W
waldwuffel2
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yanniks schrieb:Ich aktualisiere grade das Betriebssystem des Build-Computers.
Jaja, ich weiß, never change a running system, aber ich bin unbelehrbar.
waldwuffel2 schrieb:Ja das kann ich bestätigen kein Vergleich zu den Versionen ohne Akku Mod - und die waren schon besser als meine original HTC
Mal eine Frage an die Leute hier, wer verwendet welche Radio Version auf seinen DHD mit CM 10.1 und hat welche Erfahrungen damit gemacht.
ich verwende 12.56.60.24U_26.10.04.03_M
- GPS braucht manchmal sehr lange ( Hatte schon mal 2-3 min bis Sateliten gefunden wurden)
- teilweise sehr schlechter Handy Netz Empfang
- Wlan Empfang ist teilweise schlecht
Wer verwendet andere Versionen sind die besseer?
Hutzel schrieb:Ich verwende 12.65.60.29U_26.14.04.28_M. Die Version 12.56.60.24U_26.10.04.03_M hatte ich schon mal drauf, war meines Erachtens deutlich schlechter.
Wlan is Top, ebenso GPS
yanniks schrieb:@JediDevil bin auch erst vor einem viertel Jahr umgestiegen, will aber nie wieder zurück! Das Teil ist noch NIE abgestürzt und ich kann endlich an einem flüssig laufenden System arbeiten. Für Entwickler ist Mac OS X sowieso viel besser.