[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hab mal etwas geforscht und folgendes Radio soll wohl gut mit Cyanogen Mod funktionieren:
Radio 12.62.60.27_26.13.04.19_M RIL 2.2.1018G

Nur finde ich keinen vernüftigen download. Der Link bei den XDA Dev's ist tot. Hat noch wer das Radio und kann es mir zur Verfügung stellen?

@ DarkmanAW

Was mir bei der Datei stutzig macht die du suchst ist das da was von RIL steht

die RIL braucht man eigentlich nur bei SENSE Roms.

Hier eine Übersicht für dich :

https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd.155/diskussion-radio-images-fuer-das-dhd.62845-page-52.html#post-2771823"]dhd-104.html#post2771823

gier noch was:

http://www.handy-faq.de/forum/htc_d...012_htc_desire_hd_radio_rom_12_69_60_cmd.html

da gibts auch eine 12.62.60.27_26.13.04.19 allerdings ohne das _M am Ende

Zuletzt bearbeitet:
Das wusste ich net, dass die RILs nur bei SENSE Roms benötigt werden. Wieder was dazu gelernt. :huh: Ich hab die Infos von hier KLICK

hatte auch einen bootloop gestern. einfach direkt neu geflasht, inclusive fullwipe. dann ging alles wie geschmiert :)

wie zum teufel kann man hier eigentlich sich bedanken, außer via post? habs nicht gefunden :D

War gerade unterwegs im neuen Haus, wollte noch schnell ein paar Fotos machen und siehe da nach dem 3. Foto mit Blitz- kurz hintereinander geht das ganze DHD aus und bootet komplett neu.

Hatte sowas schon einmal allerdings mit der Taschenlampe die ging spontan immer mac 10 sekunden aus und das DHD bootete neu

Habe die Version vom 25.04. 2013 drauf.

Klingt ganz stark nach einem Akku-Problem, wie alt ist der denn?

Der Akku ist jetzt 19 Monate alt.

Das Komische ist nur das wenn ddas DHD wieder an ist die Prozentanzeige des Akku sich um 1 max 2 Prozent nach unten verändert hat. Wenn das Handy nach dem Neustart einen platten Akku mit wenigen Prozent hätte dann würde ich auch sagen Akku wechseln. Aber so kann ich mir das fast nicht vorstellen

Könntest ja mal kurz zur stock Rom wechseln und dann ein paar Bilder machen und gucken ob der Akku dann ebenfalls in die Knie geht.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Scheint wirklich der Akku zu sein. Hatte nur die aktuelle sabsa Version als Sicherung auf meiner SD Karte,so das diese als Testobjekt herhalten musste. Genau das selbe Problem. Habe dann meine aktuelle Sicherung zurück geladen und noch mal probiert. Am Ladekabel gibt keine Probleme, aber sobald ich vom Kabel trenne und Fotos mit Blitz mache startet das DHD neu. Scheint also doch der Akku defekt zu sein.

Und jetzt gibt's mal wieder ne neue Build, dieses mal hauptsächlich Änderungen seitens CyanogenMod Team beinhaltet. Von mir gab es auch ein paar Sachen, zum Beispiel habe ich ein paar Fixes, zudem den Patch auf Linux Version 3.0.75 .

Der Akku Mod aus den Nigthlies ist der weiterhin mit drinn?

Gab ja keinen Grund ihn zu entfernen. Und wenn, dann hätte ich es schon geschrieben. ;)

skiflyer schrieb:
hatte auch einen bootloop gestern. einfach direkt neu geflasht, inclusive fullwipe. dann ging alles wie geschmiert :)

wie zum teufel kann man hier eigentlich sich bedanken, außer via post? habs nicht gefunden :D

Wenn du den Danke button meinst Dann drücke auf die Antwort für die du dich bedanken möchtest...we öffnet sich eine leiste wo auch Antworten,Zitieren usw. steht. Jetzt einfach ganz nach rechts wischen und schon siehst du den Danke Button :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

clpdennis schrieb:
Wenn du den Danke button meinst Dann drücke auf die Antwort für die du dich bedanken möchtest...we öffnet sich eine leiste wo auch Antworten,Zitieren usw. steht. Jetzt einfach ganz nach rechts wischen und schon siehst du den Danke Button :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Geht aber nur ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen. Glaube ab 10 oder 20 Beiträgen.

Servus, ich bin jetzt auch wieder dabei:)

Ich hab die aktuelle Version von gestern drauf, läuft bis auf GPS perfekt. Einziges Problem hab ich mit den Annäherungssensor. Mit welchen Werten habt ihr die APP eingestellt?

Gruß
Peter

RD04 schrieb:
Servus, ich bin jetzt auch wieder dabei:)
.... Einziges Problem hab ich mit den Annäherungssensor. Mit welchen Werten habt ihr die APP eingestellt?

Gruß
Peter

Habe bei mir 5 und 7 eingestellt. Läuft damit sehr gut.

• Danke
Reaktionen: RD04
Hallo

Wie kann ich das neue weiße Menü deaktivieren, welches jetzt neuerdings bei Menü-Systemeinstellungen, noch vor den eigendlichen bekannten Systemeinstellungen erscheint?

Maetzi schrieb:
Hallo

Wie kann ich das neue weiße Menü deaktivieren, welches jetzt neuerdings bei Menü-Systemeinstellungen, noch vor den eigendlichen bekannten Systemeinstellungen erscheint?

Welches weiße Menü??
Ich habe da nur die normalen Systemeinstellungen

Dieses hier unten meine ich. Oder gehört das zu einer App? Wüsste nicht welche, ist erst seit ein paar Tagen da.

Anhänge

• Screenshot_2013-04-27-16-44-05.png
    Screenshot_2013-04-27-16-44-05.png
    15,7 KB · Aufrufe: 184