Mr_Murmel
Erfahrenes Mitglied
- 24
Ich hab auch das GPS Problem mit der rc05. Ansonsten läuft es super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RiseHD schrieb:Gibt es mittlerweile einen GPS Fix?, habe mir die lezten Seiten durchgelesen allerdings nichts brauchbares gefunden...
Hab nach wie vor GPS Problem, er findet einfach keine Satelliten :/ hab die aktuellste 10.1 Ace drauf, habe ein wenig gegoogelt und herausgefunden das es evtl. am Kernel liegen kann.
Nun meine Frage gibt es ein "offizielles" Update welches das Problem behebt, oder muss man sich selbst irgendwie einen anderen Kernel beschaffen?
Ev0k schrieb:Zeigt es denn ein Symbol an? Oder findet es nur einfach keine Satelliten?
JediDevil schrieb:Bei GPS Problemen haben bis jetzt folgende dinge bei einigen funktioniert.
2. das neueste Radio (12.65.60.29_26.14.04.28) oder die vorgängerversion (12.62.60.27_26.13.04.19) flashen. Zu finden sind die Radio images hier
DAHER GENAU PRÜFEN, OB DIE VERSION KORREKT GELADEN IST BZW DIE ANLEITUNG VERSTANDEN
Erst das testen, dann Feedback geben.[*]Stock-ROM aus dem AAHK2-Thread flashen (siehe FAQ, S-OFF vorausgesetzt) - kein Anderes!!
Phiber2000 schrieb:Ich hoffe du lädst das richtige ROM!
Erst das testen, dann Feedback geben.
Phiber2000 schrieb:Welche Version hattest du drauf? Welches Recovery?