[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im neuesten Kang von TimeTurn isses drin. Habs vorher nicht gefunden. Also entweder es ist erst neu drin, oder ich war vorher einfach blind.

LG aus Indien,
BFM

Einstellungen-> Töne-> Unter "Feedback" den Haken bei "Display-Sperre" machen - man kann den Sound allerdings nicht selbst festlegen. Gibt es aber schon ne ganze Weile wenn ich mich richtig erinnere.

Mal ne andere frage ...
Da ich mehrere Email Konten permanent abfrage wäre es gut wenn ich sie Akustisch unterscheiden könnte! Leider habe ich bisher nix gefunden!
Es gibt ja nur die "allgemein" Einstellung für Nachrichten (wobei es eine Einstellung für SMS/Email ist)!
Jemand einen tip wie was wo ??? :biggrin:

In Google Mail kann man für jedes einzelne Konto einen anderen Ton einstellen.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Ich nutzte für meine nicht-gmail konnten die K9 Mail App. Damit kann man auch verschiedene Töne einstellen.

Denowa schrieb:
In Google Mail kann man für jedes einzelne Konto einen anderen Ton einstellen.

Oder so ... :blushing: gar nicht dran gedacht ... :bored:
(nur das es bei mir um GMX ging)!

K9 ist eh die beste Mail-App wenn ihr mich fragt. Aber da ich keine anderen Mailkonten außer Google Mail mehr benutze hab ich das Problem nich und Google Mail kann ja auch andere Mailkonten pollen.

Ich nutze für msn und gmx jeweils die original app. Die unterstützen jeweils die push Funktion ;-)

Memorex82 schrieb:
Ich nutze für msn und gmx jeweils die original app. Die unterstützen jeweils die push Funktion ;-)

Deshalb hatte ich auch lange die originale Web.de App drauf, aber bei K9 werden die Mails meiner Meinung nach auch gepusht.

Wie richte ich den fremde Konten in der Gmail App ein?

Welche Version von Googlemail verwendet ihr denn?

Ich benutze die Version 2.3.5.2 und kann nirgendwo einen Klingelton festlegen, zumindest kann ich es nicht finden.

Bei K9-Mail kann ich zwar super für alle Konten Klingeltöne konfigurieren, aber die werden sofort "vergessen", nachdem ich aus der App raus bin. D.h. K9 Mail geht von alleine wieder zurück auf den Standard-Klingelton von K9. Was mache ich da falsch?

Wod_Kattiten schrieb:
Deshalb hatte ich auch lange die originale Web.de App drauf, aber bei K9 werden die Mails meiner Meinung nach auch gepusht.

Du kannst web.de auch als Freemailer mit IMAP verwenden. Einfach auf imap.web.de einrichten. Dann geht auch mit anderen Mail-Apps push.

Google Mail kannst du in den Einstellungen am PC einrichten. Unter Einstellungen und dann glaube ich Weiterleitung oder Sammeldienst. Kann nachher am PC schauen falls nötig.

Desire HD/Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Wod_Kattiten
K9 kann bei IMAP push.

In GMail kann man sogar für jedes einzelne Label den Klingelton festlegen. Einstellungen-> Konteneinstellungen-> Konto wählen-> Ganz unten "Labels für die Benachrichtigung".

So, das soll aber reichen für Mail-Apps, sonst wirds zu sehr OT hier.

gibts eigentlich immernoch nichts neues in sachen cm9 für unser desire hd?

Wollte heute morgen apps aktualisieren, dann kam die Meldung nicht genügend Speicher vorhanden, obwohl noch 150mb frei sind. Hab dann ein app deinstalliert danach ging es. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Passi0509: Nein, im Changelog ist die letzte Änderung vom 10.2.:Gerrit Code Review

MRBoy1998: Hab ich auch schon bei anderen ROMs gehört, aber man kann ja einfach Apps auf die SD-Karte verschieben.

CM haben KANG in UNOFFICIAL umbenannt - laut diesem Change (der sich wiederum auf diesen Change aus dem ICS Branch bezieht) soll das auch in Gingerbread angekommen sein. Ich fahre gerade mal die VM hoch und schau ma nach. Habe sicherheitshalber den Thread schonmal umbenannt.

---

Neues UNOFFICIAL Build (ehemals KANG) vom 07.04.2012:
[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL (KANG) Builds

Changelog schrieb:
audiosystem: support for samsungs isSeperatedStream() (android_frameworks_base)
Obvious mix of = and == (android_dalvik)
Never save ap_scan setting to config file. (android_external_wpa_supplicant_6)
Lockscreen: Update quick unlock summary (android_packages_apps_CMParts)
1.1.8: fix 2nd-system hidden option, add ADB toggle (android_external_bootmenu)
Quick unlock: Fix bug (android_frameworks_base)
Allow theming of framework UI elements. (android_frameworks_base)
Change -KANG to -UNOFFICIAL since too many people just don't get it. (cyanogen: also need to Kill this meme here) (android_vendor_cyanogen)
Revert "Fix wrong 'USB debugging connected' notify color" (android_frameworks_base)
Fix possible null-pointer exception (android_packages_apps_Bluetooth)
policy: fix "Skip on security" functionality (android_frameworks_base)
Fix wrong 'USB debugging connected' notify color (android_frameworks_base)
fastboot: set the language local string (android_system_core)
Externalize symbol picker options to resources (android_frameworks_base)
Sanity check item for being non-null. (android_frameworks_base)

PS: Die Carbonoptik im Farbverlauf (siehe rechter Screenshot) ist mir auch bisher nicht aufgefallen:

screenshot-1333816142ooknq.png
screenshot-13338162181pkjh.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Big-Poppa, neandertaler19, Scum und eine weitere Person
Gerrit Code Review
da hat sich was getan. ist in den nächsten tagen die erste nightly zu erwarten? :)

• Danke
Reaktionen: Thief
Schaun wir mal :)

Dank TimeTurn haben wir jede Woche :thumbup: ein Geschenk ... :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: TimeTurn