[ROM/Diskussion] Honey3D: Sense 3.0 - Honeycomb - Stock - CRT - APM

Weiss jemand welchen Kernel ich für den CallRecorder Flaschen muss?
 
majemaco schrieb:
Hey, nachdem das neon theme jetzt ca. 5std bei mir drauf ist, gibt's keine FC mehr. Hab gerade extra mal neu gestartet. Nach Reboot gab es, ich sag mal nen halben FC. Meldung kam, ich hab schließen erzwingen bestätigt, aber wetter ging trotzdem auf und jetzt funzt es wieder.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hast du mal nen link zum neon theme
 
das themen hätte ich gerne auch mal gesehen :9 danke
 
vielen Dank
 
mcfire schrieb:
Ich hab die 12.59.60.26U_26.11.04.21m Radio mit der passenden Rill und bin total zufrieden hab an stellen empfang wo ich vorher keinen hatte und 'nen schnellen gps fix!!!

Sent from my Desire HD using Tapatalk


Na dann werde ich mal gucken wie es bei mir läuft..also bis jetzt sehe ich noch nichts von der tollen akku Leistung..

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
kommt auch auf dein nutzungsverhalten und deinen kernel an.
 
Zum Akkuverbrauch: Hab zum ersten Mal nicht manuell Battery.states gewiped sondern eins der app's benutzt. (Battery Calibration) Das kann jetzt Einbildung sein, aber gestern hab ich mein dhd weniger misbraucht (viel zu tun auf der Arbeit) und bin mit 32% nach Hause gekommen.
Heute war weniger zu tun, war oft hier und bei xda. Navi ca. 20min. und bin mit 59% nach Hause gekommen.
 
Ich habe jetzt Ca 1ne Stunde gefummelt bei Facebook und hier + Musik gehört, fast 20% akku schon weg ..vorher war auf 100%

Kernel? Hab 0 Ahnung davon

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
majemaco schrieb:
@Söthi, alle mit 2WCR.

@Maestro, bitteschön: http://dl.dropbox.com/u/29987526/HoneyUnity%20HD%20Files/HoneyNeon_Beta.zip

aber hin und wieder hab ich doch noch Wetter FC

Hey, durch das Themen oder schon vorher?
Denn in dem Neon-Thema wurde nichts an der Wetter App oder dem Wetter Widget geändert.


mitgeschmack schrieb:
Ich habe jetzt Ca 1ne Stunde gefummelt bei Facebook und hier + Musik gehört, fast 20% akku schon weg ..vorher war auf 100%

Kernel? Hab 0 Ahnung davon

Sent from my Desire HD using Tapatalk


Normal. 20% bei einer Stunde rumgefummel ist ein normaler Stromverbrauch.
 
Wäre für mich ok wenn die ganze zeit das display an war
 
Erst nach dem flashen des neon themes, vorher war alles klar. Ich weis nicht was CdTDroid ausser die sonne, die ja jetzt endlich Gelb ist, noch verändert hat, oder ob es überhaupt daran liegt.
Auf jeden Fall bin ich nicht der einzigste hier und bei xda mit dem Problem.

20% bei 1ner std fummeln find ich auch normal. Das Display verbraucht am meisten, und dann noch Musik und wer weis, warst du im wlan?
 
Ah ok gut zu wissen..und was hat das mit dem kernel auf sich? Kann ich da auch was ändern und dadurch mehr Leistung raus holen ?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
mitgeschmack schrieb:
Ah ok gut zu wissen..und was hat das mit dem kernel auf sich? Kann ich da auch was ändern und dadurch mehr Leistung raus holen ?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

ja, kannst du. allerdings ist die pervekte mischung zw. rom, radio und kernel oft sehr schwer zu finden. vorallem zählt für mich nicht nur der akkuverbrauch, sondern auch z.b. quallität der bilder und videos, gps-fix, daten und netzverbindung dazu.

Was die pervekte Mischung für dich ist musst du alleine rausfinden.
 
Ich habe jetzt 1.2 aus dem RomManager geflasht! Facebook habe ich nachinstalliert und es funzt super! Das Google News und WeatherWidget fehlt! Nachinstallieren half auch nicht! Das stürzt sofort ab! Hat einer eine Lösung! Wie bekomme ich es zum laufen?

 
Einfach warten bei allen hat es sich bis jetzt nach einer weile irgendwie von alleine installiert!!! Aber wieso weiß auch keiner so recht!!!

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Unter Einstellungen, Konten und Synchro. funzt auch nicht! Stürzt dauernd ab!
 
majemaco schrieb:
ja, kannst du. allerdings ist die pervekte mischung zw. rom, radio und kernel oft sehr schwer zu finden. vorallem zählt für mich nicht nur der akkuverbrauch, sondern auch z.b. quallität der bilder und videos, gps-fix, daten und netzverbindung dazu.

Was die pervekte Mischung für dich ist musst du alleine rausfinden.

Na Verbindung is mir sogar wichtiger als akku,kauf ich mir halt nen 2. Und quali von Fotos is mir natürlich auch wichtig.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.548
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.372
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.957
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten