[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte schonmal geschrieben, dass ich das System umstellen will:
Die Nightlies sind für die, die immer die aktuellste Version wollen oder für Neuinstallierer.
Dann gibt es in Zukunft noch große Updates, die alle 4 Tage oder nach großen Codeänderungen kommen.

yanniks schrieb:
Hatte schonmal geschrieben, dass ich das System umstellen will:
Die Nightlies sind für die, die immer die aktuellste Version wollen oder für Neuinstallierer.
Dann gibt es in Zukunft noch große Updates, die alle 4 Tage oder nach großen Codeänderungen kommen.

okay also das planst du für die Zukunft sozusagen ein?
Danke für die Info :)

Ja, plane ich.
Die heutige Build ist übrigens im Upload. :)

Ich hab den Build über den vom 31.03 installiert: Kamera geht wieder :thumbup:

Rest auch, wie gehabt.

Ja, der UpdateChecker läuft nur noch nicht und unter Einstellungen steht unter CyanogenMod-Version noch nichts, fixe ich heute abend aber noch. :)

so habe mir gerade maldie heutige aktuelle Version drauf gemacht...

GPS; W-Lan, Kamera laufen ...

also bisher super.

Danke für die ROM

Jetzt sind auch die letzten Probleme gefixt, der Upload läuft. :)
Ich empfehle natürlich auch jedem nach dieser langen Zeit das Update einzuspielen, sobald es live ist.

Habe mir die neuste Version geflasht. Wollte unter Telefon Info's nachsehen welche Version er mit jetzt anzeigt da finde ich das Update Menü nicht mehr?
Versuche mal es neu zu installieren.

UpdateChecker ist zwar Installiert taucht aber nicht mehr auf.

Gesendet von meinem Desire HD mit CM 10.1

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für die Rom

Hatte heute Abend da Update schon manuell gemacht und siehe da die Update Funktion fehlt. Werde jetzt nochmal deine neueste drüberziehen

yanniks schrieb:
Ja, der UpdateChecker läuft nur noch nicht und unter Einstellungen steht unter CyanogenMod-Version noch nichts, fixe ich heute abend aber noch. :)

Wie gesagt, läuft erst in der neuen Version.

• Danke
Reaktionen: clpdennis
Von der Version vom 24.03.13 kann ich die aktuelle aber einfach drüberflashen mit dem Updater oder?

Ja, kannst du.

So nun ist er wieder da ...

Habe gerade die neueste installiert.

Gut dann werde ich das morgen Nachmittag mal in Angriff nehmen.
Schaffe es heute nicht mehr und brauche morgen ein funktionierendes Telefon :p
Aber morgen Nachmittag kann ich experimentieren ;)

Grüße

Ich musste Google Apps nach dem Update nochmal flashen, die waren weg und danach die Google-Konten :/

Seid wann ist diese "0xBenchmark" App vorinstalliert?

yanniks schrieb:
Wie gesagt, läuft erst in der neuen Version.

Oh Sorry hab ich wohl überlesen.

Gesendet von meinem Desire HD mit CM 10.1

Hast du was am Design geändert? Bisher (glaube auch bei der Build vom frühen Abend) war bei Mr das W-Lan Symbol un die Handynetz starke noch blau jetzt sind sie aufs mal Grau....

Eigentlich nicht, kann ne CM-Sache sein. Gucke es mir morgen aber alles noch einmal in ruhe an.
@floschlo war zu Testzwecken in der Version heute Nachmittag, ist jetzt aber wieder raus.

• Danke
Reaktionen: Reacontom
die Rom läuft :)
Wlan-Symbol und Handynetz-Anzeige sind bei mir weiterhin blau, Kamera & Wlan funktioniert, Updater funktioniert auch... danke für deine Arbeit :)