[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke erstmal!
TimeTurn schrieb:
Ich hab mich nur beim Dateinamen vertippt, nicht irritiert sein :)

Du meinst im Datum? 20120340 -> 20120430

Wenn ich jetzt dieses Update installiere, muss ich dann den Kernel erneut flashen?

Nochmal zu den Ruckler im ADW Launcher. Die habe ich immer noch, beim öffnen des Drawers. Sonst läuft aber alles ruckelfrei. Kann das jetzt am UV liegen?
Welchen UV Wert würdet ihr mir da empfehlen?
Zudem bin ich mir auch nicht sicher, ob es nicht vielleicht auch am Governor liegt. Zuerst hatte ich ondeamondx (sollte ja Standard sein) und jetzt lagfree,
dadurch ist es etwas besser geworden (beim 2. mal öffnen ruckelt es fast gar nicht mehr.)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem flashen des Updates musst du den alternativen Kernel noch mal flashen.

Bei mir ruckelt der lordmord, beim originalen läuft alles flüssig.

Soweit ich weiß, musst du aber, bevor du den Lordmod Kernel flashst, mindest ein mal mit dem Stockkernel booten.

Der_Ulle schrieb:
Du meinst im Datum? 20120340 -> 20120430

Ja.

Der_Ulle schrieb:
Wenn ich jetzt dieses Update installiere, muss ich dann den Kernel erneut flashen?

Ja.

Der_Ulle schrieb:
Nochmal zu den Ruckler im ADW Launcher. Die habe ich immer noch, beim öffnen des Drawers. Sonst läuft aber alles ruckelfrei. Kann das jetzt am UV liegen? Welchen UV Wert würdet ihr mir da empfehlen?

Ich hab immer den CM-Kernel genommen und hatte damit keine Probleme, mein DHD hat auch immer zickig auf UV reagiert.

Der_Ulle schrieb:
Zudem bin ich mir auch nicht sicher, ob es nicht vielleicht auch am Governor liegt. Zuerst hatte ich ondeamondx (sollte ja Standard sein) und jetzt lagfree, dadurch ist es etwas besser geworden (beim 2. mal öffnen ruckelt es fast gar nicht mehr.)

Ich hab immer ADW.Launcher Ex mit fixiertem Hintergrundbild benutzt, der lief dann sehr smooth.

Die downloads vom CM sind alle offline...
wollte gestern abend schon CM7.2 ausprobieren aber nichts... alles tot...
Könnte vllt. jemand den reinen CM7.2 fürs dhd uppen? :)
Wäre suuuper :rolleyes2:

Gruß Schoschi

Tja.... sieht böse aus...... :(

Muss ich bei deinem CM irgendetwas spezielles beachten??
Oder kann ich einfach wipen und dein CM raufschmieren?? Hab oben was von Kernel flashen etc. beim ueberfliegen aufgeschnappt... deshalb frag ich ;)

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Nein, ein Kernel ist schon mit drin. Wenn Du schon CM7 hast must Du vermutlich nichtmal wipen. Ist wie jedes andere CM auch, also Google Apps hinterherflashen und gut ist. Einen Kernel müsstest Du nur flashen, wenn Du S-on hast, etwa nach dem flashen und unlock via htcdev-Bootloader.

Das googleaddon, ist das auch ne .zip die quasi nach dem CM im recovery flashe oder wie darf ich mir das vorstellen?? Werd heut mittag zum 1. mal CM flashen :)

Wipen sollte ich da im moment noch Revolution HD seine Kreise dreht ;)

Schoschi schrieb:
Das googleaddon, ist das auch ne .zip die quasi nach dem CM im recovery flashe oder wie darf ich mir das vorstellen??

Genau
Schoschi schrieb:
Wipen sollte ich da im moment noch Revolution HD seine Kreise dreht ;)
Dann auf jeden fall Wipen

Habe syanocenmod 9 drauf und die sd Karte wird mit Häkchen erkannt aber spielt die Videos und Musik nicht ab

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Gibt es eine spezielle Version des googleaddons für jede CM Version??
Oder eine generelle Version die man so nimmt??
Wo finde ich das googleaddon denn? Bestimmt bei den XDA's im CM-Thread oder? ._."

Schoschi schrieb:
Gibt es eine spezielle Version des googleaddons für jede CM Version??
Oder eine generelle Version die man so nimmt??
Wo finde ich das googleaddon denn? Bestimmt bei den XDA's im CM-Thread oder? ._."

In der Version von Time Turn sind die schon enthalten, nur in der Orginalen cm version nicht. Die findest du dann im cm-Wiki.

Der_Ulle schrieb:
In der Version von Time Turn sind die schon enthalten

Das ist quatsch. Mein Unofficial Build ist nicht anders als jedes andere CM7-Image, also ohne Google Apps. Ich leg bei meinen Unofficials immer großen Wert darauf, das nicht dran gefummelt wurde - also 100% stock CyanogenMod - ergo keine Google Apps.

PS: Die Google Apps sind im ersten Posting verlinkt.

Wie schnell kann man denn mit nem ics-CM rechnen?
Da das stock ics ja ende Mai ausgerollt werden soll hoffe ich das bis ende Q2 auch ein CM build auf ics basis draussen ist :D

Wie schaetzt ihr das ein? Weis vllt. jemand genaueres? Steht bei TimeTurn sowas in naher zukunft evtl. schon auf der to-do-liste? :)

Ich sehe da eher schwarz, derzeit fehlen im ICS repository HTC-Geräte noch komplett. Wenn ein CM9 ROM für's DHD kommt, dann wohl nur inoffiziell. Beim One X gibt es zumindest ein inoffizielles CM9.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk