beeinhaltet. zb RCMIX: xda-developers - View Single Post - [ROM][July 13]RCMix3D KINGDOM v2.0 Evolutionary Sense! THE ORIGINAL SENSE 3.0 DONE