[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe das Problem gelöst, war ein kleines Bug in der Einstellungs-App. Die neue Version ist jetzt im Upload, teste grade noch, ob jetzt auch wirklich alles läuft. :)
EDIT: Die Kamera-App crasht leider noch immer und die Build-Version ist komischer Weise falsch, arbeite schon an den Fixes, muss gleich aber erst zum Arzt.

Zuletzt bearbeitet:
Gesundheit geht vor!

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Also geht die Version von heute noch nicht so recht?
Mein wlan Stockt doch schon ganz schön....

@yannik am update checker hab ich auch schon bissl was gemacht, aber noch nichts sehenswerts*g*

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Nee, geht noch nicht. Komplett wieder alles überarbeitet, sodass jetzt wieder alles neu compiled werden muss. Muss das Projekt dringend auf einen Server mit vernünftigen Kapazitäten zum compilen auslagern...

Und lokal geht das wohl nicht?
Mit nem 50 GB root Server kann ich leider nicht dienen...

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Nee, geht leider nicht.
Zu Bugs: Meldet diese bitte ab sofort hier im Bug-Tracker, da ich nicht immer alles hier lesen kann. Außerdem kann ich dort den Bug-Status jederzeit aktualisieren.
Um die Seite vor Bots zu schützen müsst ihr euch einloggen, Benutzername und Passwort sind beides ahilfe .
MantisBT

Danke,
Yannik :)

Habe jetzt wohl alle Probleme gelöst, jetzt hat aber das CyanogenMod Team nen Fehler eingebaut, deren Builds sind auch alle fehlgeschlagen. Hoffentlich läuft's morgen wieder!

@ yanniks

Erstamal danke für deine 10.1 ROM für das DHD. Das ist die beste ROM die ich bisher verwendet habe.

Als letztes hatte ich die Sabsa Prime v15 auf meinem DHD, diese war nicht schlecht hatte jedoch mehrere große Nachteile - Ackuleistung nimmt rapiede ab ( in 1 Stunde ohne das DHD genutzt zu haben ca 6%). RAM ist dauernd voll so das Apps neu starten. Die Rom ruckelt zum Teil sehr stark, läuft nicht flüssig. usw. ....

dies waren Gründe für mich nach einer anderen möglichts stabil laufenden ROM zu suchen. So bin ich auf deine ROM gestoßen.

Ich bin bisher rundherum zufrieden. Alles lauft flüssig, nichts ruckelt, Ackuleistung ist besser als bei meinem alten origal - was will man mehr.

ImMoment habe ich die Versin vom 25.03. auf meinem DHD da ja bei den neueren Probelme mit der Kamera auftreten.

Heute morgen hatte ich jedoch mit dieser Version das erste Malein kleines Problem - die LED die beim Laden leuchtet ging trotz nicht mehr angeschlossenem Ladekabel nicht aus. Erst ein Neustart des DHD konnte das Problem beheben. Weiterhin ist mir aufgefallen das die LED schon ab ca. 90% Ladeleistung auf grün umschaltet, früher tat sie dies erst bei 100%

mfg Daniel

Hallo
ich habe mir ebend das aktuelle Rom. es absolut spitze.
Leider geht bei mit Wlan nicht. Hast du eine Idee wie ich es zum laufen bekomme?
Ich benötige es.
Danke im vorraus.
mfg michael

WLAN funktioniert bei der aktuellen Rom leider noch nicht
Yannik arbeitet aber dran :)

Leider ein Bug in der aktuellen Version. Arbeite grade an einer neuen Version, leider läuft der sync noch, hoffe das es morgen wieder geht. Verspreche aber nichts!

Danke für die schnelle Antwort, wann wird es etwa soweit sein? so etwa ein Monat oder mehr?
Welches Rom kannst du empfehlen wo Wlan geht.
danke
mfg michael

ich hab heute die vom 25.03.2013 geflasht. Da funktioniert nicht nur Wlan, sondern auch die Kamera wieder :)

Ja, die vom 25. ist voll funktional. Leider haben die bei CM größere Änderungen gemacht, weswegen ich erstmal meine Daten aktualisieren muss.

michintz schrieb:
Danke für die schnelle Antwort, wann wird es etwa soweit sein? so etwa ein Monat oder mehr?
Welches Rom kannst du empfehlen wo Wlan geht.
danke
mfg michael

Es wird dann soweit sein, wenn er das Problem gelöst hat. Er macht das nicht hauptberuflich. Er steckt so viel Zeit hinein, wie er es für richtig hält.

Sent from the Galaxy.

• Danke
Reaktionen: Denowa und yanniks
@JediDevil gut gesagt. Stecke aktuell sogar mehrere Stunden am Tag in die ROM, mehr ist aktuell auch einfach nicht möglich, da ich Leistungssport treibe.

Habe übrigens den Source-Code des UpdateCheckers aktualisiert, der Brunch cm-10.1 ist nun die aktuellste, stabile Version und uc-dev ist nun der Entwicklungsast. Außerdem ist im Dropbox Order ab sofort auch eine Datei mit dem Namen android_packages_apps_UpdateChecker-debug.apk, welche der aktuellen Entwicklungsversion entspricht. Entsteht 1x die Stunde, falls es Änderungen gab.

Hi
Sollte nicht unhöflich klingen, es ist ne wahnsins Arbeit so etas zu machen, Danke für deinen Einsatz Yanniks.

welche Version ist das vom 25.03.2013 ich würde sie gerne mal Probieren.
Danke für eure hilfe und schönen abend noch
mfg michael

Vielen Dank werde ich morgen gleich mal Testen.
Super Arbeit.

So teste gerade so mal zum Spaß die neueste Sabsa Prime v16.0 Version - was man halt so am Samstag Abend macht :tongue: ...

Muss sagen auch mit der neuen Version kommt das DHD extrem schnell an seine Grenzen. Es ruckelt ohne Ende schon bei kleinsten Aufgaben - sync der Apps und gleichzeitig mal in den Einstellungen nachschauen fast unmöglich:lol::lol:

Der einzige Vorteil dieser Version ist das der Handy- und Wifi-Empfang besser zu sein scheint als im CyanogenMod.

Baseband-Version ist dort: 12.56.60.25U_26.10.04.03_M

Kann mann da evtl. im cyanogenMod was machen?

@yanniks

Danke für deine super Arbeit die du hier leistest

Zuletzt bearbeitet: