H
Hativ3
Gast
Klappt bei mir ebenfalls nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reacontom schrieb:hab noch ein Problem gefunden. Ich hab die cm-10.1-20130401-nightly und WLAN lässt sich nicht aktivieren. Ist das ein bekanntes Problem?
Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass der Menüpunkt "WLAN" nicht so hellgrau hinterlegt ist, wie z.B. der Menüpunkt "Bluetooth" gleich darunter.
Siehe Bild
Anhang anzeigen 187806
bis 31.3. scheint alle zu gehen. danach nicht mehr?emko schrieb:Hi Leute, habe noch die Build vom 22. drauf, hatte einfach kein Bock jedes mal zu updaten, lohnt sich der Sprung zur aktuellen Nightly? Und kann ich die einfach drüber flashen oder sollte ich alles neu machen?
Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
Reacontom schrieb:hab noch ein Problem gefunden. Ich hab die cm-10.1-20130401-nightly und WLAN lässt sich nicht aktivieren. Ist das ein bekanntes Problem?
Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass der Menüpunkt "WLAN" nicht so hellgrau hinterlegt ist, wie z.B. der Menüpunkt "Bluetooth" gleich darunter.
Siehe Bild
Anhang anzeigen 187806
yanniks schrieb:Gibt aktuell ein paar Probleme, die vom 1. wurde nicht richtig hochgeladen, seht ihr auch, wenn ihr den Hash vergleicht.
Ich compile grade die ROM komplett neu und hoffe, dass dann wieder alles läuft. Bis die Hoster-Frage geklärt ist, biete ich auch weiterhin wieder Dropbox an.
Weiteren Support biete ich erst morgen, irgendwann brauch der Mensch mal schlaf.
yanniks schrieb:@Powie werde ich wohl auch machen, bzw. Dropbox als Zweithoster behalten.
@emko Du musst in dem Programm die heruntergeladene Datei auswählen und das Ergebnis mit dem Hash aus dem Download-Post vergleichen: http://yanniks.de/roms/cm-10.1-ace.md5
@MarvinMüller die Build ist leider fehlgeschlagen, arbeite grade an der Fehlerbehebung und sollte dann (hoffentlich) vor meinem Rudertraining (17:30 Uhr) fertig sein, an sonsten heute Abend.