[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaub, es ist ein Gummi, mit dem ein Fahrradcomputer am Lenker befestigt wird.

Moin

Habe das selbe Problem wie gestern. Die aktuelle Nightly ist wieder die von gestern also die vom 7.05

Hallo zusammen,

meine Nightly trägt ist noch die Version vom 01.05.2013. Ich habe den Updater 1.0.5 laufen. Mir wird kein aktuelles Build angezeigt. Muß ich die Datei jetzt über die Dropbox saugen oder hat jemand einen anderen Tipp?

Beste Grüße

Kurze Frage zur Camera App von CM10.1.

Gibt es da einen HDR Modus? Hab ich bei neueren HTC Smartphones gesehen und hat mich bei einem Bekannten gefallen. Wäre das dabei, wär es eine feine Sache.

Hab davon gehört, bräuchte nur eine Bestätigung. Weil dann würd ich direkt auf CM umsteigen.

Ja CM 10.1 hat HDR

• Danke
Reaktionen: Lemmi
Hallo zusammen,

ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich suche die CM 10.1 stable mit den passenden gapps für das HTC Flyer.
Kann mir bitte jemand den Downloadlink posten?

MfG heiweb5

Zuletzt bearbeitet:
heiweb5 schrieb:
Hallo zusammen,

ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich suche die CM 10.1 stable mit den passenden gaaps für das HTC Flyer.
Kann mir bitte jemand den Downloadlink posten?

MfG heiweb5

Das ist das Forum für das HTC Desire HD.

Das Forum für das HTC Flyer ist hier: HTC Flyer Forum auf Android-Hilfe.de

Hab da aber auf den ersten blick keine Roms gefunden. Am besten fragst da mal genau nach.

Oder hier bei den XDA Devs: HTC Flyer, EVO View 4G - xda-developers

Danke dir...

Gibt eigentlich keine neuen Nightlys mehr? Dachte nur zu Himmelfahrt und zu Pfingsten gibt es keine

Hallo zusammen, wollt mich auch mal wieder zu Wort melden wegen meinem GPS-Problem. Ich habe nun eine neue Antenne eingesetzt und siehe da -innerhalb von Sekunden hab ich einen GPS-Fix. Selbst mit Bumper und in Gebäuden bekomme ich Empfang.

Es war also tatsächlich die Hardware, die ne Macke hatte. Achso und das installierte Radio ist 26.16.04.09_M.

skiflyer schrieb:
oder man kauft sich für 6-7€ umgerechnet eine gps antenne über ebay. hat auch schon vielen geholfen :)

Meine hat 16€ gekostet und war die einzig zu findende im deutschen Ebay.

Zuletzt bearbeitet:
Der Update Checker meldet das eine neue Version verfügbar wäre (vom 14.5.2013)

Wenn ich dann auf Download gehe, bricht er ab mit der Fehlermeldung:
"Es gab einen fehler mit dem download"

Das mag ja sein aber wie sieht es hier mit der Garantie/Gewährleistung aus. Ausserdem wollte ich net so lange warten bis das Teil übern Kanal ist.

Den Fehler mit dem Download hab ich übrigens auch.

Gesendet von meinem A211 mit Tapatalk 2

@JediDevil @DarkmanAW deswegen ist die Version auch noch nicht Stable ;)
Werde mich morgen noch einmal an den UpdateChecker setzen, habe grade etwas wenig Zeit. Der Computer, der die Builds steuert hat in den letzten Tagen ein paar Zicken gemacht, stelle die Einstellungen grade noch wieder her. Weiß allerdings noch nicht, ob bis zum Buildstart heute nacht schon wieder alles läuft.

Ist okay. Lass dir Zeit.

Sent from the Galaxy.

Kein Thema -immer mit der Ruhe.

Gesendet von meinem A211 mit Tapatalk 2

Genau lass dir Zeit :p Nich das was überhastetes Fehlerhaftes kommt wo alle jammern :p

Btw. Ich hab etwas mit einem Fehler zu kämpfen beim Musik hören- ich benutze das DSP (eher in Richtung extreme Verstärkung). Wenn ich nun lange am Stück Musik höre (Pink Floyd :p ), passiert es regelmäßig das plötzlich alles ganz leise wird, wenn ich die Lautstärke ausgleiche merke ich dass die Soundeffekte weg sind. Nach beenden und beu starten von Apollo geht es wieder. Passiert so alle halbe Stunde. Hat das jemand von euch auch?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Wie kann ich es hin bekommen das ich nicht ständig den Klingelton und die benachrichtigungstöne neu einstellen muss.offenbar verlieren sich die Einstellungen.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

@Marvin Müller:

Das kann ich bestätigen mit dem automatischen leiser werden. Höre meistens per Ipod Musik aber hin und wieder auch mit dem DHD und dachte erst ich hätte mir es eingebildet das es leiser wird, aber dieser Fehler trat nun schon 4-5 mal auf.
Außerdem hab ich beim Wechsel des Liedes ein kurzes lautes unangenehmes knacken (nervig da wirklich laut).

Grüße

Hallo,
Ich habe seit einigen wochen dein rom drauf, läuft echt super! seit heute kommt aber ständig die meldung: "Google Play store wurde beendet" brauche ich evt. neue Gapps? wenn ja, wo bekomme ich die her?
Außerdem war hier die rede von einem Update vom 7.Mai... mein Updatecheker zeigt aber nur die version vom 1.Mai an... ist das so richtig?
Vielen dank :)