[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klappt bei mir ebenfalls nicht.

Um das Advanced Reboot Menü wieder zu aktivieren:
  • Entwickleroptionen freischalten (In "Über das Telefon" 7 Mal auf die Build-Nummer ganz unten drücken)
  • Entwickleroptionen aktivieren
  • "Advanced Reboot" (bzw. das deutsche Pendent) in den Entwickleroptionen aktivieren (siehe Bild)
  • Freuen.
Gruß
Phiber

Anhänge

• advanced_reboot.PNG
    advanced_reboot.PNG
    4,1 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yanniks und Denowa
Ja, jetzt klappt das bei mir auch :)

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Die letzten beiden Nightlys booten bei mir nicht. Hat die jemand schon probiert?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

booten nicht oder hängen beim flashen?

ich musste bei der vom 31.3. mit dem recovery menü von clonckwork flashen....

Ich hatte cm-10.1-20130402-NIGHLTY-ace probiert, mit der gings beim HTC-Bootscreen nicht mehr weiter.

Genau. Flashen ist kein Problem, bootet dann aber nicht (HTC Logo)

Power @ DHD on Tapatalk

hab noch ein Problem gefunden. Ich hab die cm-10.1-20130401-nightly und WLAN lässt sich nicht aktivieren. Ist das ein bekanntes Problem?

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass der Menüpunkt "WLAN" nicht so hellgrau hinterlegt ist, wie z.B. der Menüpunkt "Bluetooth" gleich darunter.
Siehe Bild

Screenshot_2013-04-03-11-26-48.png

Zuletzt bearbeitet:
Reacontom schrieb:
hab noch ein Problem gefunden. Ich hab die cm-10.1-20130401-nightly und WLAN lässt sich nicht aktivieren. Ist das ein bekanntes Problem?

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass der Menüpunkt "WLAN" nicht so hellgrau hinterlegt ist, wie z.B. der Menüpunkt "Bluetooth" gleich darunter.
Siehe Bild

Anhang anzeigen 187806

Habe das gleiche Problem!

Hi Leute, habe noch die Build vom 22. drauf, hatte einfach kein Bock jedes mal zu updaten, lohnt sich der Sprung zur aktuellen Nightly? Und kann ich die einfach drüber flashen oder sollte ich alles neu machen?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

emko schrieb:
Hi Leute, habe noch die Build vom 22. drauf, hatte einfach kein Bock jedes mal zu updaten, lohnt sich der Sprung zur aktuellen Nightly? Und kann ich die einfach drüber flashen oder sollte ich alles neu machen?

bis 31.3. scheint alle zu gehen. danach nicht mehr?

vlt. kann yannik was dazu sagen, bzw. was er gemacht hat.

Bei der vom 31. geht die Kamera nicht, bis 25. müsste alles OK sein.

Reacontom schrieb:

Siehe Bild

Anhang anzeigen 187806

Genaudasselbe Problem- haben die CM-Leute da Mist gebaut?

Gibt aktuell ein paar Probleme, die vom 1. wurde nicht richtig hochgeladen, seht ihr auch, wenn ihr den Hash vergleicht.
Ich compile grade die ROM komplett neu und hoffe, dass dann wieder alles läuft. Bis die Hoster-Frage geklärt ist, biete ich auch weiterhin wieder Dropbox an.
Weiteren Support biete ich erst morgen, irgendwann brauch der Mensch mal schlaf. ;)

Yanniks, lass das doch auf Dropbox, das ist cool. Ich habe mir den Ordner in meine Dropbox gelinkt und habe das so automatisch immer auf dem PC :rolleyes:

Power @ DHD on Tapatalk

Eine ganz blöde Frage , wie checke ich die md5? Hab mir die APP Md5 checker runtergeladen, was muss ich machen?

yanniks schrieb:
Gibt aktuell ein paar Probleme, die vom 1. wurde nicht richtig hochgeladen, seht ihr auch, wenn ihr den Hash vergleicht.
Ich compile grade die ROM komplett neu und hoffe, dass dann wieder alles läuft. Bis die Hoster-Frage geklärt ist, biete ich auch weiterhin wieder Dropbox an.
Weiteren Support biete ich erst morgen, irgendwann brauch der Mensch mal schlaf. ;)

Wann kann man die dann runterladen?

@Powie werde ich wohl auch machen, bzw. Dropbox als Zweithoster behalten.
@emko Du musst in dem Programm die heruntergeladene Datei auswählen und das Ergebnis mit dem Hash aus dem Download-Post vergleichen: http://yanniks.de/roms/cm-10.1-ace.md5
@MarvinMüller die Build ist leider fehlgeschlagen, arbeite grade an der Fehlerbehebung und sollte dann (hoffentlich) vor meinem Rudertraining (17:30 Uhr) fertig sein, an sonsten heute Abend.

• Danke
Reaktionen: emko
yanniks schrieb:
@Powie werde ich wohl auch machen, bzw. Dropbox als Zweithoster behalten.
@emko Du musst in dem Programm die heruntergeladene Datei auswählen und das Ergebnis mit dem Hash aus dem Download-Post vergleichen: http://yanniks.de/roms/cm-10.1-ace.md5
@MarvinMüller die Build ist leider fehlgeschlagen, arbeite grade an der Fehlerbehebung und sollte dann (hoffentlich) vor meinem Rudertraining (17:30 Uhr) fertig sein, an sonsten heute Abend.

Da bin ich schon ganz aufgeregt. Bin nämlich wieder zurück auf Android Revolution HD 6.5, weil dort alles funktioniert - und das auch ziemlich fix! Aber mir fehlt JB! Gutes Gelingen! :thumbsup::thumbsup: